Lernkarten Lenormand

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich habe neue Lenormandkarten entdeckt und sie mir sofort bestellt.

Lenormandkarten als Lernkarten 36 + 9 neue Themenkarten - Die Brücke
Wer von Euch hat diese wunderschönen Karten und hat schon Legungen damit gemacht?


Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Ist das Kartenset neu?
Denn bislang habe ich es noch nirgends gesehen oder jemals davon gehört.;)

Liebe Grüße
 
Viel Erfolg damit, kann sicher hilfreich sein alles auf der Karte ablesen zu können. Aber das Interpretieren muss man dann trotzdem noch lernen, denn mit Einzelaussagen kommt man nicht weit. Üben, Üben, Üben :D
 
Viel Erfolg damit, kann sicher hilfreich sein alles auf der Karte ablesen zu können. Aber das Interpretieren muss man dann trotzdem noch lernen, denn mit Einzelaussagen kommt man nicht weit. Üben, Üben, Üben :D

Da gebe ich dir Recht und kann dies nur bestätigen.;)
HAbe zu den Mystischen Lenormand Karten die Lernkarten und die sind zwar hilfreich und auch praktisch, da man in der Lernphase nicht immer im Buch nachschauen muss.:)

@astromaus
Danke für die Info, habe es mir schon fast gedacht, dass die neu auf dem Markt sind.
Ich wünsche dir viel SPaß beim üben und bin sehr gespannt, wie du mit den neuen Karten zurecht kommst.;)

Liebe Grüße und wünsche euch allen einen sonnigen Samstag:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben