Neuer Virus EHEC

Werbung:
Wenn "Ehec" wirklich ein Fake sein sollte, wie erwartungsgemäß VTler wieder schreiben: Welche Logik läge denn darin, ein Land, mit dem man wirtschaftlich gut verflochten ist, wie Spanien, in den Ruin zu treiben? Auch die heimische Landwirtschaft wird nebenbei in den Graben gefahren:

Der Vizepräsident des schleswig-holsteinischen Bauernverbands Hans-Peter Witt sieht „irrsinnige Schäden“ für heimische Bauern durch die EHEC-Krise. Salat sei praktisch nicht zu verkaufen, sogar der Verkauf von Erdbeeren sei mancherorts um 50 Prozent zurückgegangen. Tonnenweise wird Gemüse weggeworfen. Da es sich bei den Bauernhöfen heute hauptsächlich um Spezialbetriebe handele, die sich auf den Anbau eines Produktes konzentrierten, sei dies existenzgefährdend.

Die Bauern hätten dann ein erntereifes Feld und würden nichts verkaufen

http://www.focus.de/finanzen/news/a...fuerchtet-irrsinnige-schaeden_aid_631833.html

Wenns wirklich ein inzenierter Hype "von oben" wäre, dann hätte man sich einen Erreger als Schreckensgespenst ausgesucht, der nicht an den Kauf von Dingen gekoppelt ist und daher keine massiven wirtschaftlichen Schäden hervorruft.

Manche Verschwörungstheorien fallen in sich zusammen, wenn man sie einfach logisch weiterdenkt. :)

Mal wieder ein heißes Thema in den Medien!

Ab heute kein Obst oder Gemüse mehr im Rohzustand?

Seltsam an der Sache ist überwiegend betrifft es Frauen die den Keim in sich tragen?

lg

shalom.

Sind also doch "die Weiber" an allem schuld -- wie und der "Hexenhammer" schon immer erklären wollte?

:ironie:

Nun Spass bei Seite: Es stimmt weder dass EHEC ein Viru ist, noch das eher Frauen als Männer betrifft. Es kursieren unzählige Gerüchte und jeder zeitung oder Fernsehbericht sagt etwas anderes... Auf gut Deutsch also: "Niemand weiss nix!" Wir wissen weder woher der Erreger kommt, noch wie übertragen wird und schon gar nich, aus welchem Grund ca 10% der Fälle tödlich verlaufen. So gesehen esse ich weiter mein Gurke, Tomate und Salat,.

Guten Appetit.

Shimon

Dieses Mail zum Thema EHEC habe ich erst gestern reinbekommen ...

[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]Das hochgefährliche Darmbakterium EHEC breitet sich in Deutschland aus. Die Fachleute sind bislang ratlos. Sie vermuten, dass es an Obst und Gemüse haftet. Aber wie kommt es dahin? Als Verursacher gelten tierische Wiederkäuer - möglicherweise.[/FONT]
[/FONT]
Liebe Freunde,

endlich haben wir sie wieder - die Pandemie-Angst. Nach langem Suchen ist es unseren Wissenschaftlern gelungen endlich wieder einen Krankheitsträger zu finden, der die Menschheit ausrotten kann. Man muss dieses verzweifelte Suchen schon würdigen. Schließlich ist es schon lange her, als die Schweinegrippe "wütete".
Wenn wir uns erinnern, so gab es schon viele Krankheiten, an denen die Menschheit zu Grunde gehen konnte. Denken wir nur mal einige Jahre zurück. Damals das BSE der Rinder, dann die Vogelgrippe und anschließend die Schweinegrippe. Von Maul- und Klauenseuche oder anderen will ich gar nicht erst reden. Die Menschen belächeln diese "Gefahr für das Bestehen der Menschheit" immer mehr. Ist das der Panikmachern noch nicht aufgefallen? Nun kommen sie mit einer neuen "Gefahr für die Menschheit", das EHEC-Darmbakterium. Ja glauben sie denn wirklich, dass die Menschen nun endlich in Panik geraten? Eine Wunschvorstellung der NWO, aber die Menschen lassen sich eben nicht mehr so billig manipulieren.
Aber jetzt hat man eine neue Strategie. Jetzt ist das Obst und Gemüse für uns gefährlich; die "Früchte der Natur". Also sollten wir uns jetzt auf das manipulierte Fleisch und den mit Silikon "gestreckten" (besonders Schnitt-) Käse stürzen. Und bloß kein Bio-Obst und -Gemüse essen. Ja nicht gesund leben! Das ist offensichtlich die Botschaft, die man mit dem EHEC-Darmbakterium verbreiten will.
Als Link hier http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html noch eine Ausführung, über die man geteilter Meinung sein kann. Auch wenn sie einige Wahrheiten enthält, sollten wir aufpassen, dass wir beim lesen nicht auf den "Zug des Rassismus" aufsteigen. Es gibt überall Extremisten. Bei den Moslems genau so wie bei uns. Das ist aber noch lange kein Grund ein ganzes Volk oder eine Volks- bzw. Glaubens-Gruppe zu verurteilen!
Übrigens werden Fäkalien schon seit vielen hundert Jahren zum Düngen der Felder benutzt. Also müsste dieses Problem mit den EHEC-Darmbakterium genau so alt sein. Ist es aber nicht. Diese "Krankheit" gibt es erst seit diesem Jahr (2011). Wie will man uns nun das erklären? Natürliche Krankheiten sind so alt wie die Menschheit; oder zumindest schon einige tausend Jahre. Seit der Öffnung der Büchse der Pandora (nach der Zerstörung des Turmes von Babel) gibt es all diese Krankheiten. Märchen aus der griechischen Sage und der Bibel? Keines Wegs! Auch wenn diese alten Überlieferungen sehr irreal klingen, verbirgt sich dahinter ein sehr wahrer Kern. Nur müssen wir die Begriffe Götter und Gott anders definieren. Dann haben wir reine Geschichte.
Wahre(!) Geschichte ist mein Hobby! Vieles war anders, als wir es in der Schule lernten.

