Neue Preise so stimmig?

achso, sorry, nochmal ein p.s. ich denke, die Sache mit den Preisen erledigt sich, sobald du merkst, dass du dich vollkommen verwirklichen kannst bei dem, was du tust. ich denke hier auch an "klasse, statt Masse", ruhig auch mal 100€ oder mehr für etwas nehmen und wissen, dass deine Hilfeleistung das wert ist...wenn du davon leben willst....dann müsstest du dich vllt. nicht ständig mit zu vielen unterschiedlichen Energien auseinandersetzen und glaub mir, die rechten Kunden sind sich dessen bewusst, dass schweißtreibende Arbeit entsprechend entlohnt werden muss, sonst verausgabst du dich schlichtweg..
 
Werbung:
Hallo Anni, ich mag das hier jetzt auch nochmal sagen: Nachdem ich vorher - nachher gesehen hab - ist da ein Wandel sichtbar. Du hast das wunderbar umgesetzt. Dein Angebot ist breitgefächert - stimmt - aber es gibt ja auch viele Menschen, die alle ihre individuelles Anliegen haben - somit sprichst Du viele an und sie werden Dich finden - wenn es so sein soll....

Wegen der Code-Fehler - wie gesagt, die siehst du, wenn du den Internet Explorer startest und in die Einweihungsseiten gehst. da stehen zB so Befehle <endif.... das sind html codes (die normalerweise nicht sichtbar sind) - und mit Firefox ja auch nicht angezeigt werden.

Geh ins Vertrauen - schau wie's ankommt - bleib zuversichtlich und positiv - wünsch Dir alles Liebe! :umarmen:
 
Gabi - ohje ohje, jetzt habe ich es mit dem i-net explorer gesehen. Da sieht auch das Navi etwas breiter aus. Vielleicht kann ich das noch verändern, denn das mit den Codes ist schon sehr störend. Auch danke für den Hinweis :)

Also diese vielen Angebote habe ich nicht eingeführt, damit ich möglichst viele anspreche. Das war einfach nur mein Weg der Entwicklung bzw. ist alles was ich selbst auf meinem Weg durchgemacht habe und deshalb biete ich es auch an :) Angefangen habe ich ursprünglich nur mit Kartenlegen und dann kam das Karma hinzu - ich würde sagen dass sind auch meine "Spezialgebiete", alles andere entwickelte sich nach der Zeit. Ich denke das meintest Du, oder Mila?

Grüßle
 
Gabi - ohje ohje, jetzt habe ich es mit dem i-net explorer gesehen. Da sieht auch das Navi etwas breiter aus. Vielleicht kann ich das noch verändern, denn das mit den Codes ist schon sehr störend. Auch danke für den Hinweis :) Du könntest auch am Anfang schreiben - dass die Hompage-Seiten für Firefox optimiert sind... (Google Chrome könntest auch noch testen und Safari- der wird von Apple Usern verwendet...

Also diese vielen Angebote habe ich nicht eingeführt, damit ich möglichst viele anspreche.Das hab ich auch nicht gemeint dass Du das 'ausschlachtest' - ich meinte einfach dass viele was finden werden, woran sie arbeiten 'dürfen'.... Das war einfach nur mein Weg der Entwicklung bzw. ist alles was ich selbst auf meinem Weg durchgemacht habe und deshalb biete ich es auch an :) Und genau in den Bereichen sind wir ja die besten 'Lehrer' - da ansetzen, helfen wo wir selber durchgegangen sind! Angefangen habe ich ursprünglich nur mit Kartenlegen und dann kam das Karma hinzu - ich würde sagen dass sind auch meine "Spezialgebiete", alles andere entwickelte sich nach der Zeit. Ich denke das meintest Du, oder Mila?

Grüßle
Grüßle zrück....
 
Vielen Dank für Deine offene Meinung!

Ok, kannst Du mir erklären, was genau Du meinst, dass es nicht ganz mit dem passt, wie ich mich präsentiere bzw. was Du als Kundin da nicht so stimmig finden würdest?
Du meinst also es ist sozusagen zu breit gefächert und sollte sich eher in eine Richtung konzentrieren?

Grüßle

PS: Wenn Du heute oder gestern auf der Seite warst, dann ist das schon die neue Angebots-Seite, ich habe sie jetzt online gestellt.

