Neue Stelle in Sicht?

Ein Vertrag liegt nicht in der Legung. Es scheint in absehbarer Zeit oder in dem von dir evtl. festgelegten Zeitraum noch nicht zu einem Vertragsabschluss zu kommen. Es scheint sich noch hinzuziehen.

Ich picke mir mal das hier heraus. Im Grunde genommen hast du es insgesamt prima getroffen. (y) Ich bekam diese Woche einen Notfallanruf, weil ich dringend als Krankheitsvertretung für eine Frau gebraucht werde. Angedacht sind erstmal zwei Wochen. Die werde ich als Nebentätigkeit übernehmen neben meiner Teilzeitstelle. Man wird dann sehen, ob die Person länger krank ist, wie der Chef vermutet, und ich längerfristig dort bleibe, dann aber nur als Nebenbeschäftigung. Ob ich mal komplett dort hinwechsle, wird sich in den nächsten 2 Jahren zeigen.

Danke nochmal an alle!
 
Werbung:
Hi Skyline,
ja da hast du recht,in dem Fall,passt sogar die Erwartungskarte,in dem Fall mit der schwangeren Frau,einfach nur perfekt,.....
Ich bin auch fasziniert von den Kippern und bin da auch noch Neuling.
Ich habe bis jetzt die Häuser auch gedeutet,wie bei den Lennis.
Aber ich glaube,bei den Kippern ist alles einfach so,wie es da liegt,.....nicht soviel Zählerei und Rechnerei.
Gut und Böse,.....Falsch und richtig,......hat schon seinen Grund ,warum die Kipperkarten ,so beliebt sind. Sie sind ja eigentlich die dt. Version der Zigeunerkarten,die den Kippern sehr ähnlich sind.

LG Degna
 
Und, fällt mir gerade noch ein, ich bin erstmal nur für 2 halbe Tage die nächsten zwei Wochen eingesetzt. Bei einer Schwangerschaft wäre das anders. Es kann gut sein, dass ich nach den 2 Wochen nicht mehr gebraucht werde, je nachdem, wann die erkrankte Person zurückkommt.

Ich denke, da muss man einfach genau sein mit der Deutung, um sinnvolle praktische Deutungen für die Zukunft zu haben.
 
Hallo,

ich habe die Frage gestellt, ob ich in absehbarer Zeit eine neue Stelle finden werde. Ich arbeite im Bildungsbereich. Gelegt mit Leiding.





Ich finde, es liegt eine bereichernde Veränderung innerhalb einer akzeptablen Zeit (28). Ich nehme die Angabe 3 Monate nicht ganz genau, auf jeden Fall ist es ein Zeitrahmen, der überschaubar ist. 22-18 könnte eine neue Behörde sein über die ich ja angestellt werde. In der Mitte die Krankheit zeigt mir an, dass es nicht völlig geschmeidig ablaufen wird. Dennoch halte ich aufgrund 15-07 eine positive Nachricht für wahrscheinlich. Dies wird ja auch durch die 22 als Ausrufezeichen noch einmal bekräftigt.

Was meint ihr?

Lieben Gruß

Die Zeitberechnung habe ich ein bisschen anders kennen gelernt, nämlich das die 9er Legung einen Zeitraum von 3 Monaten abdeckt plus die Zeitkarten die sich in der Zukunft befinden. Wäre also eher ein halbes Jahr als 3 Monate. Das würde dann ja auch rückblickend besser passen.
LG Sky
 
Werbung:
Das ist interessant @Skyline. Ich habe über die Jahre hinweg festgestellt, dass es schwierig ist, Legungen zeitlich einzugrenzen. Manche brauchen eine Woche, andere mehrere Monate. "Jahre" habe ich noch nicht feststellen können, aber auf so einen langen Zeitraum würde ich auch nie legen.

In dem Fall passt deine Berechnung natürlich wie die Faust aufs Auge.
 
Zurück
Oben