Neptun/Uranus

SpiritChaser schrieb:
einverstanden,

ihre fähigkeit zu detachment ist sicherlich ein klitzekleines bischen tiefer ausgeprägt... ;)

ein ganz, ganz klitzekleines... :)

ganz im unterschied zu mir z. b. - bin ganz schön attached, das ich von 4 systemen nun das 2. wieder rund laufen habe...

das wollen wir dann noch ein wenig beobachten, oder?

tschüss
spirit

????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hm........................... meinem Pluto gehts gut, er lässt schön grüssen.
In welchem System bist du? Im Ptolemïschen? Ich finde die Superstring Theorie von Edward Witten gut, da gibts wenigstens schon dreizehn Dimensionen, berechnet!

http://www.sns.ias.edu/~witten/

Hier um zu betrachten:
http://www.litart.ch/pittoresk/superstring.htm

Saturn lacht Jupiter zu und meint: "hatte ich mir doch immer schon gedacht, dass die mal meine Begrenzung überschreiten..."

Liebe Grüsse aus dem fünften Haus von Stella da Manhã

Werbung:
hmmm,

in welchem system? na gut, wenn du's wissen möchtest: im gate'schen (zu betreten hier...) imperium.

genaugenommen handelt es sich um einen pc mit XP professional (wahrlich einem system der 5. dimension) sowie, sozusagen als landefähre, einem windows 98 se. ausserdem noch um ein notebook mit jeweils einem xp home sowie einem weiteren xp professional...

zumindest für digitale dimensionssprünge ist das equipment also schonmal gegeben - hab scotty heute in den maschinenraum geschickt, den warpantrieb wieder richten...

system 3 steht ebenfalls wieder unter energie - wir beobachten attached...

;)
spirit

Bin etwas verwirrt, war bei einem Vortrag, der Vortragende meinte, die 5 Elemente gibt es gar nicht, sonders sie sind Wandlungsphasen, die Elemente werden nur als solche bezeichnet, wenn sie pathologisch sind. Sie sind aus der Polarität entstanden........

Dann hab ich noch im Internet über die Zentralsonne gelesen, sie ist dunkel (irgendwie magenta) und alles andere unsere Sonne, mit all den Lichtaspekten, sogar das Goldlicht und Weiß, das alle Farben beinhaltet, ist nur Spiegelung der Zentralsonne. Also, meine goldene Erleuchtungsversion ist somit wieder hinfällig, bin wieder bei NIEMANDS Nichtsversion angelangt.

Ja ja, ............. :escape:

Was machen die Systeme, Spirit?

Was war das für ein Vortrag, Goldi? Es gibt ja unterschiedliche Elementelehren. Die astrologische geht auf die ollen Griechen zurück, vielleicht sogar noch weiter. Im asiatischen Raum ist die Lehre von den 5 Elementen verbreitet.

Vermutlich ist es weniger verwirrend, da gedanklich zu trennen. Das gibt sonst nur Gedankensalat und der ist dem angestrebten Zustand nicht gerade zuträglich.

Nepturanische Grüße :)
Rita

Hi Shadow

Dunkelelfe schrieb:
Ich denke, das Leiden gehört zum Weg auf den Gipfel.
Und ich dachte, Leiden sei halt einfach die Voraussetzung, um sich überhaupt auf den Weg zu machen. Nach dem, was Du sagst, werde ich natürlich die Bahn nehmen. Wie anders soll mit bleiernen Gliedern der Gipfel zu schaffen sein....?

Dunkelelfe schrieb:
Die eigentliche Erfahrung des göttlichen Funkens steht selbst über dem Leiden.
Na, immerhin... Aber schwacher Trost, hab es nicht so mit der reinen Therorie...

