L
Lilith
Guest
Könnte man auch kurz Verschlossenheit nennen!greenbuddha schrieb:mich nerven alle Blocker, also Formulierungen, in denen einfach nur als Information rüberkommt, dass keine Information gesendet werden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man auch kurz Verschlossenheit nennen!greenbuddha schrieb:mich nerven alle Blocker, also Formulierungen, in denen einfach nur als Information rüberkommt, dass keine Information gesendet werden wird.
Ich hab's hier bisher nur mal kurz überflogen...(wie so oft)
Dazu paßt exakt "Renovierungsbedürftig" bei Immobilien... heißt im Klartext, besorg dir schon amal einen kleinen geländegängigen Bulldozer, der dir die Bruchbude den Hang runterschiebt, damit du an der alten Stelle was ordentliches Neues hinbauen kannst...Dann gibts noch Worte aus Stellenanzeigen wie
"Teamfähig"
"belastbar"
"flexibel"
aaaargh![]()
"wie heißt das Zauberwort?" gehört ja auch in die Sparte.Ihr kennt das bestimmt alle: ein kleines Kind ...
ey, dann bist Du geboren für Führungspositionen, da kannste Dich mit dieser Einstellung bis zum eigenen Erb-rächen auseinander setzendie Nervigste Phrase finde ich immer noch :Könntest du bitte das und das... nein tut mir leid, das kann ich nicht