Neuer Job?

Liebe @kiri_klee!

Ich weiß nicht wirklich wie ich mich entscheiden soll
Ich bin in einer Beziehung welche auch ein Kind beinhaltet, durch geregelte Arbeitszeiten wäre unteranderem auch mehr Zeit da und das ganze organisieren würde endlich etwas einfacher ausfallen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es denn der richtige Job für mich ist, nicht zuletzt da ich mit Gehaltseinbußen agieren müsste und es ein komplett anderer Bereich der Sozialpädagogik ist.

Dass Dein Kartenthema das Treffen einer Entscheidung ist, zeigt sich bereits in den ersten 3 Eingangskarten, die da wären:



Unter diesen Eingangskarten befinden sich die Wege (22), die bekanntlich das Anstehen von Entscheidungen (Wege) symbolisieren können, in welche Richtung es also für Dich, die Du derzeit an einem "Scheidepunkt" (Wege) stehst, weiter gehen soll.

Das, was Dich überlegen lässt, ob Du überhaupt einen neuen Weg beschreiten sollst (Wege), hierauf gibt aus meiner Deutungssicht die Karte links von den Wegen (22) ein Indiz, in diesem Fall also das links von den Wegen (22) gelegene Herz (24), welches seinerseits im 1. Haus des Reiters liegt und hinter dem als verdeckte Karte der Ring zum Vorschein kommt: 24 + 1 = 25 = Ring.

Dass Du Dich also mit einer Entscheidungsfindung auseinandersetzt, findet seine Ursache demnach insbesondere in Deinem Liebesleben (Herz) und in Deiner Beziehung (verdeckter Ring), aufgrund dessen und aufgrund derer bei Dir das Thema einer potentiellen Umorientierung (Wege) ausgelöst wird.

Hinweise dafür, wie Du Dich letzten Endes entscheiden dürftest, finden sich wiederum häufig in derjenigen Karte, die rechtsseitig der Wege (22) liegt, hier also in dem Bären (15), der seinerseits im 3. Haus des Schiffes liegt und hinter dem als verdeckte Karte der Hund zum Vorschein kommt: 15 + 3 = 18 = Hund.

Diese 3-er-Kombination, also Bär - Hauskarte Schiff - verdeckte Karte Hund, spricht aus meiner Deutungssicht dafür, dass Du Dich unterm Strich dafür entscheiden dürftest, dass Du auf Deiner - im übertragenen Sinne - weiteren Reise (Hauskarte des Schiffes) dem Alten (Bär, der öfters auch mit etwas "Altem" gedanklich in Verbindung gebracht werden kann aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung im Tierreich) sozusagen treu bleiben dürftest (Hund, der seinem Besitzer treu bleibt und kein Tier ist, welches von einem zum anderen wechselt), sprich dass Du Deinen bisherigen Arbeitsplatz damit meines Erachtens zumindest im Rahmen Deiner gegenwärtig anstehenden Entscheidung (Wege) nicht wechseln dürftest.

Schaue ich auch noch weiter, welche Karte ganz am Ende der Kartenreihe liegt, in der sich die Wege (22) angesiedelt haben, lässt sich dort der Fuchs (14) finden, der seinerseits im 8. Haus des Sarges liegt und - siehe da - hinter dem als verdeckte Karte erneut die Wege zum Vorschein kommen: 14 + 8 = 22 = Wege !!!



Was Deine anstehende Entscheidung (verdeckte Wege) anbelangt, würdest Du es also als falsch (Fuchs) empfinden, in nächster Zukunft etwas zu beenden (Hauskarte des Sarges), sprich, Du würdest es also als nicht richtig (Fuchs) ansehen, in Bezug auf das Thema Deiner Entscheidung (verdeckte Wege), also in Bezug auf Deinen Arbeitsplatz, mit diesem abzuschließen (Hauskarte des Sarges) und diesen im bildlich-übertragenen Sinne "zu beerdigen" (Hauskarte des Sarges).

Hieraus schließe ich wiederum im Umkehrschluss, dass Du Deinen bisherigen Arbeitsplatz in der nächsten Zeit nicht wechseln dürftest, sondern vorerst noch dort verbleiben und die neue Arbeitsstelle nicht annehmen dürftest.

Liebe sonntägliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Abend

Nach einem nicht endend wollendem Dienst Wochenende bin ich einfach nur K.O :sleep:
Ich danke allen schon jetzt für die tolle Hilfe :love: Ich habe mich gegen den Job entschieden

Morgen werde ich mich noch ausführlicher , in alter Frische zurückmelden :)

An alle einen schönen Abend
 
Zurück
Oben