neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Woher wisst ihr eigentlich dass Markus auf Kosten der Mutter lebt
Durch lesen seiner selbst geschriebenen unzähligen Beiträge auf seinen diversen Threads -hier im Astrologie-UF.
Nicht nur von Mutter, sondern auch vom Job Center.

Wie soll das überhaupt mit 35 möglich sein?
Wie soll das sonst gehen, wenn man kein eigenes Geld verdient aber gut leben will und auf nichts verzichten will, auch nicht auf Auslandsreisen ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.
Woher wisst ihr eigentlich dass Markus auf Kosten der Mutter lebt? Wie soll das überhaupt mit 35 möglich sein?
daher
hier auch ....
Das wäre auch fies meiner Mutter gegenüber, die mich hier die ganze Zeit unterstützt hat.
Ich möchte schon schnell jetzt wieder auf eigene Beine kommen.

eigentlich immer wieder wiederholt geschrieben mit Versprechen, dass sich das bald ändern soll....schon vom letzten Jahr angefangen.

Tja....

Ah, ok, hatte die Threads nicht so genau verfolgt. Ich dachte dass es sich nur um etwas Unterstützung handelt und eine “Geben und Nehmen“ Situation.

.

hier auch ....

eigentlich immer wieder wiederholt geschrieben mit Versprechen, dass sich das bald ändern soll....schon vom letzten Jahr angefangen.

Tja....

Es wird sich ändern ;)

Woher wisst ihr eigentlich dass Markus auf Kosten der Mutter lebt?
Siehe:
Ich habe für mich erkannt, dass mir die finanzielle Unterstützung durch meine Mutter einfach nicht mehr gut tut. Und für meine persönliche Entwicklung auch überhaupt nicht gut ist. Denn mein nördlicher Mondknoten liegt im 11. Haus unter Uranus Herrschaft. Das heißt soviel, wie seinen eigenen Weg selbstbestimmt in einer Gruppe zu gehen und nicht mehr abhängig zu sein. Daher werde ich diesen Weg nun radikal gehen.

Ich habe gestern persönlich ein Ultimatum für mich und meine Mutter gesetzt. Ich habe zu Ihr gesagt, dass ich ab Anfang Juni kein Geld und keine finanzielle Unterstützung mehr von ihr annehmen werde. Ich werde das Ganze also radikal von mir selbst beenden.

Werbung:
Sinnvoll wäre es doch auch, direkt zwanzig Bewerbungen abzuschicken. Dann fängt man bei einer Absage nicht wieder bei Null an.