Neptun/Uranus

Werbung:
hi zora,

aus eigenem Erleben bringe ich damit energetische Phänomene in Verbindung, die bei mir plötzlich und ohne Wissen darum aufgetreten sind. Vorboten des Todes fürchtete ich damals, nie in meinem Leben waren Angst und Verzweiflung grösser gewesen.
ich kau an diesen zeilen jetzt schon tage herum. kein nachkarten, ein nachdenken und nachfühlen.

ich glaub, das kenn ich seit sommer letzten jahres. welche phänomene sei dahingestellt, die reaktion jedoch: genau so hat es sich angefühlt, und mit deiner zeitrechnung hab ich noch ein gutes monat, um wieder in die schienen zu kommen. bringt gewissen trost für mich.
aber das hier:
Kann demnach nicht der göttliche Funken gewesen sein...
ja, sicher. kann mich aber dunkel erinnern, dass eigentlich immer, wenn es um "dinge" oder "botschaften" höherer energieart ging, die menschen fürchterlich bzw zu tode erschrocken sind. (hirten auf dem felde, dornbusch...) schätze, das ist eine angemessene reaktion für ein erlebnis kurz vor dem geistigen kurzschluss.

ich arbeite an zwei "fronten":
aufbau einer ordentlichen isolierung und umbau des netzes auf starkstrom bzw. höhere frequenzen (???) ...

lg
mira

hi jake,

falls ich dich ernst nehmen soll:
geht das auch genauer?
oder ist das nur ein flotter spruch, eine lebensweisheit oder ähnlich motivierendes?

mira

hi mira!

wie ernst du mich nimmst, überlasse ich gern dir. genauer geht es nicht, weil's dann nicht mehr neptunisch wäre.

oder vielleicht doch ein kleiner impuls: die uranische vision und die neptunische illusion... capisci?

alles liebe, jake

Werbung:
Neptun verfeinert ..................

grob - dicht - fest - hart - schwer - dunkel - Zweifel - undurchlässig - begrenzt - Struktur - langsame Schwingung - kurzsichtig - Eigenblindheit - eng - Leid - Schmerz - getrennt

zu

fein - offen - locker -weich -leicht -hell - Glaube - durchlässig -unbegrenzt -Freiheit -schnelle Schwingung - weitsichtig - hellsichtig - weit - Freude - Heil -verbunden

Zurück
Oben