neues Heim

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe mir mit meinem Freund in der letzten Woche ein Haus angesehen (zur Miete). Jedoch nur von Außen. Von Innen werden wir es erst am Samstag besichtigen.
Bin so ungeduldig und habe deshalb die Karten gelegt mit der Frage wie es mit diesem Haus weitergeht, hier die Antwort(en) meiner Karten:

Dame-Blume-Kind
Anker-Haus(TK)-Park
Klee-Reiter-Lilie

Gelegt habe ich in dieser Reihenfolge:

06/03/07
01/Tk/02
05/04/08

Auf den ersten Blick sieht es gar nicht mal so schlecht aus, würde ich sagen.

Anker-Haus-Park könnt ja auch aussagen, daß eine Verbindung mit dem Haus im Grünen zu Stande kommt.

Dame-Blume-Kind, ist schon der Wunsch eines Neuanfanges der Dame.

naja, den Rest überlasse ich Euch, bin so befangen und möchte mir keine Hoffnungen machen, die nachher Seifenblasenartig platzen.

DANKE!

Gaby
 
Werbung:
hallo gabi,

für mich sieht das gut aus! ein kleiner garten müßte dazugehören. hier liegt zwar (noch) nicht der ring für den vertrag, aber mit dem anker siehts für mich auch schon recht sicher aus. ihr werdet vermutlich noch eine menge arbeit haben, bis alles so ist, wie ihr euch das vorstellt. vielleicht hast du auch schon so deine vorstellung, wie du es einrichten würdest.
mit reiter-klee geht es hier vielleicht um eine rasche entscheidung....

ich drück euch die daumen

liebe grüße anne :winken5:
 
Hallo Anne,

lieben Dank für Deine rasche Antwort.
Der Garten ist jedoch riesig :) (1600qm).
Aber es könnte gut möglich sein, daß viel Arbeit in diesem Haus steckt für uns. Da es von einer Oma bewohnt wurde und schon fast 50 Jahre alt ist.

Lieben dank schon mal!!

Gruß,
Gaby
 
Hi süße,

na auf den 1. blick wirkts echt schön, sehr hell, freundlich, mit reiter anker klee ... seh ich mir auch die distanz zu eurem arbeitsplatz nicht allzu weit, garten mit dabei, blume kind, also jetzt im frühjahr würdet ihr eigentlich auch einziehen können, kann sein, dass es sich etwas rauszögern bzw. durch ne frau ein paar verzögerungen mit dabei wären.

Im grunde wär ja alles ganz schön ... du liegst jedoch im haus wolken, so ganz sicher bist du dir nicht, da sind noch manche unklarheiten dabei, von denen ich nicht glaube, dass sie direkt mit dem haus zu tun haben, reiter haus haus, da ist generell einiges in bewegung, wär ein entscheidender schritt, der dir viell. doch etwas zu überraschend kommt, kann das sein?

Gesamt qs sarg, glaube, dass ihr euch im endeffekt dann doch nicht dafür entscheiden werdet.
Zudem liegt die lilie im sarg, also irgendwas kommt mir da nicht ganz koscher mit der harmonie des ganzen und bei der 2. reihe .... qs fuchs ... wie siehts denn mit der nachbarschaft aus? Würd auch da mal einen blick drauf werfen, wenn ihr es näher besichtigt bzw. in betracht ziehen solltet.

Glaube, dass ihr innerhalb von ca. 1 monat etwas anderes finden werdet, was euch besser zusagt. Dürfte auch von einer frau sein.

Das mal auf die schnelle paar eindrücke.

Drück dich und glg
Luce8
 
Hallo Süsse, nachfolgend mein Feedback:

Hi süße,

na auf den 1. blick wirkts echt schön, sehr hell, freundlich, mit reiter anker klee ... seh ich mir auch die distanz zu eurem arbeitsplatz nicht allzu weit, Supi erkannt, von meinem Arbeitsplatz aus sind es etwa 1,5 km Entfernung!garten mit dabei, blume kind, also jetzt im frühjahr würdet ihr eigentlich auch einziehen können, kann sein, dass es sich etwas rauszögern bzw. durch ne frau ein paar verzögerungen mit dabei wären.

Im grunde wär ja alles ganz schön ... du liegst jedoch im haus wolken, so ganz sicher bist du dir nicht, da sind noch manche unklarheiten dabei, von denen ich nicht glaube, dass sie direkt mit dem haus zu tun haben, reiter haus haus, da ist generell einiges in bewegung, wär ein entscheidender schritt, der dir viell. doch etwas zu überraschend kommt, kann das sein?Ja, geht derzeit alles ziemlich schnell vorran.. das wohl wahr, das ist mir ein wenig unbehaglich zur Zeit.., weil; ich fühl mich in meinem derzeitigen Zuhause ja schon wohl, und man was ja nicht was kommt, was man hat.. das kennt man ;)

Gesamt qs sarg, glaube, dass ihr euch im endeffekt dann doch nicht dafür entscheiden werdet. Ich hatte mir den Sarg eher dafür gedacht, dass wir uns mit der Entscheidung Zeit lassen.. aber möglich ist es sicherlich, daß wir uns gar nicht dafür entscheiden..
Zudem liegt die lilie im sarg, also irgendwas kommt mir da nicht ganz koscher mit der harmonie des ganzen und bei der 2. reihe .... qs fuchs ... wie siehts denn mit der nachbarschaft aus? Bin in dem Ort aufgewachsen und es wohnen sehr viele ältere Menschen dort.. Habe eine große Familie und die uns auch oft besucht.. könnte schon sein, daß es für die Nachbarschaft als Störfaktor dient.. weil eine Oma alleine macht ja nicht viel "Krach"! Obwohl Kinder in dem Haus gewünscht werden!!!Würd auch da mal einen blick drauf werfen, wenn ihr es näher besichtigt bzw. in betracht ziehen solltet.

