Ich wusste, dass dieses Argument kommt, es scheint ja auch plausibel
Ich glaube auch nicht, dass es den Künstlern darum geht, sich zu präsentieren. Die Frage ist jedoch, wen ich meine, wenn ich von Künstlern rede
Ja, ich bin ein Skeptiker, denn ich stehe dem Skeptizismus gegenüber der Annahme, dass Kornkreise von extraterrestrischen Wesen stammen, skeptisch gegenüber
Aber ich bin auch Skeptiker fadenscheiniger Beweise, die manche sprichtwörtlich ins Feld führen. Nene, so nicht meine Herren
Es geht ja nicht nur, um die sog. irdischen Konkreis(ver)treter selber, sondern auch darum, dass diese nächtlichen Aktionen irgendwann mal Augenzeugen zum Opfer gefallen wären, die nicht unbedingt Fotos gemacht hätten, aus der Bodenperspektive wenig reizvoll, aber zumindest gesehen hätten, dass da jemand war in dem Feld. Dahingegen gibt es im Internet Videos, in welchem Lichtsphären zu sehen waren, die in Verbindung mit den Kornkreisen stehen sollen und auch von Augenzeugen schpn öfter gesichtet worden sind. Das sind dann natürlich alles Fakes. Ein weiterer interessantr Aspekt ist, dass Leute berichten, die sich damit befassen, sich unterhalten und dann erzählen oder sich denken, wie es wäre, wenn da und dort ein Kornkreis auftauchen würde und am nächsten Tag dort tatsächlich einer auftaucht.