Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja also aussichten: f+, seriöse beziehung, alles möglich.
nur keine player wie der letzte. das ist mühsam und irreführend.
nicht einem der einem was anbietet und dann zurückzieht.
man muss lernen sich einfach vorher auszumachen was man eigentlich voneinander will.
ich muss zugeben ich war schüchtern ihm gegenüber, und das hatte definitiv etwas mit seiner jugend zutun. klingt utopisch. aber ich bin oft jüngeren gegenüber extrem schüchtern.
bei älteren ist das gegenteil, der fall
aber glaub mir. wenn du jmd richtig toll findest, wünscht du dir nicht dass diese person dich jemals los lässt
in beziehungen ist für mich zu mindest immer diese nähe und distanz balance wichtig. das stimmt.
aber ER war anhänglich. ich hab hald mitgemacht weil ich gut anhänglich sein kann
ja genau. ich meine wenn DU jemanden richtig gerne hast, wünscht du dir nicht dass dich diese person loslässt.
aber es gibt auch situationen wo man aus liebe loslässt. da muss man hald ego befreit dafür sein.
und nicht glauben liebe bedeutet dass jemand bei einem sein muss.
ich will sagen: loslassen ist auch eine form von liebe.
wenn man aber verlustangst hat und bedürftig ist, ist verlassen werden eine essentielle bedrohung die dann wie im meinem fall große wut und verzweiflung auslösen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.