Nun - was haltet ihr von dieser Theorie über EHEC ?

Die Theorie vom -ZITAT- "Fäkalien-Dschihad"? Die Theorie, dass uns Muslime mit ihren Exkrementen dezimieren wollen, auf unsere Erdbeeren urinieren und koten und Fäkalien auf Lebensmitteln im Supermarkt verteilen? Von dieser Theorie?

Du und deine ganze Kopp-Verlag-Scheiße sind echt das Letzte!

Gülle verwenden auch einheimische Bauern. Die wird in Lastern durch ganz Europa gekarrt.
Ich rieche es doch jedes Mal wieder, wenn dieser "Mist" hier auf den Feldern landet. Völlig schnurz, ob Bio oder konventionell... Gülle drauf, wird schon gut sein.
Aus Holland kommt nicht wenig von diesem Dung- wobei ich nicht mit dem Finger auf Holland zeigen möchte (ist halt nur eine Tatsache).

Auf die bizarren Theorien des Hauses "Kopp-Verlag" kann man ohnehin nichts geben, weil die schon aus einmal *Beim Falschparken erwischt werden* eine Verschwörungstheorie basteln. Überall steckt die "NWO" hinter, selbst wenn nur irgendwo eine Blumenvase umfällt.

:D

Es war so klar, dass bei der nächsten Nachricht, die in den Medien rumgeistert schon wieder die ersten Verschwörungstheorien aufscheinen.

Go, Kopp, Go! Der Verein ist echt nur mehr zum Lachen da.

Wenn "Ehec" wirklich ein Fake sein sollte, wie erwartungsgemäß VTler wieder schreiben: Welche Logik läge denn darin, ein Land, mit dem man wirtschaftlich gut verflochten ist, wie Spanien, in den Ruin zu treiben? Auch die heimische Landwirtschaft wird nebenbei in den Graben gefahren:

Es passt in vielerlei Hinsicht nicht. Pharma-mäßig, ganz anders als bei der Schweinegrippe, ist da anscheinend bisher nix zu holen. Die Berichterstattung ist auch nicht vergleichbar würde ich mal behaupten. Selbst die BILD ist vergleichsweise zurückhaltend.

Und die ganz fiesen Theorien von Bevölkerungsreduktion usw.... dafür sind zu wenige krank, und von denen sterben zu wenige. Wäre zu ineffektiv für NWO-Pläne. :D

shalom.

Sind also doch "die Weiber" an allem schuld -- wie und der "Hexenhammer" schon immer erklären wollte?

:ironie:

Nun Spass bei Seite: Es stimmt weder dass EHEC ein Viru ist, noch das eher Frauen als Männer betrifft. Es kursieren unzählige Gerüchte und jeder zeitung oder Fernsehbericht sagt etwas anderes... Auf gut Deutsch also: "Niemand weiss nix!" Wir wissen weder woher der Erreger kommt, noch wie übertragen wird und schon gar nich, aus welchem Grund ca 10% der Fälle tödlich verlaufen. So gesehen esse ich weiter mein Gurke, Tomate und Salat,.

Guten Appetit.

Shimon

Weiblein, hat eben mehr Kontakte zu der Gurke im Kühlschrank.
Nahrungszubereitung!

Werbung:
Zurück
Oben