neue Nachbarn füttern meine Katze fett...:-(

Werbung:
Ich sehe es ähnlich. Falls sich eine gütliche Einigung nicht besprechen läßt, werden sie an den TA -Kosten beteiligt und ich schau mal, was das Gesetz dazu sagt.

Wenn das Gesetz nichts bringt, stehst du halt jeden Tag bei denen auf der Matte, klingelst Sturm um deine Katze abzuholen und freundlich solltest du dabei nicht sein.
Bzw braucht man dafür Nerven aus Stahl, aber deine Katze werdens dann sicher irgendwann in Ruhe lassen :D

Wenn das Gesetz nichts bringt, stehst du halt jeden Tag bei denen auf der Matte, klingelst Sturm um deine Katze abzuholen und freundlich solltest du dabei nicht sein.
Bzw braucht man dafür Nerven aus Stahl, aber deine Katze werdens dann sicher irgendwann in Ruhe lassen :D

Naja, eigentlich brauche ich nur seinen Pass und einen Tierarzt, der den Chip auslesen kann, damit festgestellt wird, dass diese Katze mir gehört.

Der ist nur durchs füttern angezogen worden. Er läuft fast 10 Jahre durch den Ort und ist noch nie gefüttert, also regelmäßig worden, bzw. war länger irgendwo drin, / ist reingeholt worden.

Werbung:
Zurück
Oben