Neuer Virus EHEC

Werbung:
Nein, aber im Moment auf Diät. und da sind Tomaten unentbehrlich. Mit Tomaten lassen sich wunderschöne Komplettmenüs zaubern. Hier mein Rezept:

1. eine Scheibe Vollkornbrot in den Toaster geben
2. danach dünn mit Halbfettbutter oder Halbfettmargarine bestreichen, damit die Tomate nicht verrutscht.
3. Die Tomate fein säuberlich in Scheiben schneiden und vorsichtig aufs Brot legen
4. Salz und Pfeffer, je nach Geschmack darüber träufeln

Fertig! Simple but effective, wie die Amerikaner sagen.
Und vor allem lecker! :)

Sehr einfach gestrickt deine Diät wieviele Schnitten so pro Tag?:)

Sollte sich der EHEC im Saatgut verbergen könnte es viel sein auch die Kresse auf der Fensterbank nicht nur Sprossen?

Sehr einfach gestrickt deine Diät wieviele Schnitten so pro Tag?:)

Das kommt drauf an, wie dick du bist und wieviele Kilo du abnehmen willst. Das Schöne an meinem Rezept: es funktioniert zu jeder Tageszeit.

Obwohl: halt, ab 18.00 Uhr bitte keine Vollkornschnitte mehr, überhaupt keine Kohlehydrate. Kartoffeln, Reis, Nudeln - weg damit! Das will im Grunde auch niemand. Nicht wirklich. Ist bloß eine dumme Angewohnheit.

Abends stattdessen viel eiweißhaltige Produkte: Joghurt, Eier, Buttermilch, Hühnchen-Brustfilet usw. Und Obst, jede Menge.

Und schon purzeln die Pfunde, es ist schon nicht mehr feierlich, wieviel man allein durch diese Maßnahmen abnimmt.

:banane:

Keine zuckerhaltigen Getränke wie Fanta, Cola und ähnliches Teufelszeug. Am besten Mineralwasser mit Grapefruitsaft gemischt. Grapefruitsaft hat zwar auch Zucker, aber Fruchtzucker, und der tut euch nichts im Gegensatz zum weißen Raffinadezucker, der die Pest ist.

:)

Und natürlich auch kein Knabberzeug. Nüsse, Chips, Salzstangen Erdnuss-Flips: das alles ist tödlich und ihr könnt eure Diät vergessen. also, wer so ein Zeug bei sich zu Hause rumliegen hat: sofort in die Tonne treten, das ist das erste, was passieren muß.

so, jetzt höre ich schon auf.

Das kommt drauf an, wie dick du bist und wieviele Kilo du abnehmen willst. Das Schöne an meinem Rezept: es funktioniert zu jeder Tageszeit.

Obwohl: halt, ab 18.00 Uhr bitte keine Vollkornschnitte mehr, überhaupt keine Kohlehydrate. Kartoffeln, Reis, Nudeln - weg damit! Das will im Grunde auch niemand. Nicht wirklich. Ist bloß eine dumme Angewohnheit.

Abends stattdessen viel eiweißhaltige Produkte: Joghurt, Eier, Buttermilch, Hühnchen-Brustfilet usw. Und Obst, jede Menge.

Und schon purzeln die Pfunde, es ist schon nicht mehr feierlich, wieviel man allein durch diese Maßnahmen abnimmt.

:banane:

Ich mache keine Diät derzeit hat mich nur interessiert ob du nur von der Schnitte lebst aber dein Speisepaln ist ja sehr ausgewogen.
Ich sündige gerne aber dass gleicht sich aus durch Sport u. Tanzschule übrigens du hast die Schoklade ausgelassen.....lach.
Ja, so ab 18Uhr Nahrungzufuhr einstellen ausser trinken sehr stimmig passt aber nicht immer von der Zeit her gesehen.

Vom EHEC abgedriftet Kurs genommen auf die Ernährung...lach, aber eine Diät lässt sich vermeiden durch eine Kompination Nahrung u. Sport.
Und zum EHEC!
Er ist jetzt ein Teil von uns es wird ruhiger wenns ums Thema geht nur für die Betroffenen die jetzt auf eine Niere warten ist es noch ein langer Weg.
warten warten warten......!

den betroffenen gilt mein mitgefühl
ansonsten würd ich diesen ...gerne begraben für alle zeiten
denn manchmal denke ich
der lebt auch von unseren gedanken

Er ist immer noch präsent und verdrängen ist auch eine Alternative nicht sehr hilfreich für die Betroffenen.
Und er Urprung von EHEC 2 schwebt immerhin noch zwischen Erde u. Himmel.

Er ist immer noch präsent und verdrängen ist auch eine Alternative nicht sehr hilfreich für die Betroffenen.
Und er Urprung von EHEC 2 schwebt immerhin noch zwischen Erde u. Himmel.

für die schwestern,pfleger und ärzte auf den stationen kann ich nur beten
dass alles gut geht
und verdrängen
nein ist keine lösung
aber ich verstehe mich auch
wenn ichs gerne wieder etwas ruhiger hätte

Werbung:
Habt Ihr diese Info schon gelesen? Ohh, ich darf auch noch keine Links setzen. Also dann eben so! Einmal copy und paste bitte!

naturepower.ch/wissen-fuer-sie/hintergrundwissen/forensische-hinweise-darauf-dass-der-ehec-erreger-moeglicherweise-biotechnisch-hergestellt-wurde/

Liebes Grüßli!

Zurück
Oben