neuer Kornkreis mit Hinweis auf Atombombe?

• Ersteller Ersteller johsa
  • Erstellt am Erstellt am
grins.... einfach gesagt, sind die "Ihr" die ach so bösen, wahrscheinlich auch für den Geheimdienst und im Untergrund arbeiteten Menschen, die alle samt unter einer ach sooo bösen Decke stecken, so wie ich. Bin ja, ohne dass ich davon weiss, hier schon als einer vom FBI, oder als Neonazi, als Diffamierer und ich weiss nicht als was sonst noch bezeichnet worden.
Tja, das haltet man alles locker aus, nur wenn dann mal die Retourkutsche kommt, dann wird selbstverständlich immer davon ausgegangen,
dass man über der Gürtellinie bleibt. Ist nicht immer einfach, bei soviel
märchenundfeen Gegenwind.:rolleyes:

LG, Gono38

Ist der Ball rund weil wir ihn so sehen oder so sehen wollen?

Ist das was du siehst real oder ist es nur für dich real?

Ist es deine Wahrheit oder d i e Wahrheit?

Jeder zieht sich den Schuh an, welcher ihm passt.

Werbung:
Mist - hab Dich grad mit Axel verwechselt.................

:lachen: blue

Nehm Dich aber gerne als Ersatz - wenn Du auch meinst, wir können so einen Kornkreis über Nacht mal eben hinbekommen....:D

hihi, blue...da mache ich auch mit...*lach*....ne, ich bin eigentlich fast sicher, dass da ausser bei ganz einfachen modellen nicht geht...wie denn auch? (Und ich habe jetzt alle posts gelesen....:))

Ist der Ball rund weil wir ihn so sehen oder so sehen wollen?
Der Ball ist rund, weil er rund ist, um rollen zu können.
Egal ob du ihn als rund siehst oder nicht. Selbst wenn es Dich oder mich nicht geben würde, wäre der Ball rund, weil es ihm völlig egal ist, als was wir ihn sehen.
Ist das was du siehst real oder ist es nur für dich real?
Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht fieberlos herumfantasiere,
oder an Paranoia leide, daher ist das, was für mich real ist, auch für die Menschen in meiner Umgebung real. Wir sehen und spüren die selbe Welt,
und geniessen das Leben gemeinsam. Deswegen ist es meine und unsere Realität, das was ich sehe, spüre und begreife.....
Ist es deine Wahrheit oder d i e Wahrheit?.
Ich würde sagen, unser aller Wahrheit!
Wie gesagt, es gäbe auch ohne mich die Wahrheit,
nur halt ohne mich:rolleyes:
Verstehst Du, ich hab längst begriffen, dass ich in Wahrheit nicht
wichtig bin. Ich bin nicht mal ein Staubkorn in der Evolution,
und doch bin ich Vater einer Tochter.....sie ist wichtig, nicht ich.
Jeder zieht sich den Schuh an, welcher ihm passt.
Na das will ich wohl hoffen......:)

LG, Gono38

über Nacht bauen. Wenn sie mir dass >> beweisen<< können , genau diese so zu bauen , wie sie hier zu sehen sind , in der gleichen Größe , werde ich ihnen glauben :)

LG
Bettina

Wenn diese ganzen neunmalklugen Skeptiker es beweisen könnten, dann hätte schon längst einer ein Video davon gemacht, wie so ein Kornkreis von Menschen über Nacht gemacht wird. So ein Video wird es aber nie geben.
Ich habe mal eine Sendung gesehen, da sollte gezeigt werden, wie einfach es doch sei, solch einen Kornkreis zu bauen. Da waren ungefähr 20 Leute, die tagsüber mit allerhand Hilfsmittel einen Kornkreis gemacht haben. Anhand der Luftaufnahme und auch am Boden schon war ersichtlich, dass dieser nicht im Entferntesten an die großen, schönen Kornkreise heranreicht, aber für die war das der Beweis :lachen:
Ich würde diese Herde Scherzkekse gerne mal bei Nacht hantieren sehen, ohne dass jemand etwas mitkriegt, ohne dass je mal irgendjemand nicht mal ein wenig menschlich ist und Hilfsmitteln liegen lässt, ohne dass irgendjemand mal umfällt, falsch auftritt und Halme bricht, die Liste ließe sich so weiter führen...

