Neptun macht krank?

Ich sehe als Auslöser Mars, der erst ein Quadrat zu Merkur bildete, was auf eine Auseinandersetzung mit unschönen Worten hinweist. Vor 2 Tagen lief der Mars exakt in das Quadrat zu Saturn. Da Saturn in der Jungfrau steht, deutet es auf Verdauungsstörungen. Die Auseinadersetzung ist dir so auf das Verdauungssystem geschlagen, dass es seine Entgiftungsarbeit einstellte.

Da kommt der Neptun auch mit ins Spiel, der auch für Gifte steht.

Saturn steht an der Spitze des 12. Hauses. Da kommt eine Zeit auf dich zu, wo du dich von Dingen und Menschen trennst, die dir nicht gut tun. Dazu zählen auch deine Beziehung und überflüssige Pfunde. :D

Werbung:
Neptun gehört zu Fische.

Fische dominiert Widder. So wie Widder den Steinbock und den Wassermann dominiert, führt, so wird Widder von Schütze und Fische gelenkt.

Es gibt Sternbilder die führen und welche die folgen.

Damit Neptun dich nicht krank macht musst du die

Dazu ist Regeneration hilfreich.

Falls du eine Schwingungsstörung mit Fische hast, gib besonders auf deine Füße acht, wenn es aber doch Schütze ist auf deine Schenkel und Hüfte.

hallo :)

danke für deine meinung : leider versteh ich das nicht: mechanische Lebensweise innerhalb deiner mechanischen Reaktionen, automatischen Antipathien, unbewusste und unterbewusste Argumentation in den Griff bekommen. was meinst du damit?

lg :umarmen:

Ja, und Widder wiederum regiert den Kopf.

Lagerungsschwindel.....

Für dich wäre es auch hilfreich einen Edelstein zu tragen. Am Besten einen Granat; oder eben auch ein schwarzer Onyx. Nur die Beste Qualität.

:danke: für den Tipp ! sobald ich hier wieder aus dem kh entlassen bin werde ich dem Esoterik Shop wieder einen Besuch abstatten und mit einen Stein besorgen ..... bin bis jetzt immer mit dem schwarzen Turmalin ausgekommen ....

Ich sehe als Auslöser Mars, der erst ein Quadrat zu Merkur bildete, was auf eine Auseinandersetzung mit unschönen Worten hinweist. Vor 2 Tagen lief der Mars exakt in das Quadrat zu Saturn. Da Saturn in der Jungfrau steht, deutet es auf Verdauungsstörungen. Die Auseinadersetzung ist dir so auf das Verdauungssystem geschlagen, dass es seine Entgiftungsarbeit einstellte.

Da kommt der Neptun auch mit ins Spiel, der auch für Gifte steht.

Saturn steht an der Spitze des 12. Hauses. Da kommt eine Zeit auf dich zu, wo du dich von Dingen und Menschen trennst, die dir nicht gut tun. Dazu zählen auch deine Beziehung und überflüssige Pfunde. :D

lieber floo :)

.... -> ja damit wirst du wohl recht haben dass ich mich von "Dingen" und "beziehungen/freundschaften" wohl trennen muss ....... tut weh ... wird aber wahrscheinlich so werden .....

... mit den unschönen Worten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :(

glg Luiserl

danke liebe gabi :umarmen:

=> hättest du einen lösungsansatz oder kannst du mir bitte sagen WANN es besser wird?

glg Luiserl

Liebe Luiserl,

so ganz tief glaube ich, dass Lösungen immer in einem selbst reifen müssen.
Astrologisch kann man vielleicht etwas nachhelfen indem andere, neue Gedanken zu dem Thema kommen.
Manchmal ist ein Satz, ein Gedanke dabei, der in einem nachwirkt und ein Türchen öffnet.
Du bist ein sensibles Wesen. Neptin in 1, IC in Fische. Da könnte es sein, dass dir auf einer anderen Ebene als der rein Intellektuellen, viel mehr inneres Wissen zur Verfügung steht, als du vermutest. Das ist das große Potential eines Fische IC. Meditierst du?

Würde dann zu Wasser und Innenohr passen.

Wenn man seinen Platz nicht warnehmen kann.

Das ist interessant. Ich finde grad in einem Astro-Buch die Bezeichnung "Navigationsprobleme" für t-Mars auf r-Neptun. Das scheint grad genau auf deine Situation zu passen?

Die Achse 4-10 ist der Entwicklungsweg - die Identitätsache.
Dein Weg führt ich in Richtung Jungfrau, d.h. mehr Realismus, weniger Idealismus. Schau doch mal, auf welchen Lebensgebieten du dich in Neptuns Scheinwelt befindest. Hier kannst du vielleicht etwas gegensteuern indem du den kritischen Jungfrauen-Blick einsetzt?

lg
Gabi

was meint ihr? macht neptun krank: also bei mir schon: liege seit 2 tagen im krankenhaus - gleichgewichtsausfall und mir ist nur noch schwindelig-> passt doch zu neptun- oder?

Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh ich ans Firmament
nach jener Seite.
Ach! Der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide
Nur wer die Sehnsucht kennt
Weiß was ich leide!
(Johann Wolfgang von Goethe)

Baldige Genesung wünscht Dir
Christel

Liebe Luiserl,

so ganz tief glaube ich, dass Lösungen immer in einem selbst reifen müssen.
Astrologisch kann man vielleicht etwas nachhelfen indem andere, neue Gedanken zu dem Thema kommen.
Manchmal ist ein Satz, ein Gedanke dabei, der in einem nachwirkt und ein Türchen öffnet.
Du bist ein sensibles Wesen. Neptin in 1, IC in Fische. Da könnte es sein, dass dir auf einer anderen Ebene als der rein Intellektuellen, viel mehr inneres Wissen zur Verfügung steht, als du vermutest. Das ist das große Potential eines Fische IC. Meditierst du?

ja meditieren tu ich - aber nur ganz wenig - sollte dies vielleicht wieder verstärkt machen ;) ich habe eine gute intuition und ein gutes bauchgefühl nur manchmal verdränge ich es eben .... :(

Das ist interessant. Ich finde grad in einem Astro-Buch die Bezeichnung "Navigationsprobleme" für t-Mars auf r-Neptun. Das scheint grad genau auf deine Situation zu passen?

BINGO !!!!!!!

Die Achse 4-10 ist der Entwicklungsweg - die Identitätsache.
Dein Weg führt ich in Richtung Jungfrau, d.h. mehr Realismus, weniger Idealismus. Schau doch mal, auf welchen Lebensgebieten du dich in Neptuns Scheinwelt befindest. Hier kannst du vielleicht etwas gegensteuern indem du den kritischen Jungfrauen-Blick einsetzt?

*Jungfrauenblickaufsetz* ich glaub ich muss mal "aufräumen"

lg
Gabi

Vielen lieben Dank!

Nur wer die Sehnsucht kennt,
Weiß was ich leide!
Allein und abgetrennt
Von aller Freude,
Seh ich ans Firmament
nach jener Seite.
Ach! Der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide
Nur wer die Sehnsucht kennt
Weiß was ich leide!
(Johann Wolfgang von Goethe)

Baldige Genesung wünscht Dir
Christel

Meine liebste Christel :kiss4: *snief* .... passend passend der Herr Goethe !!!!! du weisst wie du mich richtig erwischt! DANKE :)

Werbung:
Zurück
Oben