neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
Und was ich mir auch noch überlegt habe...

Hier ab Minute 3:30

Sie untersuchten zwei Kornkreise.
Den , welcher selbst gebaut wurde , und den hier

34834uw.jpg

Bei beiden wurde keine erhöhte Nitrat oder Strahlung festgestellt.
Was aber wäre wenn auch der Kornkreis als Phönix auch durch Menschen gemacht wurde? Dann können die ja auch nix besonderes nachweisen , oder :)

LG
Bettina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ob von "geisterhand" erschaffen oder einfach von einem grüppchen geviefter leute - wunderschön sind sie und im innern kann man eine unglaublich positve energie spüren. Mir ging es jedenfalls so. Dazu kommt die ruhe, die über den feldern liegt, die etwas magisches hat.

Es ist ja diese mischung von natur, schönheit, ruhe und energie, die so anziehend wirkt und diesem rätsel immer wieder neue nahrung gibt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was wir noch neues über diese magischen kreise erfahren werden.

:)

Hahaha.......fack ist wir sind zu dumm und zu entziffern, was die da oben uns sagen wollen!

Sogar die Mathematiker sind zu blöd dazu sorry aber da ist etwas wahres dran!

Und somit wissen Sie, dass wir auch zu einer Kontaktaufnahme nicht bereit sind!

Hahaha.......fack ist wir sind zu dumm und zu entziffern, was die da oben uns sagen wollen!

Sogar die Mathematiker sind zu blöd dazu sorry aber da ist etwas wahres dran!

Und somit wissen Sie, dass wir auch zu einer Kontaktaufnahme nicht bereit sind!

HiHo @ Starborn,

doch sie lassen sich entziffern! Sogar ziemlich simpel. Im Grunde genommen, kann es jeder für sich, wenn man sich die Zeit nimmt.
Du wirst vorerst niemand finden, der die Dinger entziffert öffentlich stellt. Und wenn dann nur wischiwaschi - Entzifferungen.

Beispiel?:

Kornkreis: 2 Juni 2010 Liddington Castle / Wiltshire

Schlagwörter (bitte in Wikipedia eingeben):
• Winkel
• Drehung
• Drehspiegelung
• Euklidischer Raum
• Hyperbolische Geometrie
• Mathematischer positiver Drehsinn -- links / rechts
• Symmetrie

p.s. kann hier leider noch keine Bilder einfügen.

Aiumy

Und was ich mir auch noch überlegt habe...

Bei beiden wurde keine erhöhte Nitrat oder Strahlung festgestellt.

LG
Bettina

Was mich noch stutzig macht an diesen Aufnahmen von Film 4 ist, dass, obwohl sich der Komplex sehr nahe an einer Straße befindet, die Leute das Feld in entgegengesetzter Richtung verlassen.

Das Auge sieht nur, was gezeigt wird.

Halooooo, Fussabdrücke gibt es zu Genüge...du darfst halt nicht nur bei Kornkreisgurus suchen, sondern auch mal bei "bösen" Skeptikern vorbeigucken...:) Da gibt es Löcher, z.b. im Zentrum, die man vergessen hat zuzutreten. Normalerweise genügt es, so ein Loch mit dem Füss zuzutreten,
da der Ackerboden meist sehr weich ist. Der Mast wird nämlich in den meisten Fällen mit einer Stange im Boden vorübergehend verankert, um nicht nachzurutschen. Das Loch ist von einer zugespitzen Stahlstange verursacht worden...wie auf diesem Foto bewiesen ist, welches in einem Kornkreiszentrum gemacht wurde.......

.. beim genauen Betrachten einiger Kornkreise erkennt man auch "Hilskreise" und "Hilfslinien" die dann später niedergedrückt werden müssen, weil diese nicht ins Muster passen.

Allerdings gibt es auch richtig "perfekte", denen man nicht anhaben kann.

Aiumy

Bleibe da weiter skeptisch dass >alle< Kornkreise von Menschen gemacht wurden. Kann ich mir nicht vorstellen :)

LG
Bettina

Der Mensch hat schon ganz andere Dinge zu Stande gebracht....
da sind solche Kornkreise ja wohl noch die leichtere Übung:)

Mich fasziniert immer noch diese Plastikwalze, mit welcher das Korn sehr rasch
umgelegt wird.....:rolleyes:

LG, Gono38

Werbung:
Ob von "geisterhand" erschaffen oder einfach von einem grüppchen geviefter leute - wunderschön sind sie und im innern kann man eine unglaublich positve energie spüren. Mir ging es jedenfalls so. Dazu kommt die ruhe, die über den feldern liegt, die etwas magisches hat.

Es ist ja diese mischung von natur, schönheit, ruhe und energie, die so anziehend wirkt und diesem rätsel immer wieder neue nahrung gibt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was wir noch neues über diese magischen kreise erfahren werden.

:)

Ja besonders magisch sind sie auch für die Bauern, die einen gewaltigen Ernteausfall durch diese Blödheiten erleiden ....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Zurück
Oben