Hi Anni,

ich denke, von meiner Seite aus fließen da verschiedene Sachen zueinander.
Ich finde die Art, wie du dich präsentierst, angenehm und ansprechend und ich bekomme das Gefühl, dass du viel Erfahrung weitergeben kannst.

Dann gibt es zwei unterschiedliche Dinge. Zum einen, einfach ausgedrückt, würden mir (wenn ich mich jetzt z.B. auch mal in Freunde hineinversetze, die ich ganz gut kenne und von denen ich weiß, dass sie für interessante/hilfreiche Angebote von Außenstehenden auch mal ein bisschen mehr ausgeben würden und ich habe das so verstanden, dass du auch eine Zielgruppe ansprechen magst, die eben nicht denkt, für 7€/h bekomme ich "die Welt") die Angebote zu "verdreht" vorkommen bzw. die Bezeichnungen teilweise. Es müsste vllt. nicht so auffällig von aufgestiegenen meistern etc. die Rede sein, manchmal ist auch ein dezenteres Auftreten nicht schlecht. Einfach nur meine Meinung, für unterschiedliche Menschen funktioniert verschiedenes.

Dann kommt dazu - und das ist einerseits off-topic, andererseits, wenn ich mir deine Frage anschaue, vielleicht auch wieder nicht, dass ich die Arbeit auf der horizontalen Ebene in diesem Ausmaß nicht gut finde. Nach unten und nach oben, da geht's vorwärts. Erdgebunden macht nur mehr erdgebunden bzw. bleibt erdgebunden. Und Arbeit mit astralen Bereichen heißt nicht, befreien, göttlich werden. Das heißt, weiter spiegeln. Schön hier bleiben, auf der Erde, im Kreislauf von Geburt und Wiedergeburt.
Mag ein Weg sein, um manche Menschen anzuziehen und manchen Menschen tatsächlich zu helfen, aber dann sollte es weitergehen. Was du da anbietest (Wirbelsäulenbegradigung, Channeln etc.) entbindet nicht.

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch und wünsch dir alles Gute! :)

LG, Mila
 
@ AUCH

...na klar, das Dilemma ist dass ich es mir noch nicht wert bin einfach die Preise hoch anzusetzen, sie so zu belassen und mich dabei wohl zu fühlen.

Aber meine Frage hier war ganz schlicht und einfach, ob die Preise, so wie ich sie neu erstellt habe, nun stimmig sind. Für den jetzigen Moment, für meine derzeitige Arbeit und für meinen derzeitigen Entwicklungsstand und nicht für den Rest meines Lebens.

Zudem stellst Du immer fragen und wenn man sie dann erklärt sagst Du es sei nicht wichtig das zu erklären, es ist nur eine Rechtfertigung.
Ich habe also verstanden was Du mir sagen willst mit meinem Selbstwert, aber das ist mir von Anfang an bewusst gewesen und kann eben nur schritt für schritt wachsen, punkt.

Nein, ich denke, du hast mich noch nicht ganz verstanden.


Nochmal: Dich zu verkaufen, ist keine Lösung. Es löst weder dein Dilemma, noch das Problem eines Anderen. Und das ist der Grund für deine bisherigen Ergebnisse. Wissen weitergeben ist das Eine. Doch ist zu Bedenken, dass die eigenen Erfahrungen und die eigenen Lösungen nicht gleich das Wissen sind.

Kannst du die Preise, die du festlegst und dich, als Mensch/Person frei voneinander verstehen?

Ich finde im übrigen ganz interessant was Mila geschrieben hat und nicht ganz unwesentlich.

Weniger ist manchmal mehr.
 
Hallöchen ihr beiden,

ok das muss ich mal wirken lassen - im Moment kann ich noch nicht viel dazu sagen.

@ Mila - ich denke ich verstehe wie Du meinst. Sodass es letztendlich für den Klienten dahin geht, dass er nicht (mehr) gebunden ist. Das ist eigentlich auch mein Ziel durch die Arbeit. Vielleicht hast Du als Außenstehende einen Impuls, wie Du Dir das vorstellen würdest? Also konkret? Das interessiert mich sehr.

@ Auch - ok Preise und meine Person frei voneinander sehen. Auch da spüre ich mich mal rein...

Grüßle
 
Werbung:
kleine Ergänzung noch:

Dich nicht über die Dinge definieren, die dich umgeben und die du machst, oder auch nicht machst. Also auch nicht über die Preise!

Dann erst wirste frei zu entscheiden, was du nimmst und gibst.
 
Zurück
Oben