neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
@Markus?????, lieber Marc,
niemand will dir hier zu nahe treten oder dich niedermachen, aber an gewissen realen Fakten kann man ja trotzdem nicht vorbeischauen, du bist ja hier auch schon länger da in unserer Runde hier mit Fragen an uns.

Man könnte dir hier auch viel besser weiterhelfen, wenn du mal an deinem eigenen etwas überzogenen und etwas realitätsfremden Selbstbild etwas zu drehen bereit wärest.

Ein überzogenes Selbstbild, wohlwollend auf dich selbst blickend als eine Art Held, wozu ein Jupiter generell als Schattenseite eben auch gerne neigen kann und in Haus 12 sich dann in Träumen zu verlieren, die einem genügen und einen schon vollmundige enthusiastisch gesprochene Worte zufrieden machen können (Jupiter Trigon Mond als Herr von H3/Komunikation), die man dann aber gar nicht unbedingt auch mit Taten in die Welt bringen und umsetzen will. Mond in der eingeschlossenen Jungfrau in Haus 5.

Und/oder sich dann das auch gar nicht wirklich traut oder zutraut - weil Jupiter 8.Haus Energie hat und regiert als seine Basis - quasi eine Todesangst, in der Realität des 5. Haus - aktive Umsetzung - dann zu versagen. Die Angst dann allein dazustehen.

Nimm mal deine dich jahrelang finanziell unterstützende Mutter bildlich raus aus deinem Spiel und nimm die Sozialen Systeme raus, in deren Netz du hängst und von denen du getragen wirst.

Das was dann übrig bleibt - bist du, Marc, pur du.

Selbst für dich und allein für dein Leben verantwortlich und auch dein Einkommen mit allem drum und dran -alleine zu verdienen und zu sichern. Und das bis zu deinem Lebensende.

Und da sollte es ja eigentlich auch für dich hin gehen. So realistisch wie möglich. Saturn ist dein MC Herrscher.

Hi Green,

an der finanziellen Unabhängigkeit arbeite ich ja schon. Und der Job würde zumindest auch auf Teilzeit immer noch genügend Geld abwerfen, sodass ich davon immer noch ein gutes und zufriedenes Leben führen könnte.

Eines meiner großen Ziele bleibt weiterhin die Astrologie. Das Studium werde ich natürlich selbst finanzieren.
Aber du hast auch Recht mit der Unterstützung durch andere. Man darf also auch nie vergessen, wer einen alles auf dem eigenen Weg unterstützt hat. Und das auch nie vergessen.

lg

Werbung:
ich will mal so sagen, eigentlich ist und kann @Markus????? ja sein wie er will, auch als Traum-Tänzer unterwegs sein mit Mars im Fische, ob er dann damit Geld verdient oder lieber in der Mondblase stecken bleiben mag.

hier gehts doch nur um die Astrologie und da kann ich nicht zustimmen wenn jemand sagt Uranus will nicht malochen**

Uranus kann bis zum letzten seinen Einsatz bringen und tut das auch, nur mag er keine Routine, er ist halt veränderlich.
Saturn dazu als Herrscher von 10, Saturn in 8 im Steinbock, soviel Krft und Asudauer die vorhanden ist.

um mal an Kronos anzuknüpfen,
Uranus wurde von Kronos entmannt und daraus entstand die venus im Meer.

Uranus hat mit Hilfe von Kronos, der Einschränkung harter Arbit und Struktur das Kunstwerk geschaffen,

was nutzt die größte Intelligenz die Geistesblitze (Uranus) die ohne Umsetzung Saturn verhallen,

klar machen muss man sich ma wie stark wir Saturn im irdischen Leben brauchen um auf der Erde bleiben zu können und Erfolg oder sein Lebensende genießen zu können,

ein rentner mit guter Rente kann heutzutage mind 20 Jahre reisen, feiern und es sich gutgehen lassen,
nur wird man kein Rentner einfach so.
die Rente die hier im radix als Neptun liegt scheint nicht sichtbar zu sein.

ich will mal so sagen, eigentlich ist und kann @Markus????? ja sein wie er will, auch als Traum-Tänzer unterwegs sein mit Mars im Fische, ob er dann damit Geld verdient oder lieber in der Mondblase stecken bleiben mag.

hier gehts doch nur um die Astrologie und da kann ich nicht zustimmen wenn jemand sagt Uranus will nicht malochen**

Uranus kann bis zum letzten seinen Einsatz bringen und tut das auch, nur mag er keine Routine, er ist halt veränderlich.
Saturn dazu als Herrscher von 10, Saturn in 8 im Steinbock, soviel Krft und Asudauer die vorhanden ist.

um mal an Kronos anzuknüpfen,
Uranus wurde von Kronos entmannt und daraus entstand die venus im Meer.

Uranus hat mit Hilfe von Kronos, der Einschränkung harter Arbit und Struktur das Kunstwerk geschaffen,

was nutzt die größte Intelligenz die Geistesblitze (Uranus) die ohne Umsetzung Saturn verhallen,

klar machen muss man sich ma wie stark wir Saturn im irdischen Leben brauchen um auf der Erde bleiben zu können und Erfolg oder sein Lebensende genießen zu können,

ein rentner mit guter Rente kann heutzutage mind 20 Jahre reisen, feiern und es sich gutgehen lassen,

Hi Flimm,
was du da beschreibst, dazu muss ich mal was persönlich sagen.

Vielleicht habe ich mich da auch selbst ein bissl unglücklich ausgedrückt am Anfang.

