Neue Wohnung. Hab ich sie nun gefunden??

Werbung:
Hallo @verneu
hier hat es ja nun leider keine gelegten Fragen auf deine Frage für dich gegeben....aber dann danach hier....

Seit dem bist du hier auch nicht mehr im Forum gewesen. Wie ist es denn mit der Wohnung geworden ?....Bist du schon im Umzugsvorbereitungs-Stress ?

Hallo @verneu
hier hat es ja nun leider keine gelegten Fragen auf deine Frage für dich gegeben....aber dann danach hier....

Seit dem bist du hier auch nicht mehr im Forum gewesen. Wie ist es denn mit der Wohnung geworden ?....Bist du schon im Umzugsvorbereitungs-Stress ?
Hallo liebe Green!!

Ich freue mich sehr, von dir zu lesen! Nein, die Wohnung damals habe ich nicht genommen. Es war das Wohnzimmer zu dunkel und zu klein. Aber zumindest weiß ich seither, was genau ich suche und habe meine suche dementsprechend eingegrenzt. Ich habe mich darauf eingestellt, dass es allerdings länger dauern wird, bis ich finde, was ich suche. Ich hoffe nur, ich finde es überhaupt! Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Intuition oder ein kartendeck, dass beantwortet ob und wann ich eine Wohnung finde, in die ich mich verliebe und die ich anmieten werde?

Die geht's gut liebe Green??

Die geht's gut liebe Green??
Ja danke der Nachfrage, mir geht es gut. :)

Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Intuition oder ein kartendeck, dass beantwortet ob und wann ich eine Wohnung finde, in die ich mich verliebe und die ich anmieten werde?
Hier im Karten-UF gilt eigentlich eher, dass du als die Fragestellerin deine Karten selbst ziehst, legst und einstellst.

Wenn du keine eigenen Karten hast - dann kannst du - wie die meisten hier - auch deine Karten online ziehen mit diesem Link hier ....

und sie dann in den Forumskarten hier reinstellen - was ganz leicht mit diesem Helfer-Link geht

Werbung:
Liebe Green, vielen herzlichen Dank, das werde ich machen, sobald ich ein bisschen Zeit und Ruhe dafür finde. Danke schön 🙏

Zurück
Oben