Neue Arbeit?

Dantares

Mitglied
Hallo Ihr,

ich habe heute mal eine Legung aufgrund einer Arbeitsstelle gemacht, ich hatte dort eine Woche Praktikum gemacht und erfahre Ende des Monats, ob ich eingestellt werde - die Arbeit hat mir sehr gut gefallen und wünsche mir auch, dort anzufangen, doch wurmt mich momentan, dass ich so lange warten muss - hier die Legung - mit Crowley.

2 der Stäbe
IV Der Kaiser
6 der Stäbe
8 der Scheiben

QE XX Das Aeon/II Die Hohepriesterin

Also, die 2 der Stäbe bedeutet eher meine derzeitige Einstellung, da ich auch nicht so recht abwarten mag - Waite zum Beispiel sagt auch, man sollte die Entwicklung abwarten - Crowley eher den Mut, weil ich den Schritt gemacht habe.

IV Der Kaiser sehe ich so eher, als das ich nach Ordnung und Erkenntnis suche, auch nach festen Punkten - mit denen ich mich erstmal nicht beschäftigen sollte

Die 6 der Stäbe ist für mich eher, dass ich optimistisch und auch daran glauben soll, vielleicht sogaer die Einstellung.

Die 8 der Scheiben beschreibt den Neuanfang im Berufsleben - es ist eine Tätigkeit, in der ich mich erst einarbeiten muss, bekomme sofort Schulungen etc. vom Betrieb gefördert.

Die Quintessenz zeigt mir, dass ich abwarten soll und damit auch ein Neueinstieg mit sich selbst kommt.

Ich sehe im Kaiser und in den 2 Stäben, dass ich die Situation beherrschen will und eher ein Eregbnis sofort will.

Würde mich freuen, wenn ihr mir bissel beim Deuten helfen könntet - war nur ne kurze Deutung von mir.

Vielen Lieben Dank

Dantares

Werbung:
Liebe Dantares,

deine Deutung war doch super!!!

was willst du denn da noch von mir hören?:confused:

Ich denke auch das du dort (weiter) Arbeiten wirst, oder sonst dir einen guten tipp geben werden wo du auf jedenfall arbeit finden wirst, aber ich glaube schon das du dort nicht weg musst.

Ich glaube auch das du die antwort eigentlich schon kennst, aber trotzdem nochmal eine bestätigung brauchst um deine neugier zu stillen und dich so ein wenig beruhigen zu können. Die Hohepriesterin ist nicht umsonst in der Quintessenz zu sehen;)

Deiner Deutung habe ich nichts hinzuzufügen.:)

Liebe Grüße,
Anakra

Das sehe ich genau so :)

Also selbst wenn es nichts mit der Einstellung wird, heisst das Motto:
Darauf vertrauen, dass alles gut wird :banane:

Hey, erstmal danke - ich lasse gern mal andere noch mitdeuten, vielleicht sieht man ja doch noch irgendwo ne Lücke etc.

Also kann ich mich darauf vorbereiten, dass ich was bekomm *freu*

Dankeschön

...bin männlich :banane: *grins*

Hallo,

also ich habe heute die Absage im Kasten erhalten - hatte auch in der Zwischenzeit mich neu beworben, bin zwar schon etwas traurig, weil ich dachte, der Job wärs gewesen, aber mal schauen, was sich in Zukunft noch so tut.

Gruß
Dantares

Werbung:
Zurück
Oben