Neue Domain esoterik-kritisch.de Macht Mit!

Netter Versuch,

find ich auch echt witzig und mit hintergründigem Humor.

...Na vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit ein Eso, der hier eine ganz bestimmte versteckte (karmische) Rolle spielt, sozusagen insgeheim ein "Doppelagent"???...

ne kein doppelagent...
du bist hier auf ego-therapie gelandet... hier wird dein ego ordentlich unter die lupe genommen und durchgeschüttelt damit du danach wieder etwas freier von den zwängen deines denkens bist :)

es ist im grunde viel einfacher als man denken könnte... :morgen:

Werbung:
und nur mal nebenbei... ich bin der inkarnierte humor... der fleischgewordene witz persönlich :zauberer1

Neue Downloads in www.esoterik-kritisch.de

Krishna, Bhudda, Reinkarnation östliche Spiritualität
Rabindranath R. Maharaj, ein Inder erzählt mit sehr viel Humor und auf heitere Art und Weise von seiner Suche nach Erleuchtung, seinem Leben in Indien und Europa und Gott, im Auditorum Maximum
In den letzten 5 Minuten von Teil 2 bringt er seine Essenz auf den Punkt.

augen zu und durch was :weihna1
hauptsache sich nichts anmerken lassen :zauberer1

*lach
ich find die klasse, zammi.

leute... wisst ihr was ich gerade witziges festellen durfte :zauberer1

unser zammi hat noch in nem anderen forum die gleiche diskussion... und die leute haben da auch den gleichen spaß...

Ist Dir auch aufgefallen wie lange ich dort keine Beiträge mehr geschrieben habe?

übrigens hattest Du diesen Hinweis schon gaaaanz weit vorne schon mal gegeben, gähn...

leute... wisst ihr was ich gerade witziges festellen durfte :zauberer1

unser zammi hat noch in nem anderen forum die gleiche diskussion... und die leute haben da auch den gleichen spaß...

Ist Dir auch aufgefallen wie lange ich dort keine Beiträge mehr geschrieben habe?

übrigens hattest Du diesen Hinweis schon gaaaanz weit vorne schon mal gegeben, gähn...

nein hab ich nicht.... bitte beweisen :clown:

und was interessiert es mich wie lange du dort keine beiträge geschrieben hast??

das ist hier mein favorit glaub ich... obwohl da alles wirklich gut ist

Code:
Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen in den zweiundzwandzig Jahren Esoterkkarriere zeichnen sich viele der Menschen, die in den Fängen der Esoterik landen, durch einige oder durch die meisten der folgenden Merkmale und Kennzeichen aus:
Ihnen ist der Zustand der Erde und aller ihrer Menschen nicht so egal wie der breiten Masse. Ihnen gehen die Ungerechtigkeiten auf der Welt, das Leiden von Millionen von Menschen in gepeinigten Ländern, das Sterben Tausender Kinder täglich durch Hunger und Armut, das Leiden unzähliger Menschen durch Bürgerkrieg und Vetreibung und das Elend in den Flüchtlingscamps, die himmelschreiende Ungerechtigkeit zwischen extremen Reichtum und extremer Armut und Not, der Überfluß in den westlichen Ländern im Gegensatz zur Not in Afrika und so weiter, in viel tieferem Maße an die Seele und es belastet ihr Bewußtsein drastischer als den meisten „Normalbürgern“.
Sie fühlen ihre Ohnmacht, an den eben beschriebenen Zuständen grundlegend etwas ändern zu können, aber sie fühlen auch eine innere Aufforderung oder einen Ruf, Veränderungen hervor zubringen und sich nicht mit den Verhältnissen abfinden zu wollen. Sie leiden in gewisser Weise an dem letzteren Zwiespalt in offener oder verdeckter Weise, bei welcher der Stachel der Unruhe an dem eigenem Bewußtsein nagt, eventuell besonders in den Zeiten, in denen es ihnen ungewöhnlich gut geht.
Sie haben ein intensives Lebensbedürfnis nach Spiritualität, sie spüren vielleicht von früher Kindheit oder Jugend an, den Drang sich mit den materialistischen Erklärungen nicht zufrieden geben zu wollen sondern suchen nach dem tieferen Sinn und sie haben eine Sehnsucht nach dem unsichtbaren Göttlichen, wie immer das auch sein mag.
Ich konnte dies in Gesprächen sehr oft beobachten, wenn mir Menschen über ihre Gefühle, Bedürfnisse und Gedanken berichtet haben, die sie in ihrem Leben in der Zeit vor dem Einstieg in Esoterik gehabt haben.

