Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe es ähnlich. Falls sich eine gütliche Einigung nicht besprechen läßt, werden sie an den TA -Kosten beteiligt und ich schau mal, was das Gesetz dazu sagt.
Wenn das Gesetz nichts bringt, stehst du halt jeden Tag bei denen auf der Matte, klingelst Sturm um deine Katze abzuholen und freundlich solltest du dabei nicht sein.
Bzw braucht man dafür Nerven aus Stahl, aber deine Katze werdens dann sicher irgendwann in Ruhe lassen
Das ist Unsinn.Ich habe schon 20 Jahre Katzen, immer Freigänger, die haben in ihrem Revier ein festes Heim. Erzähl mir nichts.
Aber was solls, ich weiß, von wem es kommt.
Wenn das Gesetz nichts bringt, stehst du halt jeden Tag bei denen auf der Matte, klingelst Sturm um deine Katze abzuholen und freundlich solltest du dabei nicht sein.
Bzw braucht man dafür Nerven aus Stahl, aber deine Katze werdens dann sicher irgendwann in Ruhe lassen
Naja, eigentlich brauche ich nur seinen Pass und einen Tierarzt, der den Chip auslesen kann, damit festgestellt wird, dass diese Katze mir gehört.
Der ist nur durchs füttern angezogen worden. Er läuft fast 10 Jahre durch den Ort und ist noch nie gefüttert, also regelmäßig worden, bzw. war länger irgendwo drin, / ist reingeholt worden.
Das ist Unsinn.Ich habe schon 20 Jahre Katzen, immer Freigänger, die haben in ihrem Revier ein festes Heim. Erzähl mir nichts.
Aber was solls, ich weiß, von wem es kommt.
Dein ganzer Thread handelt davon das es eben nicht so ist.
Die Katze wird von den Nachbarn gefüttert und gestreichelt also geht sie dahin. WENN Du Recht hättest brauchst Du Dir ja keine Sorgen machen, weil Deine Katze Ihr Zuhause bei Dir hat
Hier läuft ein fetter Kater herum, der schon diverse male in die Wohnung wollte. Ich habe ihn weder angelockt noch angefüttert. Ich weiß nicht, wem er gehört.
Hier läuft ein fetter Kater herum, der schon diverse male in die Wohnung wollte. Ich habe ihn weder angelockt noch angefüttert. Ich weiß nicht, wem er gehört.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.