Neuer Thread: Was ist das ich?

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
das wissen um das ich und gott, spielt sich nicht im denken ab.

wissen ist wissen, und jede schreibform verzerrt das bild dieses wissens... man kann sogar von vergewaltiung des wissens sprechen, da es nichtsmehr mit wissen zu tun hat, sondern mit denken.

das was ist , das ich , kann in worten nicht gedacht oder im denken vollkommen verstanden werden, da es ein wissen, eine energie ist...

und wenn man darüber schreibt sind es aspekte, kleine sandkörnchen der wüste des wissens und verstehens...

Werbung:
whiterabbit schrieb:
das was ist , das ich , kann in worten nicht gedacht oder im denken vollkommen verstanden werden, da es ein wissen, eine energie ist...

Also kann es doch in Worte gefasst werden, nämlich in Wissen und Energie ?

ElaMiNaTo schrieb:
Also kann es doch in Worte gefasst werden, nämlich Wissen und Energie ?

aspekte können wiedergeben werden...

in bildern kann weit mehr wissen verpackt werden als in worten möglich. deshalb arbeiten helfer ind er astralebene mit wissenvermittlungen anhand von energiepaketen oder bildern...

das ist das gesamte wissen über das ich:

ich.JPG

betriebssystem öffnen
visualisierte befehlsleiste aktivieren
bild laden und analysieren

ultimativ:

kennung: wilfried

nettes gimik aus alten n-forum zeiten mit dem guten alten sg :rolleyes:
damals hieß es noch castaneda forum *träum* :guru:

milon schrieb:
white rabbit auf chinesisch?

bzw.

was heißen deine schriftzeichen?

Milon

schlange, ein shamanisches krafttier

achja:

vergiss das betriebssystem, das isn nettes astral feature das du nicht verstehst, sorry...
bevor du schlafen gehst, kennung "wilfried" ins ubw schieben, viel spass beim kucken und lernen =)

Werbung:
Mir ist gerade nochmal etwas zum "handelnden Ich" aufgefallen. Dem Ich wird nachträglich die Urheberschaft über die Handlungen zugeschrieben. Eine Handlung geschieht, und anschließend folgt der Gedanke "ich habe das getan". Im Moment der Handlung gab es diesen Gedanken nicht.

Zurück
Oben