Rote Zora (reduziert)

tja, goldi,

klingt mir mächtig danach, als sei der vortragende mittel- bis höhergradig verwirrt... ich wünsch dir mal, das du hier auf dieser erde bleibst - ich mein, solange du im körper rumläufst jedenfalls.

ich hab ja mal ein paar jahre nen stand auf esomessen gemacht. hab dabei ein sammelsurium an stilblüten und sonderlingen erleben dürfen, das füllt mehr als ein kuriositätenkabinett. eine "dame" war dabei (die hier flanierenden tatsächlichen damen mögen mir verzeihen), welche von sich behauptete, hier unten auf der erde würde nur ihr physischer körper verweilen, ihr geist und ihre seele würden sich permanent auf einem raumschiff ausserirdischer befinden. sie bot seminare für ca. 5000,- maak an, interessierten die gleiche fähigkeit zu vermitteln - vorauskasse, versteht sich, no guarantee... wenns dann nicht geklappt hat - was es nie tat - dann waren die seminarteilnehmer halt noch nicht weit genug. denunzierenderweise mag ich noch hinzufügen, das besagte dame im raum lindau lebt bzw lebte. ich hab dort auch mal gelebt, einmal traf ich sie zufällig beim einkaufen. sowas von gestört, sag ich nur.... mindestens kurfällig, besser ambulant - noch besser direkt auf die geschlossene... warum eigentlich nicht erschiessen oder, noch besser - verbrennen??!

sagt dir der name jane roberts etwas?? die gute hat so mitte der 80'er mehrere seth-bücher gechannelt - waren mehr oder weniger pionierleistungen im bereich des channeling. scheinbar hat sie nicht darauf geachtet, auf ein gleichgewicht zwischen ihren trance-zuständen und ihren physischen bedürfnissen zu achten - dem vernehmen nach hat ihr allgemeinzustand seit über einem jahrzehnt massiv gelitten...

lass dir dein hirn nicht von irgendwelchen spinnern verbiegen!!! die 5 elemente des tcm werden seit jahrzehnten mit beachtlichen erfolgen von anwendern und heilpraktikern rund um den erdball berücksichtigt, und wir laufen hier unten rum!!! welchen sinn machen für die bewältigung der psychischen, emotionalen, physischen und gesellschaftlichen problematiken irgendwelche siriuskonzepte oder sonstiges magenta-sonne-gefasel???

es gibt überall auf der welt spinner und gestörte, manche von denen verfügen durchaus über charisma. im eso-bereich gilt das noch viel mehr - für mich der grund schlechthin, zwischen esoterik und spiritualität eine feine trennlinie zu ziehen...

der chef "meiner" yoga-clique hat in bihar die erste yoga-universität weltweit gegründet. wenn er gefragt wird, welchen der verschiedenen yoga's er für den wichtigsten hält, lautet seine antwort: the yoga of common sense!!

namoh
spirit

hi, mädels :)

die externen wie auch internen systeme haben heut eher generell schwächelnd auf den fischigen neumond reagiert. oversensitised for toxins and other stuff like that...

scotty hat im maschinenraum von systen 3 den boden vollgekotzt - pro gefährt steht nach wie vor nur eins der beiden jeweils verfügbaren systeme unter voller energie. wären das zeitungen, müsst ich sagen: reisswolf und neu schöpfen - so aber wird das formatieren der jeweiligen partitionen aufs gleiche ergebnis hinauslaufen. beim kunden rechne ich das nach stunden ab, aber bei mir...

zora - unter uns klosterschülerinnen: nach dem lift such ich schon über 25 jahre... muss ja jeder seine eigenen erfahrungen machen, gut, gut - aber dennoch flüstere ich in deine richtung: njente lift und bahn, operation: kraxeln...

;)
spirit

Alternative zum Kraxeln:

Beam me up, Scotty ;)

Kraxeln funktioniert allerdings zu verlässiger.

Mars in 10 wünscht schöne Träume :)
Rita

saturn in X beteiligt sich mit entlastungswünschen und durchhalteparolen... :)

ach, lassen wir die entlastungsutopien - stärkung taugt besser... ;)

Werbung:
eine bitte - at all / at spirit?

kann mir jemand diesen einwurf im zusammenhang mit dem vorstehenden posting von rita erklären. hab es schon oft gelesen, aber vermutungen taugen mir nicht mehr.
but,
ALL the masters suffer...
wäre sehr nett...

lg mira

Zurück
Oben