Neue Form von Protest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab auch schonmal überlegt
ob ich nicht derartige Aktionen machen sollte in meinem Fall...
da gehts zwar nicht um Sorgerecht sondern um Amtsmissbrauch...

Ich finde das aber eine sehr gute Idee...

Pflastersteine zu verschicken ist auf jeden Fall dem Wurf vorzuziehen
um eventuelle Gefahren auszuschließen.

grüße Liebe
Daway
 
ich hab auch schonmal überlegt
ob ich nicht derartige Aktionen machen sollte in meinem Fall...
da gehts zwar nicht um Sorgerecht sondern um Amtsmissbrauch...

Ich finde das aber eine sehr gute Idee...

Pflastersteine zu verschicken ist auf jeden Fall dem Wurf vorzuziehen
um eventuelle Gefahren auszuschließen.

grüße Liebe
Daway

Ja das stimmt, denn man könnte auch ein paar alte Stinkstiefel schicken, ... .
lg
Cyrill
 
Diese Idee finde ich sehr gut um seine Wut auszudücken, man schickte einfach grosse Steine an die Regierung und zeigt somit seinen Ummut als Symbol, dass sie eine Politik betreiben, die einem nicht passt. :D
Besser kann man das Steine in den Weg legen wohl kaum darstellen.:tomate:l
Witzig ja, aber effektiv?????

Da werden für viel Geld "Steine-Pakete" versendet, die dann sofort von den Poststellen-Mitarbeitern beseitigt werden.
Welcher Politiker, außer dem, der in einem solchen Moment vielleicht gerade zufällig an der Poststelle vorbei kommt, kriegt etwas von dieser Post mit?

Mein derzeitiger (Atomstrom-)Politik-Protest ist der Wechsel von einem Atomstrom-Anbieter zu einem Öko-Strom-Anbieter. Ich denke das merken sie wenigstens (und nachhaltig) - wenn Massen das tun.

R.
 
Witzig ja, aber effektiv?????

Da werden für viel Geld "Steine-Pakete" versendet, die dann sofort von den Poststellen-Mitarbeitern beseitigt werden.
Welcher Politiker, außer dem, der in einem solchen Moment vielleicht gerade zufällig an der Poststelle vorbei kommt, kriegt etwas von dieser Post mit?

Mein derzeitiger (Atomstrom-)Politik-Protest ist der Wechsel von einem Atomstrom-Anbieter zu einem Öko-Strom-Anbieter. Ich denke das merken sie wenigstens (und nachhaltig) - wenn Massen das tun.

R.

Ja das stimmt auch, bei uns hat es dazumals was gebracht, denn das Amt hatte soviele Steine bekommen, dass sie nachher eine riesen Halde hatten.
Ebenfalls muss man die Politiker abstrafen, indem man nicht mehr wählt, ... .
lg
Cyrill
 
Witzig ja, aber effektiv?????

Da werden für viel Geld "Steine-Pakete" versendet, die dann sofort von den Poststellen-Mitarbeitern beseitigt werden.
Welcher Politiker, außer dem, der in einem solchen Moment vielleicht gerade zufällig an der Poststelle vorbei kommt, kriegt etwas von dieser Post mit?

Mein derzeitiger (Atomstrom-)Politik-Protest ist der Wechsel von einem Atomstrom-Anbieter zu einem Öko-Strom-Anbieter. Ich denke das merken sie wenigstens (und nachhaltig) - wenn Massen das tun.

R.

:thumbup:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben