Neptun/Uranus

Werbung:
Hi Rote Zora,

Am 11.9.2001, das war schon die Opposition von Pluto im Schützen zu Saturn in den Zwillingen - the two towers.....

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold

Arnold schrieb:
Am 11.9.2001, das war schon die Opposition von Pluto im Schützen zu Saturn in den Zwillingen - the two towers.....
Nun, bei mir war's halt Pluto-Transit Konj. Saturn und Saturn-Transit Quadrat Pluto. Aber nicht nur, da war auch Uranus-Transit in 12 Konj. Chiron und Quadrat Merkur sowie Neptun-Transit in 12 Quadrat Sonne...

Dir auch einen sonnigen Tag!

Rote Zora

ein wort noch zu uranus/neptun - oder zwei, oder...

ich persönlich finde es unglaublich einengend, nur jeweil 1 antwort geben zu können.

VISION:

ich stelle mehrere variationen hier herein, von liebenswert anschmiegend, unterwürfig lobend, über diskretes hüsteln und blinzelnde bosheiten bis gnadenlose abfuhr und schlichte gleichgültigkeit.

der geneigte leser / angesprochene wählt nach seinem gusto und der dialog geht in dem dafür eingerichteten paralleluniversum weiter...

lg mira

Rote Zora schrieb:
Wie uranisch-neptunisch war eigentlich der 11.9. a. D. 2001??
ich antworte gern trotzdem und habe, nebenbei, alle liebe, die ich mir wünschen kann :-)

also, 11.9.2001: zum zeitpunkt des 2. einschlags in die WTC und des folgenden zusammenbruchs stand neptun exakt am IC (bzw. in opposition zum MC) des lokalen ereignishoroskops in wassermann. auflösende erschütterung im "land of the free"? uranus in opposition zu venus: plötzlicher riss in der illusion von sicherheit. oder eben: die terroranzeichen und - warnungen waren nicht ernst genommen worden. es kam - auf tragische weise - anders, als man dachte.

und so weiter.

alles liebe, jake

Werbung:
Hi Mira

Miramoni schrieb:
... kann mich aber dunkel erinnern, dass eigentlich immer, wenn es um "dinge" oder "botschaften" höherer energieart ging, die menschen fürchterlich bzw zu tode erschrocken sind. (hirten auf dem felde, dornbusch...) schätze, das ist eine angemessene reaktion für ein erlebnis kurz vor dem geistigen kurzschluss.
Selbst wenn ich es könnte... Allenthalben trifft man hier auf so viel Abgeklärtheit, da möchte ich mich nicht dem Verletzungsrisiko aussetzen, indem ich versuche zu erklären. Der Turm zu Babel war ein Symbol in jener Zeit und ist es bis heute geblieben (nicht ganz unbekannt ist mir der tiefenpsychologische Aspekt der Geschichte ...).

Miramoni schrieb:
ich arbeite an zwei "fronten":
Nach meiner Erfahrung glaube ich nicht, dass man sich wappnen kann. Es kommt nicht, von wo man es erwartet, gewissen anderen Dingen im Leben nicht unähnlich. Zumindest verbessert sich dadurch der Effekt. :cool:

Auf den Countdown gespannt

Rote Zora

Zurück
Oben