Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
hĂ€? was du meinen ? Du hast sie aktiviert oder was ? aber nicht in Indien? also hier in Deutschland oder halt Europa? Das geht natĂŒrlich ĂŒberall...
Oder was willst du mitteilen?
Die Autorin Frau Braid hat mir gesagt, dass ich keine Kundalini habe, bei mir ist es was anderes. Es ist eine Kombination zwischen HellfĂŒhligkeit und der Göttliche Liebe und der Liebe meiner engelhaften Geisterfreundin.
Die Autorin Frau Braid hat mir gesagt, dass ich keine Kundalini habe, bei mir ist es was anderes. Es ist eine Kombination zwischen HellfĂŒhligkeit und der Göttliche Liebe und der Liebe meiner engelhaften Geisterfreundin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.