Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieses deck schaut wirklich sehr schön aus.
ich mag es, wenn sich bilder vom hintergrund abheben, das spricht mich viel deutlicher an als die üblichen karten
mir gefallen sie eher nicht. ich mag so computergrafikzeugs nich, aber ich kann auch die mystischen lennis nich leiden oder die piatnik und auf die stehen viele, ich glaub da gehen die geschmäcker echt immer bissl auseinander ^^
mir gefallen sie eher nicht. ich mag so computergrafikzeugs nich, aber ich kann auch die mystischen lennis nich leiden oder die piatnik und auf die stehen viele, ich glaub da gehen die geschmäcker echt immer bissl auseinander ^^
owww, sind die scheusslich, omg... was soll das?
diese copy@paste jobs sind grauenhauft und keinesfalls den satten preis von €45 wert.
und zum legen finde ich sie auch vollkommen ungeeignet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.