Neue Domain esoterik-kritisch.de Macht Mit!

Mein lieber Shino,

falls das stimmt, dann bin ich Dir voll auf den Leim gegangen und Du hast mich auf den Arm genommen.
Das glaube ich allerdings nicht, ich schätze mein letzer Beitrag hat Dich Rot werden lassen, und jetzt versuchts Du Dich mit diesen Sätzen heraus zuwinden. OK, das kannst Du ja tun, ist halt so Deine Art.
Niemals eine Aussage zu machen, zu der man auch steht. Dadurch wird man natürlich glitschig wie ein Fisch.

zammi, ganz ehrlich... wirklich...
ich habe dich einfach nur verarscht... nciht mal aus böser absicht sondern weil ich es lustig fand jetzt mal aus wikipedia haufen zeug reinkopieren welches kein zusammenhang ergibt :)
und du hast mir darauf total ernst wieder einen langen text geschrieben...

das fand ich einfach amüsant... und rot bin ich nun wirklich nicht geworden... ich bin ein sehr gelassener mensch....
nur meine mutter kann mich manchmal noch auf 180 bringen :weihna1
alte wunden die immer noch am arbeiten sind *hehe

also wirklich.... du versuchst da gerade was komisches :)
und ich stehe wirklich zu jeder aussage die ich getroffen habe... auch zu dem quatsch was ich da oben geschrieben habe mit dem sinnlosen text der dich wohl irgendwie bloßgestellt hat.... aber du willst es nicht sehen und redest weiter irgendein stuß....

nun ja... ich les mal weiter was hier spannendes war als ich weg war :clown:

Werbung:
Langsam wird mir einiges klar. Mir ist nämlich schon bei manchen Beiträgen von Dir aufgefallen, das da an manchen Stellen ein paar Goldkörnchen zwischen sind, ich höre durchaus mit Intuition zu.
Du bist sprichst wie ein Verrückter (das ist keine Beleidigung, Verrückte haben ihre ganz spezielle Berechtigung und besondere Fähigkeiten, werden aber in unserer Gesellschaft leider ausgeblendet, die Gesellschaft hält Sie nicht aus), der oft scheinbar sinnloses Zeug brabbelt, oder pures Egozeug, daß man nur verstehen könnte, wenn man den biographischen Background kennt und zwischendurch kommen dann auch mal wieder besondere Goldkörner die bei irgendjemand ins Schwarze treffen. Pure Paradoxie gemixt mit besonders treffenden Wahrheiten, quasi eine brisante Mischung.
Deshalb kann ich auch speziell auf Deinen Humor eingehen und machmal darüber schallend lachen.

zammi, es war meine eigene aussage über dich dass du wohl zu schizophrenie neigst weil du gewisse wahnvorstellungen zu haben scheinst.... soll keine diagnose sein.. war nur mein gefühl...
also dass du jetzt mir das "verrückt sein" "vorwirfst" find ich eher weniger spannend... *gähn

der text geht einfach an dich selbst... stell dich vor dem spiegel und übe einbisschen.... übe dich selbst anzuschauen wärend du redest... es wird wunder wirken glaub mir :)

es ist bei mir tatsächlich eine brisante mischung du hast recht... eine mischung aus ironie und ehrlichkeit.... direktheit... zack.... dir ins auge
:zauberer1
das gefällt dir nicht das verstehe ich... aber so ist es nun mal...
du bist ein egomann der auch noch alles was er selber ist auf die anderen zuschiebt... das spannende ist dass es dir ziemlich jeder mensch sagt.... in zwei foren kann man es zuhauf nachlesen....

entspann dich mal und sei ehrlich mit dir selbst :morgen:

was lachst du... dir sind wohl die kontras ausgegangen...
du weisst wahrscheinlich auch gar nicht was ein kontra ist...
hier mal ein text aus wikipedia:

Contra (lat.: „gegen“), auch Kontra, steht für:

* Vorsilbe in der Bedeutung „gegen“, siehe Liste lateinischer Präfixe
* in Abstimmungen gleichbedeutend mit „dagegen“, siehe Votum
* Contra (Organisation), die gegen die Sandinisten Nicaraguas kämpfte
* Kontra (Spielbegriff), einen Begriff speziell aus dem Kartenspiel
* Contra (Computerspiel), eine Videospielserie
* Contra (Musikinstrumenet), siehe Bugarija
* Contra TI, Ortschaft in der Gemeinde Tenero-Contra im Kanton Tessin, Schweiz

nur damit es klar ist...

äähmm... ja..
du bist auch ganz schön arrogant wenn du einfach so über andere menschen lachst!

... ich sollte ins bett...
aber es wird wohl wir immer spät werden...
nun ja...

harry
der potter :zauberer1

bitte kommt nur nicht auf die idee den thread zu schließen... ich verklage dann alle!!! :-D

es ist die zurschaustellung der entwicklung schlecht hin...
es ist fast wie ein zoo mit affen...
ja ich bin gern affe :clown:

Hi Shino,

hast Du schon mal einen Grand mit Vieren in den Händen gehabt?

Cheers,

Mike

PS, Du wirst mir immer sympahtischer

Der Wahnsinn hat Methode...

Hi Zammi,

hast du schon mal in den spiegel geschaut und mit dir selbst geredet?
manche schulen so die rethorik.... und manche lernen so sich selbst zu sehen wärend man redet....
der spiegel kann ja sogar imaginär sein :clown:

oder einfach mal einen beitrag schreiben... und denn dann nach dem posten durchlesen als ob der beitrag an dich geht....

ich glaub du bist einfach etwas verspannt... entspann dich mal und geb den gefühlen freien lauf :zauberer1

und wenn der wahnsinn methode hat... dann ist es kein wahnsinn... es ist weisheit ;)

ach zammi, sei mir nicht böse, du wirst schon noch zur spiritualität wieder zurück finden bei all deiner auflehnung dagegen *auf die schulter klopf :zauberer1

ach zammi, sei mir nicht böse, du wirst schon noch zur spiritualität wieder zurück finden bei all deiner auflehnung dagegen *auf die schulter klopf :zauberer1

Cheers Shino,

was ist Blau, dreieckig und liegt auf dem Waldboden?

PS. Wenn man Dich näher kennenlernt, kommt unter dem Eso-Gehabe wahrscheinlich ein netter, liebenswerter und süßer Mensch zum Vorschein.

Werbung:
Hallo Fist,

Deinen speziellen Punkt habe ich mir näher angeschaut und wie das entstand.
Dort hast Du Recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen, oder anders gesagt, da habe ich mich geirrt.
Ausdrücklich - Da möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Grüße aus Irland

Dirk Michael

Zurück
Oben