neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gibt es job-mässig schon was Neues @Markus????? zu berichten ?

Hallo Green,
ich danke dir für deine nachfrage

Momentan bin ich weiter am Bewerben. Ich habe i wieder neue Bewerbungen abgeschickt.
Ich habe mich nun auch als Content Creator bei 2 Unternehmen in Berlin und Witten beworben.

Da ich privat sehr gerne Content für Instagram, Youtube und mittlerweile auch TikTok erstelle (meistens handelt es sich um Reisecontent) möchte ich es nun auch beruflich in dieser Richtung probieren. Bei dem einen Unternehmen handelt es sich um eine große Hotelkette in Berlin, die einen Junior Content Creator sucht, bei der anderen um eine Werbeagentur in Nordrhein Westfalen.

Mal sehn, was bei rauskommt. Beide Unternehmen haben schon gesagt, dass ich ruhig meine Unterlagen hinschicken kann.

lg

So ich schreibe hier aktuell mal wieder was neues zu meiner derzeitigen Jobsituation . Hatte ja jetzt zeit auch ein bissl Zeit zum Nachdenken über alles gehabt. Und bin auch zum Schluss gekommen, dass ich in meinem Leben noch viel vorhabe und viele Wünsche noch offen sind. Die aber auch viel Kohle verschlingen werden. Habe mich nun auch wieder auf Vollzeitstellen beworben, weil ich gemerkt habe, dass ich zumindest vorübergehend in kurzer Zeit viel Geld benötigen werde. Es laufen derzeit einige Bewerbungsverfahren. mal sehn was dabei rauskommt. Eine größere Wohnung ist für nächstes Frühjahr auf alle Fälle auch geplant. lg marc

Es gibt eben Zeiten im Leben, wo man mal richtig chillen kann. Aber dann gibts eben Zeiten, wo man auch mal wieder Gas geben muss. Und eine zeit, wo ich mal wieder mehr Gas geben muss ist jetzt gekommen.

Ich habe in letzter Zeit auch viele neue Menschen kennen gelernt. Mit denen mich auch einiges verbindet.

lg

Es gibt eben Zeiten im Leben, wo man mal richtig chillen kann. Aber dann gibts eben Zeiten, wo man auch mal wieder Gas geben muss. Und eine zeit, wo ich mal wieder mehr Gas geben muss ist jetzt gekommen.

Ich habe in letzter Zeit auch viele neue Menschen kennen gelernt. Mit denen mich auch einiges verbindet.

lg

Von nix kommt nix.;)

Von nix kommt nix.;)

Hallo leoaquaris,

ja kann man so sagen. Nun ists zeit mal wieder was zu tun =)
Da ja auch ne größere Wohnung auf dem Plan steht für kommendes Frühjahr, brauche ich sehr schnell sehr viel Geld.

Da ists in Teilzeit dann doch nen bissl wenig. Und dann kommt noch das eine oder andere Hobbie dazu.

lg marc

Ich bin auch guter Dinge, dass Transit-Jupiter hier gute Dinge bringen wird.
Also ich wünsche dir ebenfalls "Viel Glück" !
Und mach das Beste draus!
Sollte es aber dennoch schief laufen dann nur nicht den Mut verlieren und immer weiter versuchen. Der Glücksplanet wird dir ja noch geraume Zeit zur Seite stehen.

Lg.

Werbung:
So ich melde mich hier mal mit einem aktuellen Update zurück=) Jobtechnisch warte ich immer noch auf die Rückmeldung einiger Arbeitgeber. Hatte jetzt auch ein paar Gespräche.

im Moment habe ich in meiner Freizeit viele neue Menschen kennen gelernt.
Mal sehn, wies weiter geht.

lg