Neue Stelle

Dieses radix würde eine Person des öffentlichen Lebens endsprechen. Uranus Konjunktion G.Z und sogar noch ein großes Wasser Trigon. Sie müsste dann ja schauspielerin sein, oder Model usw ;)

Werbung:
Dieses radix würde eine Person des öffentlichen Lebens endsprechen. Uranus Konjunktion G.Z und sogar noch ein großes Wasser Trigon. Sie müsste dann ja schauspielerin sein, oder Model usw ;)

Du weichst aus, Casper

Kannst du eine Radix lesen, @Casper ?

Wie kommst du jetzt bitte bei der eingestellten Grafik auf diese Frage ??

Aber nicht das MC zum Zwillinge oder Schützen machen.

Und stiftest hier nur Verwirrung ohne Fakten.

.

Ich halte bei sowas mich im allgemein raus. Weil Geburtsdaten immer im Krankenhaus nicht die wahre geburtsuhrzeiten sind. Immer aufgerundet. In der Natur gibt es keine gerade Linien 0, 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40 usw das sind Menschen gemachte Uhrzeiten. Mit Ausnahme könnte das aber auch wirklich die echten sein. Aber man sollte da etwas aufpassen. Ihrer Anliegen stimmt nicht auf dieses Horoskop ein. Ich sehe das, aber das ist meine Ansicht und wollte nur kurz darauf hinweisen. Nicht das ausversehen falsch gedeutet wird. Das wäre für die Fragestellerin natürlich ärgerlich.

Wie kurz erwähnt. Ich halte mich raus. Ich habe es lieb gemeint. Wegen der Zeitverschwendung ;)

Aber muss jeder für sich entscheiden.

in der Astrologie ist man bei solch einer IC und knappen MC Spitze in der Regel immer vorsichtig. Bei einer persönlichen Beratung würde man jetzt all das nach korrigieren wie ac ausfindig machen ,um die richtigen Häuser spitzen zu treffen und dann fängt man mit deuten an.

aber, wie jeder mag. Ich spiele nicht aus just for fun mit Menschen

Kann ich mir vorstellen das dies vorkommen könnte. Ich bin komplett optimistisch, feurig , sarkastisch, sogar den schwarzen Humor kann ich verstehen.

Dadurch könnten durch nur schriftlich gelesen Missverständnisse auftreten.
Schriftlich kommt immer fett adressiert rüber weil die Betonung in der Aussprache, wie auch Körpersprache ect fehlen. Die Mimik im Gesicht bzw. der Mond fehlt auch in der schriftlichen conversation

Durch das wissen verurteile ich auch nie. Weil man sich nicht im echten realen gegen übersteht. Die meisten Missverständnisse entstehen nur im schriftlichen.

zum Beispiel das mit Gabi nimm ich mich in Wirklichkeit ans Herzen wegen das fehlende. Man dürfe wegen sowas keinen verurteilen bzw. ein kompletten Menschen bestrafen, weiß nur schriftlich ist und man irgendwie nur diese Intuition hätte wegen das Dasein

Psychologen die hier im Forum sich so betiteln beachten sowas nicht. Wegen ein Missverständnis wird man als ein ganzes zerlegt ;)

Menschen mit einem sauberen Menschen verstand, Medikamenten frei und nicht psychedelische Drogen wie Hanf wissen das

Werbung:
Zurück
Oben