Neue Mail: "Wie_wahr.pps"

Leomic

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
143
Ort
Oberösterreich
Kennt ihr das? Zigfach kommen Emails daher, mit Anhängen über Lebensweisheiten und was weiß ich!

Ganz ehrlich, ich lese Sie gar nicht mehr, maximal überfliege ich Sie, auf dass Sie dann gelöscht werden. Alles wurde schon hundert mal gesagt, gelesen, nur mit anderen Hintergrundbildern usw.

Man könnte sagen ich bin diesen Anhängen schon überdrüssig! Und wie!

Am meisten regen mich solche Textpassagen auf:
Schicke diese Mail an alle, die du nie vergessen wirst und auch an
denjenigen, der sie dir geschickt hat.
Es ist ein kleines Zeichen, ihnen zu zeigen, dass du sie nie vergessen
wirst.
Wenn du die Mail behältst, hast du keine Zeit für deine Freunde oder hast
sie vergessen.

Das finde ich extrem unverschämt und frech! Passt nicht wirklich zu den Inhalten sondern schürt Angst und Gewissensbisse! Wahnsinn.


Warum mich das so aufregt weiß ich nicht. Wahrscheinlich deswegen weil es so oft gebraucht wird, und ein "ja, stimmt eh, blabla" und im nächsten Moment wird der Kollege oder was auch immer wieder zur Sau gemacht.

Mainstream Esoterik! Das fiel mir jetzt spontan dazu ein! *würg*
 
Werbung:
Schicke diese Mail an alle, die du nie vergessen wirst und auch an
denjenigen, der sie dir geschickt hat.
Es ist ein kleines Zeichen, ihnen zu zeigen, dass du sie nie vergessen
wirst.
Wenn du die Mail behältst, hast du keine Zeit für deine Freunde oder hast
sie vergessen.

noch besser sind ja die, bei denen man gleich 7 jahre pech haben wird, wenn man diese kacke nicht verschickt....

früher hats mir auch noch jedesmal den magen umgedreht, wenn mir sowas unterkam...

aber heute hab ich nur mehr eine reaktion - ich schicke an den lieben freund, der mir das schrob eine mail zurück, mit der bitte mir niiieeeeeemals wieder sonen kack zu schicken, da er sonst beim nächsten mal arschtritte bekommt.

funktioniert klasse - hab seit mind. 1 jahr keine sone mail mehr gesehn :banane:

per sms gibz sowas aber auch schon - ein echt genialer Marketing-trick der handybetreiber - so sind bald alle gratis-sms weg, da man ja die gleiche kacke wieder 5 mal zurückbekommt & dann wieder weiterschicken muss um was weiss ich zu haben oder zu verhindern :clown: :3puke:

lg, frosch :blume:

ps: zitiere diesen beitrag mindestens 23mal keinenfalls, sonst hast du 1 sek. lang pech! :party02:
 
Werbung:
Oder:

diese Mail bringt Glück, schicke sie an 5 Freunde.
Wenn Du dies jedoch nicht innerhalb von soundsoviel Zeit tust, wirst Du Pech haben.

Dann bringt die Mail doch auf alle Fälle Pech, denn meine Freunde rufe ich lieber an als sie mit so einem Schmarrn zwangszubeglücken.
 
Zurück
Oben