Nervige Phrasen

greenbuddha schrieb:
mich nerven alle Blocker, also Formulierungen, in denen einfach nur als Information rüberkommt, dass keine Information gesendet werden wird.
Könnte man auch kurz Verschlossenheit nennen!:)

Werbung:
Dann gibts noch Worte aus Stellenanzeigen wie

"Teamfähig"
"belastbar"
"flexibel"

aaaargh:escape:
Dazu paßt exakt "Renovierungsbedürftig" bei Immobilien... heißt im Klartext, besorg dir schon amal einen kleinen geländegängigen Bulldozer, der dir die Bruchbude den Hang runterschiebt, damit du an der alten Stelle was ordentliches Neues hinbauen kannst...

Ihr kennt das bestimmt alle: ein kleines Kind bekommt was geschenkt und bedankt sich nicht. Die Mutter: "WIE SAGT MAN...????" echt ätzend!!!!

Ist mir neulich mit meinem kleinen Neffen passiert, und meine Schwester sagte den berühmten Satz....WUUUAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!! Und der Kleine so ganz Kleinlaut: "Danke". Der Kleine hat sich über das Geschenk total gefreut, das zu sehen reicht mir völlig da muß er sich nicht bedanken, außerdem ist er erst 2.

wir haben in aller dem Thema gebührenden Ehre die Treats verifiziert, und wollen Standesgemäss darauf unseren Beitrag leisten, obwohl selbiger zu keiner Bemerkung Anlass gibt. :weihna1

die Nervigste Phrase finde ich immer noch :Könntest du bitte das und das... nein tut mir leid, das kann ich nicht

im amerikanischen ist es natürlich das Wort Fuck, im sinne von oh, my fucking god, this is so fucking incredibel, I fuck can't belive this fucking fuck

auch ganz witzig ist natürlich Gott verdamm mich , man sollte ja immer aufpassen, was man sich wünscht

in dem Sinne: wir haben diesen Treat zur kenntniss genommen und verbleiben mit dem euch gebührenden respekt

hochachtungsvoll

FIST

Werbung:
die Nervigste Phrase finde ich immer noch :Könntest du bitte das und das... nein tut mir leid, das kann ich nicht
ey, dann bist Du geboren für Führungspositionen, da kannste Dich mit dieser Einstellung bis zum eigenen Erb-rächen auseinander setzen :weihna1

Zurück
Oben