*NEU* Esoterik-Stammtisch in Hannover!

Werbung:
Warum der alte Stammtisch nicht mehr exestiert, weiß ich nicht!

ABER es gibt eine nette "neue" Runde, die sich in der Nähe von Hannover ( Umkreis von-bis 20 km ) jeden 1. Freitag im Monat trifft!
Also ist es am 01.06. wieder soweit...

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden...

Bis dann, Antenne
 
Das ist ja super. Leider kann ich am 1 Juni nicht aber ich ich melde mich dann nochmal wegen dem Termin danach bei dir. Das ist schön, das es wieder einen Stammtisch gibt hier in Hannover.:party02:
 
warum denn nicht mehr?

alles liebe pia

Da können wir uns alle bei Fearless bedanken, die gemient hat anderen vorzuschreiben zu welchen Stammtisch man hingehen muss und die meinte das es beim Stammtisch nur Lügner gab und so weiter aber wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt Fearless doch mal an. Daraufhin hat Fearless allen bescheid gegeben, das sie mit Lügnern nicht mehr an einem Tisch sitzen will und hat den Stammtisch aufgegeben. Sie und ihre Mutter hatten damals alles organisiert. Dann haben sich alle irgendwie zerstreut. Der Stammtisch bezog sich auf 2 Treffen und dann war alles wieder vorbei. Fearless und ihre Mutter hatten hallt die Ansicht das wir alle nur Lügner wären obwohl ich behaupten muss, das alle super nett waren und man sich mit den sehr gut unterhallten konnte. Tja, sie waren hallt anderer Ansicht und so ging alles nach dem 2 Treffen zu Ende. Also ich will jetzt kein schlecht machen aber es ist die Wahrheit und wenn mich ein fragt warum das Treffen nicht mehr stattfindet gebe ich auch die Antwort darauf. Es ist ja kein Geheimnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben