M
Markus?????
Guest
@Markus?????, lieber Marc,
niemand will dir hier zu nahe treten oder dich niedermachen, aber an gewissen realen Fakten kann man ja trotzdem nicht vorbeischauen, du bist ja hier auch schon länger da in unserer Runde hier mit Fragen an uns.
Man könnte dir hier auch viel besser weiterhelfen, wenn du mal an deinem eigenen etwas überzogenen und etwas realitätsfremden Selbstbild etwas zu drehen bereit wärest.
Ein überzogenes Selbstbild, wohlwollend auf dich selbst blickend als eine Art Held, wozu ein Jupiter generell als Schattenseite eben auch gerne neigen kann und in Haus 12 sich dann in Träumen zu verlieren, die einem genügen und einen schon vollmundige enthusiastisch gesprochene Worte zufrieden machen können (Jupiter Trigon Mond als Herr von H3/Komunikation), die man dann aber gar nicht unbedingt auch mit Taten in die Welt bringen und umsetzen will. Mond in der eingeschlossenen Jungfrau in Haus 5.
Und/oder sich dann das auch gar nicht wirklich traut oder zutraut - weil Jupiter 8.Haus Energie hat und regiert als seine Basis - quasi eine Todesangst, in der Realität des 5. Haus - aktive Umsetzung - dann zu versagen. Die Angst dann allein dazustehen.
Nimm mal deine dich jahrelang finanziell unterstützende Mutter bildlich raus aus deinem Spiel und nimm die Sozialen Systeme raus, in deren Netz du hängst und von denen du getragen wirst.
Das was dann übrig bleibt - bist du, Marc, pur du.
Selbst für dich und allein für dein Leben verantwortlich und auch dein Einkommen mit allem drum und dran -alleine zu verdienen und zu sichern. Und das bis zu deinem Lebensende.
Und da sollte es ja eigentlich auch für dich hin gehen. So realistisch wie möglich. Saturn ist dein MC Herrscher.
Hi Green,
an der finanziellen Unabhängigkeit arbeite ich ja schon. Und der Job würde zumindest auch auf Teilzeit immer noch genügend Geld abwerfen, sodass ich davon immer noch ein gutes und zufriedenes Leben führen könnte.
Eines meiner großen Ziele bleibt weiterhin die Astrologie. Das Studium werde ich natürlich selbst finanzieren.
Aber du hast auch Recht mit der Unterstützung durch andere. Man darf also auch nie vergessen, wer einen alles auf dem eigenen Weg unterstützt hat. Und das auch nie vergessen.
lg