Inerpretationshilfe

symidra

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
86
Guten Abend alle zusammen,

ich habe mir heute die Karten gelegt und werde einfach nicht schlau daraus. Ich bin absolute Anfängerin und behelfe mich bei der Interpretation immer mit einem Buch. Jedoch bekomme ich es bei dieser Legung einfach nicht schlüssig hin.

Ich benutze das Crowley Tarot und habe das Beziehungsspiel gemacht. Es geht um eine Beziehung, die es (noch?) nicht als Liebesbeziehung gibt und die ich selbst sehr schlecht einschätzen kann....

folgende Karten habe ich gezogen:

7 - Glück---------------------------------------------------2 - Prinz der Scheiben

6 - Ritter der Schwerter ----------1 - Gewinn--------3 - Der Wagen

5 - Der Kaiser---------------------------------------------4 - Prinzessin der Schwerter

Besondere Schwierigkeiten bereiten mir die Positionen 6 und 3

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte. Intuitiv finde ich die Karten irgendwie sehr passend, kann das Gefühl aber einfach nicht konkretisieren.

Ich danke euch und wünsche einen herrlichen Abend und viele Sterne
symidra
 
Werbung:
hallo symidra, :)

mir scheint, du hast für dich entschieden, dass es zeit ist, dich nicht mehr nur um dich selbst zu drehen sondern dass du jetzt auch ganz gerne mal wieder zu zweit wärst ... und du fühlst auch, dass genau das jetzt für dich klappen kann (ich vermute mal so ins blaue, dass du eine längere zeit der beziehungsfreien "erholung" ;) hinter dir hast)...wie auch immer: jetzt ists zeit, das spürst du, das hoffst du und das könnte gut klappen...

die 9 münzen (gewinn) zeigen oft, dass eine beziehung in ein neues stadium eintritt, dass sich etwas in der qualität einer beziehung ändert...und es ist auch eine karte mit sexuellem bezug...