tja, goldi,
klingt mir mächtig danach, als sei der vortragende mittel- bis höhergradig verwirrt... ich wünsch dir mal, das du hier auf dieser erde bleibst - ich mein, solange du im körper rumläufst jedenfalls.
ich hab ja mal ein paar jahre nen stand auf esomessen gemacht. hab dabei ein sammelsurium an stilblüten und sonderlingen erleben dürfen, das füllt mehr als ein kuriositätenkabinett. eine "dame" war dabei (die hier flanierenden tatsächlichen damen mögen mir verzeihen), welche von sich behauptete, hier unten auf der erde würde nur ihr physischer körper verweilen, ihr geist und ihre seele würden sich permanent auf einem raumschiff ausserirdischer befinden. sie bot seminare für ca. 5000,- maak an, interessierten die gleiche fähigkeit zu vermitteln - vorauskasse, versteht sich, no guarantee... wenns dann nicht geklappt hat - was es nie tat - dann waren die seminarteilnehmer halt noch nicht weit genug. denunzierenderweise mag ich noch hinzufügen, das besagte dame im raum lindau lebt bzw lebte. ich hab dort auch mal gelebt, einmal traf ich sie zufällig beim einkaufen. sowas von gestört, sag ich nur.... mindestens kurfällig, besser ambulant - noch besser direkt auf die geschlossene... warum eigentlich nicht erschiessen oder, noch besser - verbrennen??!
sagt dir der name jane roberts etwas?? die gute hat so mitte der 80'er mehrere seth-bücher gechannelt - waren mehr oder weniger pionierleistungen im bereich des channeling. scheinbar hat sie nicht darauf geachtet, auf ein gleichgewicht zwischen ihren trance-zuständen und ihren physischen bedürfnissen zu achten - dem vernehmen nach hat ihr allgemeinzustand seit über einem jahrzehnt massiv gelitten...
lass dir dein hirn nicht von irgendwelchen spinnern verbiegen!!! die 5 elemente des tcm werden seit jahrzehnten mit beachtlichen erfolgen von anwendern und heilpraktikern rund um den erdball berücksichtigt, und wir laufen hier unten rum!!! welchen sinn machen für die bewältigung der psychischen, emotionalen, physischen und gesellschaftlichen problematiken irgendwelche siriuskonzepte oder sonstiges magenta-sonne-gefasel???
es gibt überall auf der welt spinner und gestörte, manche von denen verfügen durchaus über charisma. im eso-bereich gilt das noch viel mehr - für mich der grund schlechthin, zwischen esoterik und spiritualität eine feine trennlinie zu ziehen...
der chef "meiner" yoga-clique hat in bihar die erste yoga-universität weltweit gegründet. wenn er gefragt wird, welchen der verschiedenen yoga's er für den wichtigsten hält, lautet seine antwort: the yoga of common sense!!
namoh
spirit