Neue Eskalationsstufe: Koran-Verbrennung

Werbung:
Das stimmt schon, der Islam fließt in alle Bereiche des Lebens mit hinein. Und im Moment ist er in einer Phase, in der nichts anderes geduldet wird. Ich glaube, die katholische Kirche ist darauf sehr neidisch.:D

Glaube ich nicht, ... . Die Kirche ruft nicht auf zu Mord und Totschlag.
Ebenfalls sind die Suren für mich etwas, was dazu aufruft, vorallem werden sie auch so interpretiert und gelehrt in gewissen Ländern. Dort wo das Christentum verboten ist, dort sollte man nicht probieren zu missionieren.
Das kann es doch nicht sein, dass wenn jeamand den Glauben wechseln will, mit dem Tod rechnen muss?
Das witzige daran, es ist kein Witz und viele die konvertiert haben zum Christentum oder anderen Religionen fürchten um Ihr Leben.
lg
Cyrill

Christen werden verfolgt in vielen Ländern, darüber berichtet man aber ebenfalls nicht aus Angst.

Man hat Angst vor dem Islam und seinen Fanatikern. Deswegen lässt man da vieles durchgehen und haut auch lieber auf den Sarrazin ein, vor dem hat man nicht so viel Angst. (Gehört eigentlich in den anderen Thread.)

Angst ist ein schlechter Ratgeber.:rolleyes:

Christen werden verfolgt in vielen Ländern, darüber berichtet man aber ebenfalls nicht aus Angst.

Man hat Angst vor dem Islam und seinen Fanatikern. Deswegen lässt man da vieles durchgehen und haut auch lieber auf den Sarrazin ein, vor dem hat man nicht so viel Angst. (Gehört eigentlich in den anderen Thread.)

Angst ist ein schlechter Ratgeber.:rolleyes:

Es ist ja so, wenn Christen in islamische Länder gehen, um zu missionieren, sollten sie sich nicht wundern, wenn sie dann gemeuchelt werden. Sowas geht eben nicht. Sollte man akzeptieren.

Nun, ich glaube, dieser fundamentalistische Priester in Florida würde sich sehr freuen, wenn er mehr Macht hätte und das Land nach seinen Moralvorstellungen funktionieren würde.

Das ganz sicher!:rolleyes:

Solche Leute gibt es leider viel zu viele. Sie bringen auch Leute um, hab eine Dokumentation gesehen, ein Jugendlicher der homosexuell war, ist grausam umgebracht worden in Amerika von solchen Fanatikern.

Ebenfalls sind die Suren für mich etwas, was dazu aufruft, vorallem werden sie auch so interpretiert und gelehrt in gewissen Ländern. Dort wo das Christentum verboten ist, dort sollte man nicht probieren zu missionieren.
Das kann es doch nicht sein, dass wenn jeamand den Glauben wechseln will, mit dem Tod rechnen muss?
Das witzige daran, es ist kein Witz und viele die konvertiert haben zum Christentum oder anderen Religionen fürchten um Ihr Leben.
lg
Cyrill

Im Moment ruft die Kirche nicht zu Mord und Totschlag auf, da sie es nicht kann. Zur Zeit der Kreuzzüge tat sie es, die Inquisition und die Hexenverbrennungen sind auch von der Kirche inszeniert worden. Und Leute wie Herr Drewermann wären früher auch getötet worden, statt "nur" exkommuniziert.
lg Siriuskind

Im Moment ruft die Kirche nicht zu Mord und Totschlag auf, da sie es nicht kann. Zur Zeit der Kreuzzüge tat sie es, die Inquisition und die Hexenverbrennungen sind auch von der Kirche inszeniert worden. Und Leute wie Herr Drewermann wären früher auch getötet worden, statt "nur" exkommuniziert.
lg Siriuskind

Finsteres Mittelalter mit heute zu vergleichen ist wie man Tomaten mit Aepfel vergleichen würde. Ich dachte immer wir haben sowas wie Zivilisation erfahren.
lg
Cyrill

Werbung:
lg
Cyrill

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

Das sind keine Suren aus dem Koran, aber ich kann noch belibig weiter aus der Bibel zitieren wenn Du magst.

Zurück
Oben