Neptun-Mond Konjuktion im 1Haus

Hallo @Leonide

Ich hab ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, was du jetzt möchtest. Geht es dir eher darum dein eigenes Radix mehr zu verstehen, und wenn ja, was genau? Weil man ja einiges daraus lesen kann, vielleicht solltest du noch etwas spezieller werden. Nur so als Tipp :)

Da du ja nach Mond Konjunktion Neptun gefragt hast ein paar Stichworte:
Der Mond wird durch Neptun sehr aufnahmefähig, wie ein Schwamm, im guten wie in schlechten Sinne.
Man ist sehr sensibel und empfindsam aber auch verletzlich, unpraktisch, schwärmerisch, ein Träumer eben.
Positiv ist die gute Intuition, zB im Umgang mit anderen, gute Menschenkenntnis, Feingefühl.
Negativ: Selbstmitleid, sich nie verantwortlich oder schuldig fühlen, Dinge nicht zuende bringen, Süchte, betäubte Gefühle.
 
Werbung:
Hey. Naschkatze

Ich möchte meine radix verstehen

Und ich möchte verstehen was sich am 25.11.2018::::12:02h passiert ist und wie sich meine Racheaktion auswirken wird

Danke das du so ausführlich antwortest.
Danke im Voraus
 
Meine Stärken und Schwächen quasi Veranlagung

Mit deinem Mond in Steinbock im Trigon zum Saturn im Stier bist du in emotionaler Hinsicht wahrscheinlich sehr stabil, zuverlässig und für andere vielleicht sogar der "Fels in der Brandung".
Dadurch bist du nicht so wankelmütig und unsicher wie andere Krebse.

Allerdings bist du mit der Sonne Oppostion Mond auch ein wandelnder Widerspruch und musst diese unterschiedlichen Seiten, die sentimentale weichherzige Krebssonne und den ernsten zuverlässigen Steinbockmond auf einen gemeinsamen Nenner bringen.
Der Mond in 2 wünscht sich zwar materiellen Wohlstand und Absicherung, aber dein Steinbock ist in der Lage, zu verzichten und langfristig auf Ziele hin zu arbeiten.

Dein Schütze Aszendent ist selbstbewusst und optimistisch und mit Pluto in Konjunktion trittst du bestimmt, vielleicht sogar fordernd auf. Du hast aber auch eine natürliche Ausstrahlung die andere fasziniert.
Merkur im Trigon zum Aszendenten verleiht dir Ausdruckskraft verbunden mit dem Idealismus des Schützen, du wärst vielleicht gut als Anwältin ;) Obwohl der Neptun in Opposition zu Merkur die Kommunikation manchmal etwas nebulös und undeutlich macht, verleiht er auch Vorstellungskraft. Mekur kommt aus Haus 10 (Jungfrau MC), da könnte Schrifstellerei dir liegen.
Du bist mit Jupiter in 5 und Mars als Herrscher von 5 in Opposition zu Jupiter wahrscheinlich gerne kreativ. Könnte aber auch sein, dass du sehr sportlich bist. Hier würde ich ein Talent bei dir vermuten.
 
Werbung:
Sind Oppositionen immer schlecht an sich ?

Sie sind die herausforderndsten Aspekte, da es sich bei den Zeichen um die Gegensätze handelt, die am weitesten vom eigenen Naturell entfernt sind. Aber von Grund auf schlecht ist kein Aspekt, Spannungsaspekte wie das Quadrat und die Opposition regen zur Leistung an und wirken nur in ihrer unerfüllten Form negativ.
 
Zurück
Oben