Neuer Virus EHEC

Namensänderungen wirken sich nicht auf beitragszahl aus...warum eigentlich nicht?

Wenn nur der Name geändert wird, müssten die alten Beiträge aber doch entweder erhalten bleiben, der Account bleibt ja derselbe, also auch über die Beitragssuche gefunden werden, oder nicht aufgezählt werden.

Wenn du beim EHECerreger Waju auf die Beitragssuche gehst, werden aber nicht mal 300 angezeigt, obwohl die Suche erst bei 500 Schluss macht. Also werden Beiträge vor der Namensänderung nicht mehr aufgeführt, im Beitragszähler aber angezeigt?

Mir schwant, in der Software hier grassieren Rinderwahn, Schweinepest und EHEC gleichzeitig im Verbund.

AHUUUUUUUUUUUUUU........ :escape: :D :banane:

Werbung:
Warum?

Jaaa, man stelle sich vor die Kliniken schicken ihre aktuellen EHEC Erkrankungen per Post an das Robert Koch Institut mit Marke drauf und abgestempelt.:eek:
Da besteht ja auch keine Dringlichkeit neee ein harmloser Erreger.:rolleyes:

Hallo!
Da gibt es einen Notfallkopf am PC die Mail dass mit der Briefmarke ist doch out eine Schlamperei der unbeschreiblichen Art u. Weise.
Und Lauterbach sehr schlau macht sich da einen Kopf vllt kommt jetzt Bewegung rein.

Darum "schnuppe" der Tanz auf der Nase die passende Bezeichnung.

Ich hab auch gestern Abend eine ganze Pfanne Gemüse gemacht und genüßlich verspeist, auch lass ich mir weiterhin Tomaten und Gurken schmecken, gut abgewaschen natürlich, ich merke aber an mir selber, die Angst ist geschürt und die Menschen sind verunsichert. Was will man eigentlich mit dieser Panik bezwecken? Sind denn zu viele Leute gesünder geworden, weil sie mehr Obst und Gemüse essen? Oder die werden zu alt, die Rentengelder reichen nicht mehr aus.
Das habe ich von einer Freundin bekommen:
Ist ein wirklich interessanter Report, wo einem Gleich 100 Glühbirnen angehen:
www zeitenschrift com/magazin/58-prozac ihtml

In alle Lücken bitte pünktchen setzen, ich darf ja keine Links posten.
uiiiii, da stehn einem alle Haare zu Berge.

Ich hab auch gestern Abend eine ganze Pfanne Gemüse gemacht und genüßlich verspeist, auch lass ich mir weiterhin Tomaten und Gurken schmecken, gut abgewaschen natürlich, ich merke aber an mir selber, die Angst ist geschürt und die Menschen sind verunsichert. Was will man eigentlich mit dieser Panik bezwecken? Sind denn zu viele Leute gesünder geworden, weil sie mehr Obst und Gemüse essen? Oder die werden zu alt, die Rentengelder reichen nicht mehr aus.

Dir ist aber schon klar, daß seit Freitag der EHEC-Erreger auf Sprossen nachgewiesen ist?

http://www.stern.de/gesundheit/darmkeim-ehec-bakterien-auf-sprossen-nachgewiesen-1694358.html

Angesichts dessen halte ich die Frage, was mit den Warnungen der Behörden "bezweckt" werden soll, für gegenstandslos.

:rolleyes:

Dir ist aber schon klar, daß seit Freitag der EHEC-Erreger auf Sprossen nachgewiesen ist?

http://www.stern.de/gesundheit/darmkeim-ehec-bakterien-auf-sprossen-nachgewiesen-1694358.html

Tjanajanu.

Nu wirds aber erst mal so richtig interessant. Die Sprossen sind die Bösen. Nur - wenn das stimmt, was

hier

versprochen wird, dann würd mich jetzt ganz dezent interessieren, wie denn die Bakterien an die Sprossen gekommen sind. Und warum noch vor einigen Tagen Proben von demselben Biohof ganz und gar keine Keimetrugen?

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie ist das alles höchst seltsam. Der gesamte Zirkus, der da vor unseren Augen runtergeturnt wird.

Gruß
Kinny

Tjanajanu.

Nu wirds aber erst mal so richtig interessant. Die Sprossen sind die Bösen. Nur - wenn das stimmt, was

hier

versprochen wird, dann würd mich jetzt ganz dezent interessieren, wie denn die Bakterien an die Sprossen gekommen sind. Und warum noch vor einigen Tagen Proben von demselben Biohof ganz und gar keine Keimetrugen?

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie ist das alles höchst seltsam. Der gesamte Zirkus, der da vor unseren Augen runtergeturnt wird.

Gruß
Kinny

Weil das meiste verseuchte eben schon verzehrt wurde und die Sprossen die man jetzt fand, fand man in einer Mülltonne eines Privathaushaltes...mit verpackung die zum Biohoh führt und genau das ist es...man hatte die Lieferwege verfolgen können und diese führte zu diesem Erzeuger..dieser Hof hat im Endeffekt dahin verschickt, wo eben auch die Fälle auftratren....einmal direkt und einmal über zwischenhändler

Werbung:

Ich habe das Buch gelesen. Es ist SOOO ein derartiger Scheiß. Braucht man sich echt nicht antun. Ist nur von einem Wichtigtuer, der mit der Angst von naiven Menschen eine schnelle Mark machen will.

Das merkt man auch schon am Buch selbst; extrem billig gemacht, offenbar nicht korrekturgelesen (viele Tippfehler, kein literarischer Anspruch, etc). Der Inhalt ist kompletter Schrott, 90% davon sind entweder extrem übertrieben oder schlichtweg erfunden.

Zurück
Oben