Ich kann schon malochen und alles geben, was ich möchte.
Das muss aber etwas sein, hinter dem ich auch selbst stehen kann und was mir natürlich Spaß macht und meine Leidenschaft weckt. Bei der Planung einer Reise oder etwas schönes gemeinsam mit Freunden zu starten, da habe ich Ausdauer und Kraft ohne Ende. Auch beim Astro-Studium werde ich diese Kraft besitzen, Dessen bin ich mir sicher.

Es muss aber etwas sein, was mich auch selbst motiviert. Das ist das Entscheidende. dann werden auch meine erforderlichen Kraftreserven frei.

Mit der Routine gebe ich dir aber Recht. Ich kann mich mit vielem anfreunden, aber nicht mit täglicher Routine.
Das dürfte also auch in Zukunft schwer werden.

lg

Bis jetzt - mit dem wenigen an Arbeit auf dem Tacho- sieht es dann eher nach einem bleibenden Sozialfall-Dasein aus, wobei bis dahin ja noch gar nicht sicher ist, ob es dann überhaupt noch Soziale Auffangnetze wie heute geben wird, wenn die Neue Generation es sich massenhaft leicht zu machen gedenkt, mit einem Weniger an Arbeitszeit.

Transit Pluto als Herrscher des Skorpion im 8. Haus im Tierkreis - jetzt im Wassermann (soziale Systeme und technische Innvationen) könnte da jetzt z.B. auch schon so etwas wie eine natürliche Auslese einläuten, nur der Stärkste soll überleben.

Mit der Routine gebe ich dir aber Recht. Ich kann mich mit vielem anfreunden, aber nicht mit täglicher Routine
Was für ein Quatsch. Im Leben gibt es überall Routine.

Die tägliche Routine beinhaltet z.B. auch aufstehen, sich waschen, die Zähne putzen und sich anziehen. Und das ein Leben lang.

Sach bloss, das kriegst du auch nicht dauerhaft hin ? :sneaky::LOL:

Bis jetzt - mit dem wenigen an Arbeit auf dem Tacho- sieht es dann eher nach einem bleibenden Sozialfall-Dasein aus, wobei bis dahin ja noch gar nicht sicher ist, ob es dann überhaupt noch Soziale Auffangnetze wie heute geben wird, wenn die Neue Generation es sich massenhaft leicht zu machen gedenkt, mit einem Weniger an Arbeitszeit.

Transit Pluto als Herrscher des Skorpion im 8. Haus im Tierkreis - jetzt im Wassermann (soziale Systeme und technische Innvationen) könnte da jetzt z.B. auch schon so etwas wie eine natürliche Auslese einläuten, nur der Stärkste soll überleben.
kurzes ot weiter,
ich bin mir sicher das es die Rente wie jetzt in 20 Jahren nicht mehr geht,
Generation *peterPan* die zur Zeit nicht mehr voll arbeiten mag aber den bessere Lohn will, zwingt wohl D zu Maßnahmen bevor alles zusammenbricht.

ich sehe auch unter Pluto Transit im Wassermann erstmal alles zurücksetzen auf 0 und dann etwas neues aufbauen,

manchmal begreife ich nicht, wenn manch junger Generation mensch ruft , rentner brauchen keine Erhöhung , blicken sie auch nicht das sie sich selbst das Geld abschneiden, denn auch sie bekommen ja hintenrum die Erhöhung auch.

OT ende, sorry @Markus?????

@Markus?????, lieber Marc,
niemand will dir hier zu nahe treten oder dich niedermachen, aber an gewissen realen Fakten kann man ja trotzdem nicht vorbeischauen, du bist ja hier auch schon länger da in unserer Runde hier mit Fragen an uns.

Man könnte dir hier auch viel besser weiterhelfen, wenn du mal an deinem eigenen etwas überzogenen und etwas realitätsfremden Selbstbild etwas zu drehen bereit wärest.

Ein überzogenes Selbstbild, wohlwollend auf dich selbst blickend als eine Art Held, wozu ein Jupiter generell als Schattenseite eben auch gerne neigen kann und in Haus 12 sich dann in Träumen zu verlieren, die einem genügen und einen schon vollmundige enthusiastisch gesprochene Worte zufrieden machen können (Jupiter Trigon Mond als Herr von H3/Komunikation), die man dann aber gar nicht unbedingt auch mit Taten in die Welt bringen und umsetzen will. Mond in der eingeschlossenen Jungfrau in Haus 5.

Und/oder sich dann das auch gar nicht wirklich traut oder zutraut - weil Jupiter 8.Haus Energie hat und regiert als seine Basis - quasi eine Todesangst, in der Realität des 5. Haus - aktive Umsetzung - dann zu versagen. Die Angst dann allein dazustehen.

Nimm mal deine dich jahrelang finanziell unterstützende Mutter bildlich raus aus deinem Spiel und nimm die Sozialen Systeme raus, in deren Netz du hängst und von denen du getragen wirst.

Das was dann übrig bleibt - bist du, Marc, pur du.

Selbst für dich und allein für dein Leben verantwortlich und auch dein Einkommen mit allem drum und dran -alleine zu verdienen und zu sichern. Und das bis zu deinem Lebensende.

Und da sollte es ja eigentlich auch für dich hin gehen. So realistisch wie möglich. Saturn ist dein MC Herrscher.

Hi Green,

weil du meinen Mond im 5. Haus erwähnt hast. Der wird doch auch von meiner Sonne in Haus 1 beeinflusst oder ?

Weil einmal steht er im 5. Haus das wäre Sonne Mond und einmal steht an der 5. Feldspitze der Löwe und der gehört zur Sonne und die steht in Haus 1.

Also wird er auch von der Sonne beeinflusst quasi.

lg

Werbung: