*NEU* Esoterik-Stammtisch in Hannover!

F

Fearless

Guest
Mit dem neuen Jahr wird auch ein neuer Eso-Stammtisch in Hannover ins Leben gerufen.

Er findet jeden 1. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Restaurant "amici miei" statt. Starttermin ist der 5. Januar um 18 Uhr.

Die genau Adresse:

amici miei
Lister Meile 9
30161 Hannover

Dieses Restaurant befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes - Ausgang Lister Meile.

Auf dem Stammtisch wollen wir uns über esoterische Themen wie z.B. Reiki, Magie, Schamanismus, Engel usw. austauschen.

Alle Freunde der Esoterik sind herzlich dazu eingeladen! :)
 
Werbung:
Hallo!!!

finde diese idee echt super muß ich sagen!! ich habe eine kleine tochter, werde aber versuchen dort auftauchen zu können. weißt du schon wie viele dort hinkommen??is das hier mit anmeldung ja??

lg sabrina u vor allem nen guten rutsch:party02:
 
Hallo sabrina3005

Im Prinzip gibt es keine wirkliche Anmeldung, es wäre nur gut zu wissen wer genau kommt (wegen Tischreservierung). Bislang haben sich fünf angemeldet.
Würd mich feuen wenn du kommst. :)

Lg und einen guten Rutsch:party02:
 


Hallo Ihrs,

leider habe ich das gerade eben erst gesehen! Wäre sonst sicher auch erschienen! Schade - aber leider nicht mehr zu ändern! Vielleicht klappt es ja nächstes Mal! - Oder ist das Treffen evtl. um eine Woche verschoben worden? *hoff - Falls es doch schon stattgefunden haben sollte - wie war es denn und waren viele da und ... und .. und... ?

Einstweilen ganz viel Licht und Liebe Euch Allen und ein frohes gesundes neues Jahr!

Light and Love

 
Huhu

Also das Treffen hat am Freitag den 5. stattgefunden. :hase:
Es war toll, vor allem aber, weil so viele nette Leute da waren. :)
Da verging die Zeit wie im Flug - plötzlich war es schon nach Mitternacht. :D
 
hihi, stimmt! kaum hingesetzt, vorgestellt und zum plaudern angefangen, warf uns der kellner schon fast wieder raus, weil es nach mitternacht war, und die eigentlich um mitternacht schliessen *g*

war schön und interessant, auch so viele unterschiedliche menschen kennen zu lernen, erfahrungen austauschen, über alle möglichen themen zu plaudern, usw usw... freue mich schon auf das nächste mal!

liebe grüsse von

mama wolf
 
Mit dem neuen Jahr wird auch ein neuer Eso-Stammtisch in Hannover ins Leben gerufen.

Er findet jeden 1. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Restaurant "amici miei" statt. Starttermin ist der 5. Januar um 18 Uhr.

Die genau Adresse:

amici miei
Lister Meile 9
30161 Hannover

Dieses Restaurant befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes - Ausgang Lister Meile.

Auf dem Stammtisch wollen wir uns über esoterische Themen wie z.B. Reiki, Magie, Schamanismus, Engel usw. austauschen.

Alle Freunde der Esoterik sind herzlich dazu eingeladen! :)

bleibt ihr dabei??? jeden ersten freitag im monat?
wer kommt denn alles?:megaphon:
 
Werbung:
Zurück
Oben