Du interessierst dich für moderne Spiritualität? Dann hol dir das Gratisabo mit vielen Vorteilen. :)

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
Du interessierst dich für moderne #Spiritualität, #Yoga, #Kundalini, #Bewusstseinserweiterung, #Astralreisen, #Klarträumen u.v.m.? Dann abonniere den Blog Neoterisches Bewusstsein via Mail. :)

Neoterisches Bewusstsein – Moderne Spiritualität ist Blog zu den Themen Spiritualität, Kundalini, Bewusstseinserweiterung, Energetik, Lebenskunst, Zeitgeschehen und Ganzheitlichkeit u.v.m. Vorrangig angesprochen sind all jene, die ein Bedürfnis nach echten Lösungen und Neuem haben. Ziel ist, Menschen mit echtem, profundem, spirituellem Wissen zu versorgen und ein Guide zum spirituellen Erwachen zu sein.

DEINE VORTEILE:

1. Sechs mal im Jahr eine Einladung zu einer Gratisveranstaltung :)

2. Ein kleines Willkommensgeschenk :)

3. Automatische Verständigung, wann immer ein neuer Artikel erscheint - erspart das regelmäßige Klicken auf den Blog. :)

4. Nützliche Tipps :)

5. Veranstaltungskalender :)

Und natürlich ist dieser Dienst kostenlos und kann jederzeit aufgekündigt werden. :)

Wie du dich eintragen kannst?

Klick auf die Hauptseite, schau auf die rechte Sidebar (rechte Bildschirmleiste), scrolle ein bisschen nach unten und trage dich ein. :)

Bloglink: https://www.neoterisches-bewusstsein.com/

WAS LEUTE ÜBER DEN BLOG SAGEN:

Sandra: „Super. Endlich mal klare Stellungnahmen zu spirituellen Themen.“

Amarok: „Ich finde es schön und spannend zu lesen, dass sich Menschen auch abseits von Low-Level-Entertainment-Esoterik und Regenbogen-Licht-und-trallala-Spiritualität mit solchen Themen befassen. Es ist selten geworden, auch mal bodenständige Texte vor die Augen zu bekommen, die nicht vor lauter Pathos dahintriefen als wär es Schmelzkäse.“

Elfriede: „Danke für die Texte zur Kundalini. Das ist mit Abstand das Beste und Zutreffendste, was ich im Netz gelesen hab. Besonders auch hinsichtlich des Themas um was es letztendlich geht, worauf das ganze hinläuft. Was kommt dann? Was sollen wir mit den Fähigkeiten anfangen usw. Ich mag diese Art, wie du schreibst, sehr!“

neoterisches-bewusstsein-2
 
Werbung:
Zurück
Oben