M
Markus?????
Guest
Erstmal einen schönen Donnerstag in die Runde.
Und zwar habe ich am 10. April um 18:23 Uhr ein Jobangebot per E-mail bekommen,
wo ich am Hin- Und Herüberlegen war.
das wäre ein Job in Amsterdam gewesen, wo man die Amsterdamer Rettungsdienste per Telefon support unterstützt hätte.
Das heißt man hätte dort für den Amsterdamer-Notruf gearbeitet.
Vorausgesetzt hätten die aber, dass man fließend englisch spricht.
Mein Englisch ist zwar verhandlungssicher aber so fließend wie ne Muttersprache isses jetzt auch nicht.
Und auch das Startdatum in Amsterdam hätte ned ganz gepasst
Zusätzlich wäre auch keine Teilzeit möglich gewesen, sondern nur Vollzeit.
Wiegesagt die Schulung dort mit den Dozenten wäre komplett in Englisch gewesen
Zusammen mit dem am Anfang erstmal heftigen neuen Input war ich mir hier eher unsicher, ob das hier das Richtige gewesen wäre.
Ich habe deswegen im heutigen ersten Gespräch erstmal abgesagt.
War mir aber hinterher unsicher, ob ich hier wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich denke, noch könnte ich zurückrufen und die Entscheidung rückgängig machen.
Nun wollte ich hier mal euch etwas um rat fragen. Ich habe mein Transit-Chart von dem Eingang der Mail des neuen Jobangebotes mal angehangen. Ich weiß, dass ich die Entscheidung letzten Endes selber treffen muss aber vielleicht möchte der eine oder andere trotzdem was zum Chart sagen.
LG Marc
Und zwar habe ich am 10. April um 18:23 Uhr ein Jobangebot per E-mail bekommen,
wo ich am Hin- Und Herüberlegen war.
das wäre ein Job in Amsterdam gewesen, wo man die Amsterdamer Rettungsdienste per Telefon support unterstützt hätte.
Das heißt man hätte dort für den Amsterdamer-Notruf gearbeitet.
Vorausgesetzt hätten die aber, dass man fließend englisch spricht.
Mein Englisch ist zwar verhandlungssicher aber so fließend wie ne Muttersprache isses jetzt auch nicht.
Und auch das Startdatum in Amsterdam hätte ned ganz gepasst
Zusätzlich wäre auch keine Teilzeit möglich gewesen, sondern nur Vollzeit.
Wiegesagt die Schulung dort mit den Dozenten wäre komplett in Englisch gewesen
Zusammen mit dem am Anfang erstmal heftigen neuen Input war ich mir hier eher unsicher, ob das hier das Richtige gewesen wäre.
Ich habe deswegen im heutigen ersten Gespräch erstmal abgesagt.
War mir aber hinterher unsicher, ob ich hier wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich denke, noch könnte ich zurückrufen und die Entscheidung rückgängig machen.
Nun wollte ich hier mal euch etwas um rat fragen. Ich habe mein Transit-Chart von dem Eingang der Mail des neuen Jobangebotes mal angehangen. Ich weiß, dass ich die Entscheidung letzten Endes selber treffen muss aber vielleicht möchte der eine oder andere trotzdem was zum Chart sagen.
LG Marc
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: