Neuer Virus EHEC

Den Laden würde ich erstmal wegen schlechter Handhygiene seiner Angestellten, schliessen...In Lebensmittelbetrieben oder Gaststätten sollte die Hygiene beachtet werden...was leider eben nicht immer der Fall ist...wie man an dieser Servicekraft sieht...hätte sie sich die Hände gewaschen oder bei Zubereitung der Speisen Einmalhandschuhe wirklich nur einmal benutzt, wäre das gar nicht passiert

Da du ja ein Mann vom Fach bist weißt du sicherlich auch dass da in vielen Bereichen ordentlich geschlampt wird.

Vielleicht sollte man einfach mal auf längere Sicht gesehen auf das Händeschütteln verzichten nicht nur weil derzeit der EHEC grassiert, was nicht als Unfreundlichkeit ausgelegt werden sollte kann ersetzt werden durch ein Keep Smilling.
Warum!
Weil sehr oft eine Hygienevorschrift oftsmals nur die reine Form des Papierus besitzt, reine Fakten.

Werbung:
Daß die EHEC-Epidemie vorbei ist, könnte ein Täuschungsmanöver sein. Es ist möglich, daß die EHEC-Bazille erkannt hat, daß sie im Moment gejagt wird und sich deshalb einigelt und totstellt. Bei vielen, die infiziert sind, bricht die Krankheit nicht aus.

Sobald aber EHEC aus dem Focus des öffentlichen Interesses raus ist, schlägt er seine Augen wieder auf und macht uns dann mit einem Schlag platt, bevor wir reagieren können.

Unsere Städte werden Ghost-Towns sein. Der Wind treibt gelegentlich Heuballen durch die menschenleeren Straßen. Irgendwo knarzt eine schlecht geölte Tür. Es beginnt zu regnen.

:eek:
....die Erde wird gesund:)...

ist der ehec in Österreich auch?

Da du ja ein Mann vom Fach bist weißt du sicherlich auch dass da in vielen Bereichen ordentlich geschlampt wird.

Vielleicht sollte man einfach mal auf längere Sicht gesehen auf das Händeschütteln verzichten nicht nur weil derzeit der EHEC grassiert, was nicht als Unfreundlichkeit ausgelegt werden sollte kann ersetzt werden durch ein Keep Smilling.
Warum!
Weil sehr oft eine Hygienevorschrift oftsmals nur die reine Form des Papierus besitzt, reine Fakten.

Stimmt, nicht jeder wäscht sich nach dem Stuhlgang die Hände...in Betrieben wo Lebensmittel verarbeitet werden, sollte das aber sein....am Besten immer mit Mundschutz und Handschuhen rumlaufen und nie die Finger ungewaschen in den Mund nehmen

ist die ehe...ce sitz ich am pc
und hec ohne e
nen neuen virus aus
den streu ich unters volk dann schnell und heisse mich des satans rebell:D
black humor is catching you
huuuuuuu
bitte nicht so ganz ernst nehmen nur ein wenig:)

Werbung:
Zurück
Oben