NESARA-Goldenes Zeitalter??

Werbung:
Warum sollte es eine Galaktische Allianz geben? Wo es doch um die Seelen die im Irdischen des Planeten Erde gebunden sind geht.
Auch finde ich es irgendwie verschwenderisch so viel Energie darin zu stecken, um in allen eine Antwort zu finden, wie ein Süchtiger. Der immer wieder Ausreden sucht um ja nicht an sich zu arbeiten.
Es wird keiner kommen um uns abzuholen um uns zu erlösen. Erlösen kann jeder nur sich selbst.

PS: Hast du auch die Geister geprüft, die durch die Medien sprechen, bzw. die Medien, die dies behaupten ein Medium zu sein?

Dann stecke eben keine Zeit mehr darin Antworten zu finden. Zwingt dich ja keiner.
Und ich glaube zwar an die galaktische Föderation, habe aber mehr Zeit in meine eigene Entwicklung gesteckt als die meisten andere die ich kenne.
Nur wer bereit ist sich SELBST spirituell und bewusst zu entwickeln, soll auch für den Aufstieg bereit sein.
Also passt dein Argument hier nicht.
Auf jeden Fall zu mir nicht.
Mag sein, dass es Leute gibt, die sich zurücklehnen und gar nichts tun, einfach nur warten, dass Ausseridische kommen und uns erlösen.
Die, die sich wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und es noch tun, wissen dass sie aufgerufen sind noch mehr an sich zu arbeiten.
Dass ist etwas, worum uns die galaktische Föderation bittet und auffordert, um den Aufstieg leichter zu schaffen.
Wie du siehst, der Glaube an diese Föderation, lässt dich nur noch mehr an dir arbeiten.
Und versuche mal nicht so regional zu denken. Erde. Wer sagt dir dass viele von uns in einem vorigen Leben nicht auf anderen Planeten inkarniert waren.
ALLES. Absolut ALLES gehört zusammen. Das ganze Universum.
Wir sind keine Insel. Wir hatten tausende Jahre diese Erfahrung.
Um uns ungestört zu entwickeln. Die Dualität kennen zu lernen.
Damit soll es jetzt vorbei sein.
Die meisten von uns haben genug davon.
Die meisten von uns sind jetzt soweit.
Deswegen der Aufstieg.
Und nochmal die galaktische Föderation hat nicht vor uns zu erlösen.
Sie möchte uns nur, so wie wir dass wirklich wünschen sollten, dabei helfen, und unterstüten.
Unser freier Wille wird dabei aber als oberstes Gebot respektiert!

......der immer wieder Ausreden sucht um ja nicht an sich zu arbeiten.
Es wird keiner kommen um uns abzuholen um uns zu erlösen. Erlösen kann jeder nur sich selbst.

und wie kann ich mich von der Gesetzgebung der regierenden Affen selbst erlösen?

Welche Gesetze?

Dass der Straßenverkehr geregelt ist?
Dass du niemand umbringen, vergewaltigen, berauben sollst?

Wo greift die Gesetzgebung in deine Lebensgestaltung denn wirklich ein?

Du kannst glauben, was du willst.
Du kannst denken, was du willst.
Du kannst tun, was du willst, solange du Andere nicht in ihrer Freiheit nicht einschränkst.

Wo also ist wirklich dein Problem?

Welche Gesetze?

Dass der Straßenverkehr geregelt ist?
Dass du niemand umbringen, vergewaltigen, berauben sollst?

Wo greift die Gesetzgebung in deine Lebensgestaltung denn wirklich ein?

Du kannst glauben, was du willst.
Du kannst denken, was du willst.
Du kannst tun, was du willst, solange du Andere nicht in ihrer Freiheit nicht einschränkst.

Wo also ist wirklich dein Problem?

kannst Du von Deinem Arbeitgeber dein Lohn in cash kriegen, anstatt das es über ein Bankkonto geregelt wird?
Kannst Du durch die Welt reisen ohne Visa?
Kannst Du in deinem Haus einen Joint rauchen ohne dich strafbar zu machen?
Darfst Du überall wo du willst ein Bier trinken?
Darfst du überall im Freien eine Zigarette rauchen?
Darfst Du überall angeln gehen?
Darfst du ünerall deine Meinung kundgeben?
Ich kann dir etliche Beispiele aufzählen.......

lg
shido

kannst Du von Deinem Arbeitgeber dein Lohn in cash kriegen, anstatt das es über ein Bankkonto geregelt wird?
Kannst Du durch die Welt reisen ohne Visa?
Kannst Du in deinem Haus einen Joint rauchen ohne dich strafbar zu machen?
Darfst Du überall wo du willst ein Bier trinken?
Darfst du überall im Freien eine Zigarette rauchen?
Darfst Du überall angeln gehen?
Darfst du ünerall deine Meinung kundgeben?

lg
shido

:thumbup::thumbup:
Einfach genial. Besser hätte ich auch nicht antworten können:D
Die Gesetze schützen uns. Ja.
Aber leider schützen sie uns auch, wirklich der zu sein der man sein will.
Gewalt und andere mutmasslich zu schädigen. Gut wenn es dafür Gesetze gibt.
Auch für den Verkehr. Klar.
Leider sind manche Gesetze aber dafür da nicht uns zu schützen sondern die Mächtigen.