Ist schon witzig :)

Wenn diese ganzen neunmalklugen Skeptiker es beweisen könnten, dann hätte schon längst einer ein Video davon gemacht, wie so ein Kornkreis von Menschen über Nacht gemacht wird. So ein Video wird es aber nie geben.
Ich habe mal eine Sendung gesehen, da sollte gezeigt werden, wie einfach es doch sei, solch einen Kornkreis zu bauen. Da waren ungefähr 20 Leute, die tagsüber mit allerhand Hilfsmittel einen Kornkreis gemacht haben. Anhand der Luftaufnahme und auch am Boden schon war ersichtlich, dass dieser nicht im Entferntesten an die großen, schönen Kornkreise heranreicht, aber für die war das der Beweis :lachen:
Ich würde diese Herde Scherzkekse gerne mal bei Nacht hantieren sehen, ohne dass jemand etwas mitkriegt, ohne dass je mal irgendjemand nicht mal ein wenig menschlich ist und Hilfsmitteln liegen lässt, ohne dass irgendjemand mal umfällt, falsch auftritt und Halme bricht, die Liste ließe sich so weiter führen...

Ist schon witzig :)

nahhhja wenn jemand sich mit einem video brüsten würde wäre der ganze zauber doch zerstört ;)
du glaubst gar nicht was in einer nacht alles so möglich ist, ich denke mal den künstlern geht es nicht darum zu zeigen hey das war ich, und im grunde genommen bist du jetzt ein skeptiker obwohl du offensichtlich die beweise siehst, somit spiel ich den ball zurück an dich

Werbung:
nahhhja wenn jemand sich mit einem video brüsten würde wäre der ganze zauber doch zerstört ;)
du glaubst gar nicht was in einer nacht alles so möglich ist, ich denke mal den künstlern geht es nicht darum zu zeigen hey das war ich, und im grunde genommen bist du jetzt ein skeptiker obwohl du offensichtlich die beweise siehst, somit spiel ich den ball zurück an dich

Ich wusste, dass dieses Argument kommt, es scheint ja auch plausibel ;)

Ich glaube auch nicht, dass es den Künstlern darum geht, sich zu präsentieren. Die Frage ist jedoch, wen ich meine, wenn ich von Künstlern rede :)

Ja, ich bin ein Skeptiker, denn ich stehe dem Skeptizismus gegenüber der Annahme, dass Kornkreise von extraterrestrischen Wesen stammen, skeptisch gegenüber ;)

Aber ich bin auch Skeptiker fadenscheiniger Beweise, die manche sprichtwörtlich ins Feld führen. Nene, so nicht meine Herren :D

Es geht ja nicht nur, um die sog. irdischen Konkreis(ver)treter selber, sondern auch darum, dass diese nächtlichen Aktionen irgendwann mal Augenzeugen zum Opfer gefallen wären, die nicht unbedingt Fotos gemacht hätten, aus der Bodenperspektive wenig reizvoll, aber zumindest gesehen hätten, dass da jemand war in dem Feld. Dahingegen gibt es im Internet Videos, in welchem Lichtsphären zu sehen waren, die in Verbindung mit den Kornkreisen stehen sollen und auch von Augenzeugen schpn öfter gesichtet worden sind. Das sind dann natürlich alles Fakes. Ein weiterer interessantr Aspekt ist, dass Leute berichten, die sich damit befassen, sich unterhalten und dann erzählen oder sich denken, wie es wäre, wenn da und dort ein Kornkreis auftauchen würde und am nächsten Tag dort tatsächlich einer auftaucht.

Zurück
Oben