Neuer Virus EHEC

Werbung:
gemüse und obst gut waschen ist o.k. aber nicht vermeiden. und den arsch mal zukneifen, werden alle mal irgendwann, ALLE. und dann lieber ein leben davor ohne Angst und sich von jedem hans und franz verrückt machen zu lassen

bin da ganz deiner meinung. :)

lebenserhaltende maßnahmen setzen - natürlich -
aber eben mit augenmaß.
zu tode gefürchtet ist auch schon fast gestorben.

die übertriebene angst vor dem tod ist absolut kein urinstinkt -
die übertriebene angst ist von menschen kreiert, die den tod nicht begreifen können und wollen als teil des lebens.

und nachdem es sich um eine überwiegende mehrheit handelt, die realitäten nicht wahrhaben wollen, kommt es zu auswüchsen wie hier in der ehec geschichte.

aber wir sind ja sowieso viel zu viele und werden immer mehr.
da ist es doch gut, wenn wir uns selbst zum einzigen feind machen, der uns noch geblieben ist.

überleben wird die vernunft.;)

al
magdalena

Es ist eine Vermutung und ich fragte nach, was hier davon gehalten wird.

Zudem ist es ja kein Einzelfall, dieses ist ja schon oftmals in der Vergangenheit geschehen.

Bemüh mal das Internet zum Thema Menschenversuche oder Versuche am Menschen.

Nein ich hab kein Bock auf ein Thread. Es geht nur darum, dass hier verschiedene Interessen vorhanden sein können. Pharma.- Atom.- Biologische Forschungsversuche.- Kriegsführungsversuche.- Interessen. Sonst nix.

Jo, aber müssens immer gleich Biowaffen sein Deutschland befindet sich nicht im Krieg, bei der nächsten Virenwelle wars dann auch Chemie:D:rolleyes:

hahaha lebensmittel vermeiden. das führt dann dazu daß alle nur noch sterile dosensuppen futtern? da möchte in dann mal sehen wie die menschen nach dem Sommer aussehen? aufgequollen und dickleibig mit Bluthochdruck. und waschen darf sich dann auch keiner mehr weil wurd ja was gefunden in einem bächlein. hmm lecker bin mal gespannt was dann als nächstes kommt.
gemüse und obst gut waschen ist o.k. aber nicht vermeiden. und den arsch mal zukneifen, werden alle mal irgendwann, ALLE. und dann lieber ein leben davor ohne Angst und sich von jedem hans und franz verrückt machen zu lassen

Ja, stimmt, weil bis jetzt vor Tomaten, Gurken, Kopfsalat und Sprossen gewarnt wurde, kann man nur noch Dosensuppen essen und wird kaum über den Sommer kommen. :rolleyes:

Lustig, dass diejenigen, die immer vor "Panikmache" warnen, sich selbst die düstersten Szenarien ausdenken.

am virus scheiden sich die geister
das ist normal zumal er so gemein ist wie dieser
uns vorgeschlagener?
vorgestellter....
da bin ich allein mit meiner vollen hose
aber nachdem ich sie gesäubert habe
komme ich ins nachdenken und
führe mir meine möglichkeiten vor augen
stelle fest
wie wach ich doch bin
stelle fest
dass das denken noch nicht eingerostet ist
stelle fest #
dass andere auch angst haben und nach lösungen suchen
wem nützt es ?
fragen die verschwörungstheoretiker #
habense recht ?
wenns hilft
sollte man sich auch dort informationen holen
also für die medien ist es gut
für die pillenforschung
für den profit vielleicht auch
für wen ist es nicht gut?
für mich...mich nervt es
und fordert mich auch heraus
und ich weiss garnicht
ob ich das so wirlich will #
bin doch sonst von der eher sanften sorte
und nun son sch....
kann man darüber zum anderem finden
sich in der anghst mit ihm verbinden?
klar
und sich mal intensiver mit der neuen medizin verbinden
die der subjektiven sicht einen besonderen status gewährt
stichwort quantenphysik und quantenmedizin
so geschieht es jedenfalls bei mir und mit mir
da bin ich jetzt sehr eifrig am studieren
und manchmal vergess ich den bösewicht glatt darüber
und ich glaub genau das wird ihn killen
das vergessen :)
leider gelingt mir das noch nicht immer

doch letztlich wird die liebe alles heilen
hab son schönes motto gelesen
im herzen erwacht das heilende feuer -und das ist für mich so wahr
dass ich den virus fast geknutscht hätte
na da bin ich dann doch ein wenig vorsichtig noch:D
hier mal was gegen verspannungen

Jo, aber müssens immer gleich Biowaffen sein Deutschland befindet sich nicht im Krieg, bei der nächsten Virenwelle wars dann auch Chemie:D:rolleyes:

Ein Krieg wird nicht nur auf der Ebene des offenen Krieges mit Waffengewalt geführt. Schon mal was vom stillen Krieg gehört, Wirtschaftliche Sanktionen, Wirtschaftkrieg, etcpp.....

http://www.die-einheit.org/index.php?option=com_k2&view=item&id=440:stiller-krieg&Itemid=201

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskrieg

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/09/20/wirtschaftskrieg-china-fuehrt-die-lanze/

Krieg

"Der Krieg ist nichts anderes als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." (Clausewitz)

http://www.medienkultur.org/sm1/soz/demokrieg/index.html

Wir befinden uns seit Menschengedenken im DauerKrieg.

VogelStraußverhalten machts möglich, das man es selbst nicht sieht, dass bedeutet aber nicht das das Problem gelöst ist.

Liebe Grüße an die Verdrängung.

Werbung:
Habt ihr Euch schon mal überlegt ob dieser Virus absichtlich in Umlauf gebracht wurde?

Vllt. deshalb, da die Deutschen von der Atomkraft weg wollen? Bei den vielen Scheiß....Aktionen, die bereits schon vorgefallen sind und was uns schon so alles aufgetischt wurde, was sich nach 20-30 Jahren als ganz was anderes entpuppt hat, wäre das gar nicht von der Hand zu weisen, es als Racheakt oder besser gesagt als warnenden Akt der Atomlobby zu verstehen?

Öhem....Und die Atomlobbyisten essen keine Salate und ähnliches?:D

LG
U.

Zurück
Oben