Was für einen Aufstieg? Warum die Resonanzen? Was ist in euch noch nicht im Klaren, das ihr euch über anderen Beschwert? Warum andere ändern, wenn Vorleben zeigt das es anders geht. Oder wählt nicht immer die gleiche Köpfe.

Was für einen Aufstieg? Warum die Resonanzen? Was ist in euch noch nicht im Klaren, das ihr euch über anderen Beschwert? Warum andere ändern, wenn Vorleben zeigt das es anders geht. Oder wählt nicht immer die gleiche Köpfe.

was heisst gleiche Köpfe wählen?
Wie grundlegend unterscheiden sich denn die Parteien?
it's the same shit but diffrerent assholes.....sorry das musste mal raus
Wenn ich meine Ideologie anderen vorleben würde, wäre ich ein Anarchist.....

Es gibt nicht die eine Zukunft, es gibt unendliche viele Möglichkeiten der Zukunft, und mit jeder Entscheidung öffnest du, ganz für dich eine dieser möglichen Varianten.
Gott kennt die Zukunft, aber er kennt nicht nur die eine sondern eben alle Möglichkeiten die durch unsere Entscheidungen entstehen.
Deswegen schliesst ein freier Wille nicht im Geringsten einen Gott aus.
Ein Medium meint auch die Zukunft zu kennen.
Aber Zukunft ist fließend(Möglichkeiten).
Dass wird dir jedes seriöse Medium sagen.
Und mit jeder Entscheidung die du triffst, kannst du die Zukunft, die das Medium für dich im MOMENT sieht ändern.
Wenn ein Hellseher sieht du hast einen Autounfall als Fahrer eines Autos, und du steigst von dem Moment nie wieder in ein Auto, kannst du am nächsten Morgen zu dem Medium gehen und es wird eine andere Zukunft für dich sehen.
Freie Wille und Gott. Beides geht. Auf alle Fälle!
Und zu deiner Argumentation. Was ist daran logisch?
Gott kennt die Zukunft weil er dich besser kennt als du dich selbst, weil er ein Teil von dir ist.
Deswegen weiß er wie du dich entscheiden wirst, wie deine Zukunft aussieht.
Dass heißt aber nicht, dass er sie für dich entschieden hat.
Wenn ich mein Kind kenne, und ich lasse Süssigkeiten liegen während ich weg bin, kann ich mir auch sicher sein dass es diese essen wird.
Trotzdem bleibt es der freie Wille des Kindes dieses zu tun.
Als Elternteil habe ich ihm damit auch nicht den freien Willen genommen nur weil ich weiß wie es sich verhalten wird.

Hier kann ich ein :thumbup: geben :)

kannst Du von Deinem Arbeitgeber dein Lohn in cash kriegen, anstatt das es über ein Bankkonto geregelt wird? Ich habe keinen Arbeitgeber. Aber, ich zahle Steuern
Kannst Du durch die Welt reisen ohne Visa? Ja, ich kann das.
Kannst Du in deinem Haus einen Joint rauchen ohne dich strafbar zu machen?Ja, ich darf das in DE
Darfst Du überall wo du willst ein Bier trinken? Auch das darf ich in DE, wenn ich niemanden belästige. Mache ich auch.
Darfst du überall im Freien eine Zigarette rauchen? Gibtr es da eine Einschränkung? Kenne ich noch nicht. Mir hat es jedenfalls noch niemand verboten.
Darfst Du überall angeln gehen? Nein, das darf ich nicht. Weil ich aber auch nicht weiß, ob die Fischbestände gefährdet sind. Sind sie es nicht, bekomme ich eine Erlaubnis.
Darfst du ünerall deine Meinung kundgeben? Im Endeffekt ja. Nur, wenn ich sie an unpassenden Orten kundtue, können sich andere beleidigt fühlen. Ist die Sache mit meiner Freiheit, die an der Freiheit anderer endet.

lg
shido

Und ja, es gibt einige Grenzen, die durch das Zusammenleben mit anderen Menschen definiert sind.
Nur, der Staat, also die regierenden Affen, haben da wenig damit zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben