Neue Wohnung - hab ich sie nun gefunden??

verneu

Sehr aktives Mitglied
Hallo allseits,
hat jemand Lust mir meine Frage zu beantworten?
Ich suche schon lange nach einer neuen Wohnung. Jetzt habe ich am Dienstag wieder einen Besichtigungstermin. St das jetzt endlich eine gute Wohnung die ich bzw wir nehmen werden??? Ich bin von den Fotos und Beschreibungen immer ganz aufgeregt und dann bei der Besichtigung doch enttäuscht weil vieles doch nicht passt. Wie ist es denn bei der Wohnung die ich am Dienstag besichtigen werde?

Danke euch!

Liebe Grüße,

Werbung:
Liebe @verneu,

nein diese Wohnung ist nicht die richtige für dich.

Deine Nr. 28 findet eine kleine oder Neubau Wohnung aber in einer anderen Stadt da gibt es diskussionsbedarf. Die sieht aber echt gut aus.

(mit Karten)

Hallo allseits,
hat jemand Lust mir meine Frage zu beantworten?
Ich suche schon lange nach einer neuen Wohnung. Jetzt habe ich am Dienstag wieder einen Besichtigungstermin. St das jetzt endlich eine gute Wohnung die ich bzw wir nehmen werden??? Ich bin von den Fotos und Beschreibungen immer ganz aufgeregt und dann bei der Besichtigung doch enttäuscht weil vieles doch nicht passt. Wie ist es denn bei der Wohnung die ich am Dienstag besichtigen werde?

Danke euch!

Liebe Grüße,

Hallo,
vor solchen Terminen Kartenlegen ist recht brisant weil sie dein Bauchgefühl enorm ändern können, und meist auch tun.

Ich sag mal so, schau dir in Ruhe die Wohnung an und höre auf dein Gefühl, mache vorher eine *musshaben/neindanke* Liste und hake sie ab, danach darfst du fragen.

ich sage es aus der Erfahrung, ich weiß wie Karten & Co das Gespür der Menschen so beeinflussen das die inneren ratgeber ruhig bleiben und Warnungen oder *die Jaaaaa`s* ausbleiben.

Hallo,
vor solchen Terminen Kartenlegen ist recht brisant weil sie dein Bauchgefühl enorm ändern können, und meist auch tun.

Ich sag mal so, schau dir in Ruhe die Wohnung an und höre auf dein Gefühl, mache vorher eine *musshaben/neindanke* Liste und hake sie ab, danach darfst du fragen.

ich sage es aus der Erfahrung, ich weiß wie Karten & Co das Gespür der Menschen so beeinflussen das die inneren ratgeber ruhig bleiben und Warnungen oder *die Jaaaaa`s* ausbleiben.
Hallo liebe flimm!

Verzeih' ich habe erst jetzt gesehen, dass du geantwortet hast. Ich dachte, ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn mir jemand antwortet. Bisher war das auch so. Aber bei deiner Antwort habe ich kein Mail bekommen.

Ja da hast du absolut recht. Meine Ungeduld lässt mich aber leider immer nur trotzdem nicht abwarten ... Aber du hast absolut recht!

Wie geht's denn dir? Ich hab dich sooo lange nicht gelesen, und früher doch so gerne! Schön, dich zu sehen!

Und auch hier möchte ich nochmal fragen, ob jemand sehen, spüren, lesen kann, wann und ob ich eine Wohnung finden werde, in die ich mich verliebe und die ich nehmen werde?

Vielen herzlichen Dank!!

Werbung:
Naja, ich suche die Nadel im Heuhaufen. Ich habe ja momentan eine Wohnung die schon sehr cool ist. Leider ist aber die Gegend für mich immer schon nicht schön gewesen und nun ist sie laut und nicht schön. Insofern suche so etwas tolles oder noch besseres als ich jetzt habe und in ruhiger Lage aber dennoch guter Anbindung an Lebensmittelgeschäfte, Apotheke und so. Die Wohnung sollte Fenster in zumindest zwei Richtungen haben, einen Garten, eine Badewanne, eine Küche in einem eigenen Raum, drei Räume, wobei das Wohnzimmer schon zumindest 25qm haben sollte. Insgesamt sollte die Wohnung mindestens 80qm haben und unbefristet mietbar sein ... Also ja, die Ansprüche sind hoch. Aber da will ich auch leben bis ich ins Altersheim gehe ... 😋

Zurück
Oben