Verzweifelt

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Liebe Forumuser!

Ich lese hier schon einige Zeit mit und bin selbst erst Astrologieanfänger!

Leider hab ich in den letzten 2 Wochen eine gröbere Krise! Mein ganzes Leben stellt sich auf den Kopf und alte Wunden reissen wieder auf. Mein Auto hatte innerhalb von 2 Wochen 2 Schäden .... ich weiss nicht mehr weiter.
Hängt es am Chiron? Saturn? oder doch im 4. Haus Familie oder 2. Haus Besitz?
Woran kann das liegen? Warum passiert das mir jetzt genau? Komm ich aus dem Chaos wieder raus?
Bitte vielleicht kann mir wer helfen?

Danke
würde mich über Antworten freuen!

( übrigends: bin am 4.4.1980 um 22:42 Linz Österreich geboren)
 
Werbung:
ich denke schon dass ich etwas lernen oder besser gesagt erfahren sollte .... aber ich komm nicht dahinter? ich hab vor 2 wochen ein familiengeheimnis erfahren auf sehr unangenehme weise und jetzt hört es einfach nicht mehr auf :(
 
ich denke schon dass ich etwas lernen oder besser gesagt erfahren sollte .... aber ich komm nicht dahinter? ich hab vor 2 wochen ein familiengeheimnis erfahren auf sehr unangenehme weise und jetzt hört es einfach nicht mehr auf :(

Hallo Luiserl,

für Geheimnisse ist Neptun berühmt berüchtigt. Er ist der Herrscher Deines 4. Hauses (Familie).
Die tNeptun/Chiron-Konjunktion in Deinem 3. Haus steht in Opposition zu Deinem rJupiter in 9 (Kommunikations/Informationsachse) und bildet Quadrate zu Deiner Venus/Mond-Opposition
auf der Beziehungsachse (1/7).

Vor 2 Wochen stand tMerkur in Opposition zum tNeptun, tChiron und tMond.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Luiserl,

für Geheimnisse ist Neptun berühmt berüchtigt. Er ist der Herrscher Deines 4. Hauses (Familie).
Die tNeptun/Chiron-Konjunktion in Deinem 3. Haus steht in Opposition zu Deinem rJupiter in 9 (Kommunikations/Informationsachse) und bildet Quadrate zu Deiner Venus/Mond-Opposition
auf der Beziehungsachse (1/7).