Warum sollte es eine Galaktische Allianz geben? Wo es doch um die Seelen die im Irdischen des Planeten Erde gebunden sind geht.
Auch finde ich es irgendwie verschwenderisch so viel Energie darin zu stecken, um in allen eine Antwort zu finden, wie ein Süchtiger. Der immer wieder Ausreden sucht um ja nicht an sich zu arbeiten.
Es wird keiner kommen um uns abzuholen um uns zu erlösen. Erlösen kann jeder nur sich selbst.
PS: Hast du auch die Geister geprüft, die durch die Medien sprechen, bzw. die Medien, die dies behaupten ein Medium zu sein?
Dann stecke eben keine Zeit mehr darin Antworten zu finden. Zwingt dich ja keiner.
Und ich glaube zwar an die galaktische Föderation, habe aber mehr Zeit in meine eigene Entwicklung gesteckt als die meisten andere die ich kenne.
Nur wer bereit ist sich SELBST spirituell und bewusst zu entwickeln, soll auch für den Aufstieg bereit sein.
Also passt dein Argument hier nicht.
Auf jeden Fall zu mir nicht.
Mag sein, dass es Leute gibt, die sich zurücklehnen und gar nichts tun, einfach nur warten, dass Ausseridische kommen und uns erlösen.
Die, die sich wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und es noch tun, wissen dass sie aufgerufen sind noch mehr an sich zu arbeiten.
Dass ist etwas, worum uns die galaktische Föderation bittet und auffordert, um den Aufstieg leichter zu schaffen.
Wie du siehst, der Glaube an diese Föderation, lässt dich nur noch mehr an dir arbeiten.
Und versuche mal nicht so regional zu denken. Erde. Wer sagt dir dass viele von uns in einem vorigen Leben nicht auf anderen Planeten inkarniert waren.
ALLES. Absolut ALLES gehört zusammen. Das ganze Universum.
Wir sind keine Insel. Wir hatten tausende Jahre diese Erfahrung.
Um uns ungestört zu entwickeln. Die Dualität kennen zu lernen.
Damit soll es jetzt vorbei sein.
Die meisten von uns haben genug davon.
Die meisten von uns sind jetzt soweit.
Deswegen der Aufstieg.
Und nochmal die galaktische Föderation hat nicht vor uns zu erlösen.
Sie möchte uns nur, so wie wir dass wirklich wünschen sollten, dabei helfen, und unterstüten.
Unser freier Wille wird dabei aber als oberstes Gebot respektiert!