*hehe
nach meinen erfahrungen als viel belesener und erfahrener erfahrungsmensch habe ich die wahrheit gefunden und weiss was sache ist... also hört zu... wahrlich wahrlich ich sage euch so ist es.

ich glaube du solltest dich eher fragen was überhaupt mensch ist, zammi :)

kann jemand "Sternenspiel" rufen?
er hätte sicherlich ein paar gute geschichten dazu :weihna1

komm wir versuchen es alle gemeinsam telepathisch :clown:

Ich habe mir die Site mal ein wenig angesehen.
mein Eindruck: drittklassige Bekehrungsseite.
Kein wirklicher Sinn, auch am Verstand hapert es.

Aber Wer es sich denn geben muss, bitte.

das ist hier mein favorit glaub ich... obwohl da alles wirklich gut ist
:)

Das Zitat in eine leichter lesbare Form gebracht:

Nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen in den zweiundzwandzig Jahren Esoterkkarriere zeichnen sich viele der Menschen, die in den Fängen der Esoterik landen, durch einige oder durch die meisten der folgenden Merkmale und Kennzeichen aus:
Ihnen ist der Zustand der Erde und aller ihrer Menschen nicht so egal wie der breiten Masse. Ihnen gehen die Ungerechtigkeiten auf der Welt, das Leiden von Millionen von Menschen in gepeinigten Ländern, das Sterben Tausender Kinder täglich durch Hunger und Armut, das Leiden unzähliger Menschen durch Bürgerkrieg und Vetreibung und das Elend in den Flüchtlingscamps, die himmelschreiende Ungerechtigkeit zwischen extremen Reichtum und extremer Armut und Not, der Überfluß in den westlichen Ländern im Gegensatz zur Not in Afrika und so weiter, in viel tieferem Maße an die Seele und es belastet ihr Bewußtsein drastischer als den meisten „Normalbürgern“.
Sie fühlen ihre Ohnmacht, an den eben beschriebenen Zuständen grundlegend etwas ändern zu können, aber sie fühlen auch eine innere Aufforderung oder einen Ruf, Veränderungen hervor zubringen und sich nicht mit den Verhältnissen abfinden zu wollen. Sie leiden in gewisser Weise an dem letzteren Zwiespalt in offener oder verdeckter Weise, bei welcher der Stachel der Unruhe an dem eigenem Bewußtsein nagt, eventuell besonders in den Zeiten, in denen es ihnen ungewöhnlich gut geht.
Sie haben ein intensives Lebensbedürfnis nach Spiritualität, sie spüren vielleicht von früher Kindheit oder Jugend an, den Drang sich mit den materialistischen Erklärungen nicht zufrieden geben zu wollen sondern suchen nach dem tieferen Sinn und sie haben eine Sehnsucht nach dem unsichtbaren Göttlichen, wie immer das auch sein mag.
Ich konnte dies in Gesprächen sehr oft beobachten, wenn mir Menschen über ihre Gefühle, Bedürfnisse und Gedanken berichtet haben, die sie in ihrem Leben in der Zeit vor dem Einstieg in Esoterik gehabt haben.

Ach Shino, Du beklagtets Dich an verschiedenen Stellen vorher, ich würde Deine Fragen nicht beantworten etc...

Wenn Du Lust und Zeit hast, besuch doch einfach mal den esoterik-kritsch-chat, auf der Startseite von www.esoterik-kritisch.de gelangst du mit dem unteren link dorthin.
Keine Bange ich beiße nicht, und es wird auch niemand gesperrrt, wer sich nicht an ein mindestmaß der selbstverständlichen Höflichkeitsregeln hält. Mir gegenüber kann man da EINIGES ablassen, ich habe ein dickes Fell. Anders sieht es aus, wenn es sich auf andere Gäste richtet, ab einem bestimmten Punkt muß der Admin dann Entscheidungen treffen. Über die Kriterien läßt es sicher trefflich streiten.

Na, wie wärs`?....

Werbung:
mmhh... nur wüsste ich nicht wozu?
wir können ja hier wunderbar austauschen... dann können auch andere was davon haben... :)

mja du hast ja auch die fragen nicht beantwortet

wozu der chat?

wir sollten mehr sozial sein... die menschen...
dinge miteinander tun.. erleben... so auch das hier...

Zurück
Oben