Neuer Virus EHEC

Werbung:
Mein Thema war eigentlich ein anderes, als in diesem Thread. Letztendlich sollte mein Thread eine Warnung sein, denn Ehec befindet sich im Gemüse. Nur die Wirtschaft hatte massiven Druck gemacht, und Wirtschaft wie Politik haben sich diesem Druck gebeugt!

esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=153860

Wie kommt denn der EHEC in den Bach wieder so ein Rätsel?

Sie vermuten durch menschliche Exkremente. Daher sollte man mit dem schwimmen gehen vorsichtig sein ...

Sie vermuten durch menschliche Exkremente. Daher sollte man mit dem schwimmen gehen vorsichtig sein ...

ROTFLMAO

Also in Nepal, wo die Leute in jeden Bach scheissen, kann man sich so eine Hepatitis und ne Ruhr einfangen wenn man aus den Bächen trinkt.

Aber nach dem Gemüse-Fake jetzt diese Geschichte aufzutischen zeigt dass das Wasser Oberkante Unterlippe steht. Die EU steht am Abgrund und jetzt ist unser aller Tafelsilber dran......bin mal gespannt wann die ersten Fälle in Frankreich auftauchen.

Mein Thema war eigentlich ein anderes, als in diesem Thread. Letztendlich sollte mein Thread eine Warnung sein, denn Ehec befindet sich im Gemüse. Nur die Wirtschaft hatte massiven Druck gemacht, und Wirtschaft wie Politik haben sich diesem Druck gebeugt!

esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=153860

Nun, dass sich der EHEC schon seit längerer Zeit sich in Obst u. Gemüse tummelt wird wissen sicher nur die wenigsten Menschen, entstanden durch die Behandlung um immer mehr zu produzieren.
EHEC 2 ist vllt ein Mutant von EHEC und die Wissenschaft ist ihm nicht gewachsen wie z.b bei Adis bis heute nicht heilbar.
Der Erreger ein Künstler der Verwandlung?

Nun, dass sich der EHEC schon seit längerer Zeit sich in Obst u. Gemüse tummelt wird wissen sicher nur die wenigsten Menschen,

Und dieses bekannte EHEC hat wenig mit den jetzt grassierenden genetisch manipuilierten Erregern zu tun, deren Übertragungswege im High Tech Land Deutschland immer noch "unbekannt" sind.
Und es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür, dass das alte EHEC durch irgendwelche Behandlungsmethden mutiert sei. Wenn dem so wäre, hätten wir überall agressiv mutierte Keime und wären längst alle über den Jordan.
Nun, durch die Chinese wissen wir wenigstens, dass es sich um eine Mutation handelt.

Und dieses bekannte EHEC hat wenig mit den jetzt grassierenden genetisch manipuilierten Erregern zu tun, deren Übertragungswege im High Tech Land Deutschland immer noch "unbekannt" sind.
Und es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür, dass das alte EHEC durch irgendwelche Behandlungsmethden mutiert sei. Wenn dem so wäre, hätten wir überall agressiv mutierte Keime und wären längst alle über den Jordan.
Nun, durch die Chinese wissen wir wenigstens, dass es sich um eine Mutation handelt.

Und er befindet sich jetzt auch im Fließwasser dass man nicht unterschätzen sollten.
Und ich meinte der EHEC selbst besitzt die Fähigkeit sich zu verändern, aber EHEC selbst da hatte der Mensch seine Hände mit im Spiel.

Werbung:
Zurück
Oben