Glaube, dass ihr innerhalb von ca. 1 monat etwas anderes finden werdet, was euch besser zusagt. Dürfte auch von einer frau sein.DU!! Das habe ich mir auch gedacht!! Der Klee, der ja bekanntlich für die Zahl 2 steht, hatte mir auch irgendwie mitteilen wollen, dass es zwei Häuser geben könnte für die wir uns interessieren.. ich schaue ja auch immer mal... wieder, trotz dass wir uns das Haus nicht angesehen haben...

Danke Dir erstmal, Süsse.. wollt auch mal bei Dir reinschauen ...

Bussi,
Gaby


Das mal auf die schnelle paar eindrücke.

Drück dich und glg
Luce8
 
na aber immer doch gern für dich :liebe1:

danke fürs feedback ... *gg* soso, dann sehn wir das also gleich, dass da in eventu noch was besseres auf euch wartet .... na mal schaun, keep me informed, ok, ich doch immer sakrisch neugierig bin ...

... schatzi das ist lieb, aber schau mir lieber dann aufs neue bild *lächel* hab das gefühl, das alte paßt nicht mehr wirklich ... hat sich vieles getan ...:)

bussi
luce8
 
na aber immer doch gern für dich :liebe1:

danke fürs feedback ... *gg* soso, dann sehn wir das also gleich, dass da in eventu noch was besseres auf euch wartet .... na mal schaun, keep me informed, ok, ich doch immer sakrisch neugierig bin ...

... schatzi das ist lieb, aber schau mir lieber dann aufs neue bild *lächel* hab das gefühl, das alte paßt nicht mehr wirklich ... hat sich vieles getan ...:)

bussi
luce8

Hatte mich auch vertan.. Du hattest zadorra geantwortet und ich habe mich verguckt, dacht es wäre ein Beitrag von Dir gewesen.. *schäm* Sorry!!

PS: Gibt es denn ein neues Blatt von Dir????? Her damit!!!!!!
 
no problem schatzi ... *gg* und ich dachte schon, du meinst das alte ... nein, gibt noch kein neues, momentan ist mir noch nicht nach legen, folgt demnächst.....

big :kiss4: für dich
luce8
 
Hallo,

hier nun mein Feedback zum besichtigten Haus am Samstag:

Nun, da es ein sehr altes Haus ist, haben wir uns vorher schon darauf eingestellt gehabt, daß wohl einiges daran zu machen ist.
Aber, daß es so schrecklich aussieht, hätten wir uns nicht träumen lassen.

Luce hat dann mal wieder 100%ig recht behalten, Zitat Luce:
Gesamt qs sarg, glaube, dass ihr euch im endeffekt dann doch nicht dafür entscheiden werdet.

VOLLTREFFER und weiter geht es:

Zitat Luce:
Glaube, dass ihr innerhalb von ca. 1 monat etwas anderes finden werdet, was euch besser zusagt. Dürfte auch von einer frau sein.

für mich sieht das gut aus! ein kleiner garten müßte dazugehören. hier liegt zwar (noch) nicht der ring für den vertrag, aber mit dem anker siehts für mich auch schon recht sicher aus. ihr werdet vermutlich noch eine menge arbeit haben, bis alles so ist, wie ihr euch das vorstellt. @Sternenblume: Du hast da vollkommen recht! Wir HÄTTEN da jedemenge Arbeit, bis es unseren Vorstellungen entsprochen hätte, daber das hätte und dann finanziell sicher ruiniert, weil das Haus komplett sarniert werden müsste, um so zu gestalten, daß es uns gefallen würde!! DANke auch an DICH!! :)vielleicht hast du auch schon so deine vorstellung, wie du es einrichten würdest.
mit reiter-klee geht es hier vielleicht um eine rasche entscheidung....


Wir haben gleich gestern ein weiteres Haus angesehen, welches uns super gefällt. Ist halt ein wenig teuerer.. müssen uns dann ein bisserl auf den Hosenboden setzen.. aber ein wenig unsicher bin ich dennoch, deshalb hab ich heut morgen auch deswegen nochmal die Karten befragt.. die Antwort in meinem anderen Threat ..die 2.te.

Vielen lieben dank für's deuten,
Gaby
 
Werbung:
hi süße,

danke für dein feedback :liebe1:

naja, gut ding braucht eben manchmal weile ... düs dann mal ab zur neuen variante :escape: mal schaun, wie's da so aussieht ... meld mich sobald ich dazu gekommen bin

bis später :liebe1:
glg luce8
 
Zurück
Oben