Netanyahu "entspannt" mal eben die Lage...

wie wir inzwischen wissen al-husseini hat hitlernicht gedrängt die shoah zu begehen, das ist das ergebnis von forschern der gedenkstätte yadva shem.

shimon

Ehrlich gesagt höre ich diesen Mufti samt Namen zum ersten mal... allerdings ist Israels Absicht gerade jetzt damit zu kommen... in dieser aktuellen Weltlage mehr als durchschaubar... und schlicht unglaublich verantwortungslos.

Ich gewinne in letzter Zeit den Eindruck, dass die weltweit politische Antwort auf Islam-Terror und Holocaust durch wenige Islamisten ein Holocaust von/gegen Muslime sein soll.....

Werbung:
Ehrlich gesagt höre ich diesen Mufti samt Namen zum ersten mal... allerdings ist Israels Absicht gerade jetzt damit zu kommen... in dieser aktuellen Weltlage mehr als durchschaubar... und schlicht unglaublich verantwortungslos.

Ich gewinne in letzter Zeit den Eindruck, dass die weltweit politische Antwort auf Islam-Terror und Holocaust durch wenige Islamisten ein Holocaust von/gegen Muslime sein soll.....

du vergisst nur die "kleinigkeit": es gibt wahrscheinlich 100x so vile moslems auf der welt wie juden!

netanjahu hat das aus innenpolitischen gründen gesdagtes war eine dummheit...mehr ist dazu nicht zusagen!

shimon

und was soll ich damit? wer schweigt über islamische antisemitismus? eher regt sich jeder auf, dass die israelis die palestinser ausrotten wollen!

shimon

und was soll ich damit? wer schweigt über islamische antisemitismus? eher regt sich jeder auf, dass die israelis die palestinser ausrotten wollen!

shimon
Na, ich wollte von dir wissen, was von diesen Darstellungen und den Autoren zu halten ist...
insbesondere interessiert mich, die Verflechtung von Nazis, der Djihad und die Linke...
aus DEM link hier---> http://www.matthiaskuentzel.de/contents/deutsches-schweigen

Da ich schon lange links aktiv war und es noch bin, war ich etwas "erstaunt", um es mal vorsichtig zu formulieren... ich hab da noch nie von gehört und weiss nicht, ob man diesem Menschen das glauben soll?
Daher dachte ich, dass DU da vielleicht schon mal von gehört hast? Du lebst ja schon etwas länger und beschäftigst dich sicher intensiver mit diesen Themen als ich...

Werbung:
Naja, aber die Chancen standen damals mit Yitzhak Rabin schonmal besser, wenn ich mich recht erinnere...
mit Netanyahu sind sie auf einer Skala von 1-100 nicht mal zu entdecken...
Eine nicht genutzte Chance ist genauso viel wert, wie gar keine.
Von daher ist es müßig, das auch noch auf einer skala einzutragen.
Was nützen die schönsten Friedensgespräche, wenn letztendlich doch nichts passiert.

In der seit über 6000 Jahren überlieferten zivilisatorischen Geschichte, ist dem menschen mit seiner überragenden Intelligenz nichts besseres eingefallen, als sich laufend gegenseitig den schädel einzuschlagen.
Da wird sich auch weiterhin nichts dran ändern, auch wenn das in spirituellen Wunschträumen gerne ausgesponnen wird.

Zurück
Oben