Neues. So.

Eine Veränderung macht man ständig durch, positiv, wie negativ, dazu gehören Erfahrungen.

ich red ja grad nicht von durchmachen: denn, ich hätte ein ziel zu ... tja.. erfahren, sagt man da wohl?
nur, wie ist der weg, wie der anfang? welche regelkonformitäten haltet ihr ein, wie geht ihr das an? sind diese nur in euch selbst? guckt ihr quasi nur heimlich, parallel nach den realen gegebenheiten oder wie?
 
Werbung:
ich red ja grad nicht von durchmachen: denn, ich hätte ein ziel zu ... tja.. erfahren, sagt man da wohl?
nur, wie ist der weg, wie der anfang? welche regelkonformitäten haltet ihr ein, wie geht ihr das an? sind diese nur in euch selbst? guckt ihr quasi nur heimlich, parallel nach den realen gegebenheiten oder wie?

Den Weg schlägst du selbst ein und den Zeitpunkt bestimmst auch du selbst. Du lenkst und denkst. :)
 
ich red ja grad nicht von durchmachen: denn, ich hätte ein ziel zu ... tja.. erfahren, sagt man da wohl?
nur, wie ist der weg, wie der anfang? welche regelkonformitäten haltet ihr ein, wie geht ihr das an? sind diese nur in euch selbst? guckt ihr quasi nur heimlich, parallel nach den realen gegebenheiten oder wie?

das ist ganz ehrlich die strecke von 1 bis zehn, neun ist die auflösung und dann schwupp, haste die zehn. (los sternenatemzug, mach weiter:D)

du formulierst grad zwei.
 
ich red ja grad nicht von durchmachen: denn, ich hätte ein ziel zu ... tja.. erfahren, sagt man da wohl?
nur, wie ist der weg, wie der anfang? welche regelkonformitäten haltet ihr ein, wie geht ihr das an? sind diese nur in euch selbst? guckt ihr quasi nur heimlich, parallel nach den realen gegebenheiten oder wie?
Wer oder was definiert denn deiner Meinung nach die "realen Begebenheiten"?
Ok, n Apfel wird in diesem, unserem Bezugssystem mit extrem hoher Wahrschienlichkeit immer gen Erdboden fallen, aber das mein ich jetzt nicht..
 
Wer oder was definiert denn deiner Meinung nach die "realen Begebenheiten"?
Ok, n Apfel wird in diesem, unserem Bezugssystem mit extrem hoher Wahrschienlichkeit immer gen Erdboden fallen, aber das mein ich jetzt nicht..
aber genau das ist der kern: wächst und gedeiht ne chardonnay-traube auf nie erprobtem muschelkalk samt lößanteil im hiesigen klima?
kann man das land erweben? sollte man das tun? orakel^^
ist es und wie zu bewirtschaften? und ..und ..und...

wenn magie, dann hier...
 
das ist ganz ehrlich die strecke von 1 bis zehn, neun ist die auflösung und dann schwupp, haste die zehn. (los sternenatemzug, mach weiter:D)

du formulierst grad zwei.
ok. dann muss ich da durch bis ich alle fomuliert habe? geht das denn automatisch, dass alle der reihe nach formuliert werden können?
 
Werbung:
nu bin ich nicht schlauer. strecke hinfällig bedeutet, ich kann punkte überspringen oder mißachten. naja, letztlich kann ich damit eh nix anfangen, aber ich möchte eben, dass es auf den weg kommt bzw. wissen, dass und wie es geht...
 
Zurück
Oben