neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Den Zeitpunkt wann er die Bewerbung per E-Mail verschickt kann er ja dann für das Horoskop nehmen.
man kann auch für jede Bewerbung ein Fragehoroskop machen,
wenn es denn so ist das man abgelehnt werden kann,
doch das meiste wird ja vom TE abgelehnt.
warum erst bewerben wenn einem der Job nicht zusagt....

hat doch alles Zeit,

Den Zeitpunkt wann er die Bewerbung per E-Mail verschickt kann er ja dann für das Horoskop nehmen.
Letztlich ist er egal, weil bei negativem Bescheid die Absage eigentlich in der Uhrzeit der Absagemail begründet liegt. Oder im rückläufigen Merkur. Oder beides.
Sollte es zu einer Einstellung kommen (was bei den Forderungen des Bewerbers schwierig ist) kann man dies aber auch zügig mit einer passenden Konstellation erklären. Rückblickend natürlich.

Letztlich ist er egal, weil bei negativem Bescheid die Absage eigentlich in der Uhrzeit der Absagemail begründet liegt. Oder im rückläufigen Merkur. Oder beides.
Sollte es zu einer Einstellung kommen (was bei den Forderungen des Bewerbers schwierig ist) kann man dies aber auch zügig mit einer passenden Konstellation erklären. Rückblickend natürlich.
sehe ich nicht so, die Transite machen geneigt zwingen aber nicht. wie oft nimmt man Jobs an die dann nicht passen.

ein Fragehoroskop gibt eine Antwort auf die Frage,

und man will ja vorher wissen wie es wird.

Ich habe deswegen im heutigen ersten Gespräch erstmal abgesagt.
War mir aber hinterher unsicher, ob ich hier wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Ich denke, noch könnte ich zurückrufen und die Entscheidung rückgängig machen.

Markus

Egal was du antwortet, im SOLAR hast du Merkur im Quadrat zum Mond stehen.

Mond steht in diesem Fall für den Krebs MC im Solar 2023/ 2024

Du sollest dich vorsehen, nicht zu subjektiv an so große Entscheidungen heran zu gehen.

Du wirst dir selbst gegenüber nicht ehrlich genug sein und das äußert sich im unkalkulierbarem Verhalten. (Mond / Merkur Quadrat).

Da du ja diesen Monat Geburtstag hast (in wenigen Tagen also), beginnt ja ein neues Solar,

diesmal geprägt von einem Waage MC als Herrscherin Venus die im Solar im Berufs – und Alltagshaus in 6 steht. In Konjunktion mit der Sonne. Die Venus ist auch die Herrscherin von 6.

Gute Aussichten für einen Job der dir liegt.

Ein Stolperstein gibt’s allerdings, der Mondknoten steht in Opposition zum MC (im Solar 2024)

Was so viel bedeutet das du dir selbst mal wieder im Wege stehst und deine Pläne selbst sabotierst.

Und auch der Merkur ist völlig unaspektiert. Es bleibt abzuwarten, was das bedeutet.

wie du sehen kannst, gehe ich etwas anders vor, bei so einer Einschätzung finde ich die Solare besser geeignet, weil ja hier Entscheidungen über einen längeren Zeitraum getroffen werden und eine Momentaufnahme wenig nutzt. Viel zu flüchtig.

Zuletzt bearbeitet:
per Definition hat Markus kein Fragehoroskop (Stundenhoroskop) gestellt und es ist ja auch so hier nicht behandelt worden.
ja da hast du recht,

könnte man aber tun.

Deine Solardeutung finde ich sehr stimmig, allerdings ist sie zumindest auf einzelne Bewerbungen nicht unbedingt hilfreich,
oder kann man da auch eine Bewerbung noch per Radix draufstellen?

Werbung:
Markus

Egal was du antwortet, im SOLAR hast du Merkur im Quadrat zum Mond stehen.

Mond steht in diesem Fall für den Krebs MC im Solar 2023/ 2024

Du sollest dich vorsehen, nicht zu subjektiv an so große Entscheidungen heran zu gehen.

Du wirst dir selbst gegenüber nicht ehrlich genug sein und das äußert sich im unkalkulierbarem Verhalten. (Mond / Merkur Quadrat).

Da du ja diesen Monat Geburtstag hast (in wenigen Tagen also), beginnt ja ein neues Solar,

diesmal geprägt von einem Waage MC als Herrscherin Venus die im Solar im Berufs – und Alltagshaus in 6 steht. In Konjunktion mit der Sonne. Die Venus ist auch die Herrscherin von 6.

Gute Aussichten für einen Job der dir liegt.

Ein Stolperstein gibt’s allerdings, der Mondknoten steht in Opposition zum MC (im Solar 2024)

Was so viel bedeutet das du dir selbst mal wieder im Wege stehst und deine Pläne selbst sabotierst.

Und auch der Merkur ist völlig unaspektiert. Es bleibt abzuwarten, was das bedeutet.

wie du sehen kannst, gehe ich etwas anders vor, bei so einer Einschätzung finde ich die Solare besser geeignet, weil ja hier Entscheidungen über einen längeren Zeitraum getroffen werden und eine Momentaufnahme wenig nutzt. Viel zu flüchtig.

Hallo Donna :),

ok du nimmst dafür das SOLAR.
Immer deshalb, weil es für dieses Jahr dann relevant bleibt richtig also bis Mai 2025.

Grade, was dann den aktuellen zeitraum im aktuellen jahr betrifft.

Lg marc