Neues Heim die 2.te ..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten Morgen,

ich hatte in der letzten Woche schon mal die Karten gelegt, wegen eines Hauses welches wir uns angesehen haben! Feedback im entsprechenden Threat :).

Nun, gestern haben wir uns erneut eines angesehen, und ich habe die Karten nochmal befragt, wie es denn mit diesem Haus weitergeht:

Hier die Antwort:

31-26-10
35-04-02
22-29-25

Gelegt habe ich in der folgenden Reihenfolge:

06-03-07
01-TK-02
05-04-08

Da dieses Haus ein wenig teuerer ist als das erste, habe ich dann auch mal nach unserer finanziellen Entwicklung gefragt, auch hierzu mein Blatt:

22-25-15
21-34-31
32-04-33


Auf Eure Antworten freue ich mich schon mal und sag vorab schon mal lieb
DANKE!!

Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Huhu an alle die da sind ;),

würde mich riesig freuen, wenn jemand noch bis etwa 16 Uhr sich die Bilder mal ansehen könnte.
Weil, wir haben am Abend mit dem "neuen Vermieter" einen Termin zur Besprechung wegen Anmietung des Hauses...
Da wäre mir eine Deutung wegen des Feedbackes dann morgen schon sehr wichtig...

Danke und Bussis an alle :)
 
Hallo Gaby,

ich finde, dass es super aussieht. Es gibt noch einiges zu klären, Informationen kommen rein, wo ihr überrascht seid, habt ihr euch mal wieder anders vorgestellt, aber könnt mit Änderungen oder Sachen, die nicht möglich sind, gut leben. Du hast einen weiteren Weg zu Arbeit als vorher, aber es macht dir nichts aus. Scheint auch noch viel Arbeit drin zu stecken, aber auch das ist für euch ok. Der Vertrag kommt in den nächsten 2 Monaten zustande.

Finanzen:
Bis zum Vertrag scheint es einige Blockaden zu geben, steine im Weg. Aber du bist sehr feinfühlig und so denke ich, wirst du die Dinge für euch gut regeln können. Also ich sehe stabile Finanzen und dass ihr es hinbekommt, auch später mit der Bezahlung.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was du später erzählst. Ich drück euch die Daumen. :liebe1:
 
Hallo Ivonne,

vorab schonmal liebsten Dank, daß Du mal schnell d'rüber geschaut hast!!
Werde morgen auf jeden Fall berichten, wie der Termin heute verlaufen ist!

Lg und danke,
Gaby
 
Hallo Gaby,

ich finde, dass es super aussieht. Es gibt noch einiges zu klären, Informationen kommen rein, wo ihr überrascht seid, habt ihr euch mal wieder anders vorgestellt, aber könnt mit Änderungen oder Sachen, die nicht möglich sind, gut leben. Du hast einen weiteren Weg zu Arbeit als vorher, aber es macht dir nichts aus.Nun, einen weiteren Weg habe ich indes nicht, aber er ist ein wenig zögerlicher der Weg (mehr Ampeln und ein Bahnübergang quasi "im Weg" Scheint auch noch viel Arbeit drin zu stecken,außer das Wohnzimmer zu streichen haben wir eigentlich nicht so viel Arbeit aber auch das ist für euch ok. Der Vertrag kommt in den nächsten 2 Monaten zustande. Das Wäre supi!!

Finanzen:
Bis zum Vertrag scheint es einige Blockaden zu geben, steine im Weg. Aber du bist sehr feinfühlig und so denke ich, wirst du die Dinge für euch gut regeln können. Also ich sehe stabile Finanzen und dass ihr es hinbekommt, auch später mit der Bezahlung.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was du später erzählst. Ich drück euch die Daumen. :liebe1:

Hab schon mal ein kleines Feedback hinterlassen ;), melde mich dann auf jeden Fall nochmal danach!!

LG,
Gaby
 
22-25-15
21-34-31
32-04-33

Halo gaby,
In nexten zwei monaten ich sehe stabile financen.Ich sehe etwas probleme oder belastungen aber alles wird gut enden. Deine entscheidung fur diese haus ist sehr wichtig fur dich. Trozdem diese haus ist so teuer du wurdest sehr shnell ein vertrag machen. Du willst glucklich werden in nexten monaten. Don't worry gaby.

LG albanika
 
Hallo,

nun @Ivonne:
richtig erkannt, es gab noch einige Information bezüglich der Kaution, die hätte ich gerne über Bankbürgschaft abwickeln wollen, aber der Vermieter will sie in Bar.. gut, können wir beide mit leben. Richtig erkannt!
Aber er ist uns auch einen entscheidenen Schritt entgegengekommen in dem er uns noch einen weitern Monat Zeit gegeben hat mit der Mietzahlung zu beginnen, so müssen wir nämlich anstatt zweimal nur einmal doppelt Miete zahlen... .

@Albanika:
auch super erkannt, trotz der höheren Kosten haben wir den Mietvertrag gestern abgeschlossen, bin mir auch sicher, daß wir in diesem Haus glücklich werden.. fehlen dann nur noch die stabilen Finanzen.. aber das müsste eigentlich auch klappen...wenn alles rum ist ;).

Liebsten Dank,
Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Freude in eurem schönen Heim. (wenn der streß sprich umzug gelaufen ist :weihna1 )

Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. :banane: Ich war ein neuer Mensch, als wir in unser schönes Haus eingezogen sind.

:liebe1:
 
Zurück
Oben